Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Nicht nur Koop unspielbar, auch andere Modi funktionieren nicht?

Frisius
96 posts ✭✭✭
Bei mir ist seit Tagen auf dem PC kein vernünftiges Spielen möglich:

Koop verbindet nicht;
Gegnersuche funktioniert nicht oder dauert ewig;
Spiel friert immer wieder ein;
Wenn die Gegnersuche klappt (z. B. Classic Cup) spielt man seine drei Matches gegen denselben Gegner

usw., usw., usw.

Kommentare

• Worbast
    8 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es ähnlich. Gegnersuche funktioniert zwar, aber dann kann ich immer wieder nicht aktiv spielen. Heute vier Partien versucht. Einmal hat der Gegner abgebrochen, zweimal musste ich abbrechen, weil kein Kontakt mehr zur meiner Mannschaft bestand und kein Spieler auf irgendein Kommando reagierte. In der vierten Partie wars dann mal eine hybride Angelegenheit. Mal ging was, mal ging nichts. Der Gegner war nicht besonders stark, aber es hat gereicht um mich deutlich zu besiegen, wenn die eigenen Leute einfach mit dem Ball vom gegnerischen Sechzehner in den eigenen Strafraumlaufen und dann bei der nachfolgenden Ecke gar nichts tun. So machen online Spiele gegen menschliche Gegner keinen Sinn. Spiele gegen die KI laufen problemlos, aber Multiplayer funktioniert nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.