Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
FUT Birthday - Event beendet
Token-Trackerhttps://fifaultimateteam.it/en/fifa-22-fut-birthday-swaps-full-token-tracker-how-to-complete-quickly-avila-boetius-and-ansaldi/FUT-Geburtstags-SwapsSwaps kehrt für FUT Birthday zurück und ermöglicht es Ihnen, Token zu verdienen, die Sie gegen Belohnungen eintauschen können.
Verdienen Sie Ihren ersten FUT-Geburtstagstausch-Token, indem Sie sich zwischen dem 4. und 18. März um 19:00 Uhr MESZ bei FUT anmelden. Du kannst im Spiel bis zu 24 FUT Birthday Swaps-Token verdienen. FUT-Geburtstagstausch-Token werden hauptsächlich für verschiedene Squad Building-Herausforderungen und -Ziele verfügbar gemacht, wobei einer während der FUT-Geburtstagskampagne in einem Paket im FUT Store angeboten wird.
Du kannst die Token, die du verdient hast, vom 11. März bis zum 24. März gegen die folgenden Belohnungen einlösen:
22 Tokens – FUT Birthday Team 1 Player Pick (2 Spieler abgebildet)
17 Marken – FUT-Geburtstag Ezequiel Ávila 90 OVR
14 Token – 86+ x 7 Spieler-Pack
10 Marken - FUT-Geburtstag Jean-Paul Boëtius 89 OVR
10 Token – FUT Birthday Team 1 Pack (ein FUT Birthday-Spieler von Team 1)
8 Marken - FUT-Geburtstag Cristian Ansaldi 88 GES
5 Marken - Ultimatives Paket
3 Token – 83–90 x 6 Spieler-Pack
2 Tokens - Rare Players Pack
Quelle:
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-22/news/fut-birthday?isLocalized=true
Post editiert von
Kommentare
nutzen wir mal die Zeit bis Freitag
Seit wann spielt ihr FUT?
Ich seit FIFA12
Ich seit August 2010.
Aber seit dem gefühlt fast nur UT wenn es um FIFA geht.
Bist du dir sicher, dass du da schon fut gespielt hast? 😅
Lies nochmal die frage brudi
Same here. Wird auch immer so bleiben.
Mein Account ist zum Glück auch relativ gut, was pack luck über all die Jahre angeht. Zumindest seit es weekend league und den ganzen Kram gibt.
Bin mal gespannt, einen Delort brauch ich jetzt nicht unbedingt für mein Team, aber ein Ndombele wäre sicher ganz geil für das ZM. Sofern die predictions so eintreten.
Wie die zeit vergeht
Aber da war fut noch ein dlc für nen 10er oder so
Achso
Ja hab ein Fut Gründer Account
Ya Konan/Diouf bester Doppelsturm aller Zeiten
Ufff da kommen Erinnerungen hoch. Die 2 waren richtig krass.
Aber es geht nichts über die 75er Esswein Karte.
Der hat einfach alles zerstört 😂
Der Teufelsdreier hat einfach alles getötet musa, Gervinho und ibarbo. Es war einfach unglaublich. Ich habe es gehasst gegen die zu spielen.
Esswein war auch ein Monster damals beim FCN. Damals gab es auch viel weniger specialkarten. Habe mich damals mit einem bronze/silberteam in die erste Division gespielt. Das hatte so spass gemacht.
Fut seit Beginn an war glaube ich 2009
Aber musste bereits den Verein dreimal neu Gründen, wegen Konsolen wechsel.
Aber erst gegen 16 konsequent und intensiver
Vorher feiern bringt Unglück.
Super, jetzt wo du es ausgesprochen hast erwarten uns bestimmt schlechte Server, EA fails die nicht kompensiert werden und ungerechte Drop Rates bei Packs wo einer alles und andere gar nichts ziehen