Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Fantasy FUT - FAQ im Startpost

«134567
WooDoo
10615 posts ✭✭✭
bearbeitet 7. April
:::::Tracker:::::

https://fifauteam.com/fantasy-fut-tracker-fifa-22/

:::::Upgrade-System:::::

Fantasy-FUT-Spieler erhalten ein GES-Upgrade von +1, wenn sie in den nächsten fünf nationalen Ligaspielen dreimal antreten, sowie ein GES-Upgrade von +1, wenn sie in einem der nächsten fünf nationalen Ligaspiele bei einem Teamsieg auftreten

Das dritte potenzielle +1 OVR-Upgrade basiert auf der individuellen Leistung der Spieler in ihrer jeweiligen Position:

Für Angreifer und Mittelfeldspieler ein Tor oder eine Vorlage in den nächsten fünf nationalen Ligaspielen
Für Verteidiger und Torhüter kein Gegentor (Clean Sheet) in den nächsten fünf nationalen Ligaspielen.

f22-futfantasy-scenarios-16x9.png.adapt.1456w.png

:::::FAQ:::::

Welche Spiele tragen zu den Upgrade-Szenarien für Fantasy-FUT-Spieler bei?

Upgrade-Szenarien müssen innerhalb der nächsten fünf nationalen Ligaspiele des Teams des Spielers erfüllt werden, die nach der Länderspielpause beginnen – ab dem 1. April 2022.

Wenn ein Fantasy-FUT-Spieler nicht spielt, aber sein Team eines seiner nächsten fünf Spiele gewinnt, erhält er dann trotzdem dieses Upgrade?

Nein, ein Szenario ist nur erfüllt, wenn ein Spieler im Spiel erscheint. Ein Spieler tritt auf, wenn er in einem Spiel beginnt oder eingewechselt wird.

Können Fantasy-FUT-Spieler das positionsspezifische Upgrade verdienen, ohne die anderen beiden möglichen Upgrades zu verdienen?

Ja, jedes der Upgrade-Szenarien kann unabhängig erreicht werden.

Was zählt als Assist?

Assist-Daten werden von Stats Perform bereitgestellt. Assists sind definiert als die letzte Berührung, die dazu führt, dass der Empfänger des Balls ein Tor erzielt.

Was zählt als Clean Sheet?

Ein Clean Sheet wird einem Verteidiger oder Torhüter zugesprochen, wenn er auf dem Spielfeld und mindestens 60 Minuten lang kein Tor kassiert hat. Wenn ein Spieler nach einem Gegentor ausgewechselt wird, erfüllt er trotzdem das Upgrade-Szenario ohne Gegentor, vorausgesetzt, er wurde ausgewechselt, bevor das Tor erzielt wurde, und er hat während des Spiels mindestens 60 Minuten gespielt.
Post editiert von

Kommentare

• KleinRaxx
    24535 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    solln das Gymnastikbälle sein :D
    Für mich ein sehr babyhaftes Design
  • WooDoo
    10615 posts ✭✭✭
    Sieht irgendwie ⚽ aus, aber irgendwie hat das was :trollface:
  • KleinRaxx schrieb: »

Design made by Felix Magath :joy:
  • M1croman82
    973 posts ✭✭✭
    Vielleicht können die Feuer spucken und über den Platz fliegen 😂
  • XxTheAnswerxX
    3655 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Sollen bestimmt den "Platzenden Traum" symbolisieren.
  • SGDynamite
    190 posts ✭✭✭
    Bei diesem Game braucht man echt viel Fantasy
  • AslanGS
    4449 posts ✭✭✭
    Mit abstand die hässlichste karte dieses jahr
  • Banshee
    12721 posts ✭✭✭

rashford, asm und nani sind cool, rest würde 0 in mein team passen daher öffne ich lieber heute rivals rewards
  • Treveris
    2182 posts ✭✭✭
    Eriksen Fantasy jetzt übrigens ne normale, spielbare Karte.
  • XxTheAnswerxX
    3655 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. März
    Treveris schrieb: »
    Eriksen Fantasy jetzt übrigens ne normale, spielbare Karte.

Ist aber gar nicht im Team. Ist der trotzdem zu ziehen. Und gelten für ihn die gleichen Upgrade Regeln wie für die anderen? Ein Statement von EA wäre mal hilfreich.

Nachdem ich ihn diese Woche bestimmt 10 mal gezogen habe, werde ich jetzt wohl ab heute ne Woche keinen Stones mehr ziehen.😁
  • Mt08
    2127 posts ✭✭✭
    ja also Eriksen find ich auch komisch.

Im Team taucht er nicht auf, als SBc oder Obj auch nicht.
    Aber kann ja jetzt eig echt nicht die Lösung sein das nur weil ich man keinen Eriksen im Verein oder auf der Wiederherstellungsliste hatte man die Karte nicht kriegen kann.
  • Mt08
    2127 posts ✭✭✭
    Camavinga ist auch so ne Sache. Eig echt geil aber jetzt auch nicht so pft startelf, dass da 3 aus den nächsten 5 sicher ist und das Tor oder den Assist würd ich auch nicht als sicher ansehn.

Von daher ist halt die Frage risiko gehn oder lieber lassen weil bei +1 die Karte einfacv echt zu teuer ist
  • PandaS04
    1532 posts ✭✭✭
    Tonali ist klasse, spielt sich auch jetzt schon super. 1-2 Upgrades sollte er eh bekommen
  • KleinRaxx
    24535 posts ✭✭✭
    43223967sa.png
  • Cybah
    5188 posts ✭✭✭
    wow... das team ist ja richtig hart overpriced.
  • Baggio
    1377 posts ✭✭✭
    Bleibt der eriksen oder wird er zur normalen Karte resetet?
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »

Steht doch 1 Post über dir
  • KaZuMa
    6594 posts ✭✭✭

Zwei Posts über dir!
  • Baggio
    1377 posts ✭✭✭
    Ja Entschuldigung das mein Englisch nicht so gut ist 🙈
  • Chris2Gangsta
    1433 posts ✭✭✭

Er bleibt so
  • KaZuMa
    6594 posts ✭✭✭

Alles gut, Er wird so bleiben und alle neuen Eriksen werden wieder als 82er aus den packs kommen.
  • KaZuMa
    6594 posts ✭✭✭
    Saint Maximin bei 4,2kk 🙄🙄
  • Baggio
    1377 posts ✭✭✭
    Danke schön :) da muss ich keine Sorge haben.
    Weil ich den Rice gemacht habe und mit Eriksen verbinde.
  • CS2705
    1413 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. März
    Da bin ich ja dann mal gespannt, wie teuer EA die Eriksen SBC ansetzen wird - wenn sie denn dann noch kommt. Würde mich auch nicht wundern wenn nicht, und diejenigen die ihn im Verein hatten hatten Glück und für die anderen gibts keinen mehr.

Edit: Jetzt hat die Fantasy Karte auch eine PR Anpassung bekommen, sodass alle die das Glück hatten ihn mehrfach im Verein zu haben ihn nicht nur in ner SBC nutzen können, sondern sogar zu Coins machen und dann vom Erlös shoppen können. Fantastisch.
  • Mt08
    2127 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. März
    CS2705 schrieb: »
    Da bin ich ja dann mal gespannt, wie teuer EA die Eriksen SBC ansetzen wird - wenn sie denn dann noch kommt. Würde mich auch nicht wundern wenn nicht, und diejenigen die ihn im Verein hatten hatten Glück und für die anderen gibts keinen mehr.

Edit: Jetzt hat die Fantasy Karte auch eine PR Anpassung bekommen, sodass alle die das Glück hatten ihn mehrfach im Verein zu haben ihn nicht nur in ner SBC nutzen können, sondern sogar zu Coins machen und dann vom Erlös shoppen können. Fantastisch.

Das find ich die größte Frechheit!!
    Lt Futbin steht der bei 53k. Ich hatte natürlich weder einem im Verein noch auf dem ablagestapel noch konnte ich einen Snipen.

Aber jetzt gibts leute die den zisch mal für 10k gekauft haben oder mehrfach in der wiederherstellungsliste hatten und die mal eben aus nem 700c spieler ein 50k spieler bekommen haben.

Wird man also jetzt schon bestraft dafür eine x-beliebige rare karte die niemand spielt nicht im verein gehabt zu haben.

mMn hätten sie die jedem dann untrade geben müssen und die PR der Tradable einfach auf Ablagewert lassen (dann wären 90% der Eriksen in ner SBc verschwunden)

Edit: Find ich noch ungerechter wie beim Icon Pick wo jeder der sogar das Glück hatte ne Moments Karte zu bekommen en neuen Pick bekommen hat und jeder der das doppelte Pech hatte nämlich trotz des Fehlers neben bescheidenen Picks auch keinen Moments zur Auswahl zu haben gehen leer aus
  • Clary11
    175 posts ✭✭✭
    Reichen Einwechselungen für das Upgrade oder muss der Spieler in der Startelf stehen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien