Hallo zusammen,
die Frage steht ja oben

Ich werde wohl mit Eintracht Frankfurt und AC Mailand eine Karriere starten wollen

In Deutschland hat man drei Ligen und in Italien ist die Serie B ja zurück

Ansonsten wäre noch Hannover 96 und der VfB Oldenburg ganz interessant sowie ein Verein aus den unteren Ligen in England, dort ist die Auswahl aber groß

Bei "Großen" Vereinen hat man ja schon fast alles zu Beginn an, aber mal schauen

Viele Grüße
Kommentare
> Hallo zusammen,
>
> die Frage steht ja oben :)
>
> Ich werde wohl mit Eintracht Frankfurt und AC Mailand eine Karriere starten wollen :) In Deutschland hat man drei Ligen und in Italien ist die Serie B ja zurück :)
>
> Ansonsten wäre noch Hannover 96 und der VfB Oldenburg ganz interessant sowie ein Verein aus den unteren Ligen in England, dort ist die Auswahl aber groß :) Bei "Großen" Vereinen hat man ja schon fast alles zu Beginn an, aber mal schauen :)
>
>
> Viele Grüße
Ich bin mit dem VfB Oldenburg gestartet! Ist auch mein Heimatverein, endlich zurück im Profifußball. Leider ist der Karrieremodus verbuggt, bzw. Ohne DFB Pokal. Jetzt muss ich erstmal warten, bis das behoben ist.
Der Pokal hat normalerweise 64 Teams und 6 Runden. In FIFA beginnt der Pokal erst ab Runde zwei mit 32 Teams. Es gibt vorher noch ein paar Qualifikationsspiele, wo aber, glaube ich zumindest, nur 16 Mannschaften teilnehmen. Das heißt alle 18 Bundesligisten und 6 Zweitligisten sind in der zweiten Runde gesetzt, die 8 Gewinner aus der Qualifikation kommen noch dazu.
Das mit dem Pokal ist schon länger so, in Runde 1 sind alle Vereine aus Liga 3 Plus einige aus Liga 2, erst ab Runde 2 stoßen die restlichen Vereine dazu
Das gleiche Problem gab es in FIFA 22 auch schon. Wenn du eine neue Karriere startest und mal im Kalender nachschaust, nicht simulierst, kannst du sehen ob du in der Quali zum Pokal dabei bist. Es fehlen nicht immer die gleichen Teams in Pokal.
LG
Man könnte das alles umgehen in dem man die 20 Drittligisten einer Quali unterzieht und die 10 Gewinner mit den Zweitligisten eine Runde spielen lässt. Das wären dann 14 Sieger die zu den 18 Bundesligisten dazu kommen. Man müsste dann 7 statt 6 Spiele (Original) gewinnen, aber man wäre dabei. Vielleicht kann das EA noch patchen. Genug Zeit haben sie ja. Wurden ja keine Bugs aus dem vorigen Teil behoben. Mal sehen ob die Champions League funktioniert.
@EA_rephii @EA_Vendcera
Kein Fehler? Bist Du Dir da ganz sicher? Bin immer in der 3.Liga gestartet, auch bei den Vorgängern und war immer 1.Runde dabei.
Werde ich morgen früh Mal testen, danke.