Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading
Kommentare
Würde sagen Donnerstag nach den Top Partien ?
Bisher immer schon vorher , aber meistens ging das in die Hose (bei älteren Promos)
Wenn verkaufen, jetzt oder noch warten?
Team aktuell
YaYa verkaufen, das Team in der Breite verstärken
Und wann ich Yaya verkaufe
Sollte man ihn im aktuellen Hype verkaufen oder lieber mit Hinblick auf die wm behalten?
Der ist mit seinen Toren von 115 auf 135k gestiegen und stand schon bei 195k, jetzt 185k. Da sind sehr viele Investoren drin - raus da, wie immer vor dem Hype (als Trader). Was bei der WM passiert ist wie in die Glaskugel schauen bzw. ist bei einem Sieg wieder genug Potential um den Hype mitzunehmen.
Oder eher für SBC halten?
Vielleicht liegt es daran?
Ebenfalls untrade gezogen und der ist der Wahnsinn...hatte heuer bis jetzt Mbappe, Pele, Euse, Haaland, Ben Yedder IF usw getestet im Sturm, aber der Al Owairan mit deadeye ist bis dato mit Abstand der beste Stürmer!
Aber schön, dass Leute, die genug Coins für Pele haben so einen Untrade ziehen.^^
Krass ja,
Neymar + 70k
Mbappe + 200k
Frage mich halt echt wieso erst heute, der Patch ist seit 3 Tagen draussen
ich glaube die Leute haben heute mit den Videos auf Twitter eine visuelle Bestätigung bekommen. Wenn man sich den Markt auf Futbin so anschaut, erkennt man direkt, welche Spieler wieder mehr gefragt sind und welche hingegen einen Preissturz haben. Pace ist wieder die "neue" Meta. Juhu......
Ist zwar offtopic, ist explosive jetzt besser?
Die Spieler in den Videos haben Explosive... Deshalb erstmal hier der Hype, denke ich
Ja scheinbar ist Explosive bei Spielern mit dazu guten Dribblingstats wohl ziemlich stark geworden. Lenghty kommt gerade nicht so gut weg.
Okay vielen Dank euch.
Dann mach ich doch mal Ribery 😅
Überlege jetzt bzgl Griezmann, der sollte aber im Normalfall ja aber eh noch anziehen
Hab ihn mir auch geholt für 520k. Der spielt sich jetzt schon überragend. Wenn Frankreich weit kommt, könnte das eine der besten Karten im Spiel werden… der wird nicht mehr verkauft.
Klare Empfehlung von mir.
Da die ohne Ende 50 und 100k Packs raushauen geht es wohl tendenziell noch weiter runter.
Aber jetzt nicht mehr soviel das grobste an BF Vorcrash etc wird wohl durch sein
Glaube nicht das er noch großartig steigt
Kauf besser den Ribery
Weil die explosiv jetzt gestärkt haben
Kannst auch behalten viel sinken kann er ja nicht mehr