Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Road to the Final - RTTF - FAQ im Startpost
"Road to the Final"-Items erhalten einen anfänglichen Boost am Beginn der Kampagne und können außerdem bis zu 5 zusätzliche dynamische Upgrades erhalten:Erster K.O.-Runden-Sieg nach dem Kampagne-Start
Einzug ins Viertelfinale
Einzug ins Halbfinale
Einzug ins Finale
Gewinn des Wettbewerbs
FAQ:
Was passiert, wenn ein Team bereits ein K.O.-Rundenspiel gespielt hat?Partien, die vor dem Start der Kampagne am 18. Februar bereits in der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League gespielt wurden, zählen nicht für das erste mögliche Upgrade. Wenn diese Teams das Rückspiel ihres K.O.-Rundenduells gewinnen, erhalten sie das erste Upgrade.Muss ein Spieler zwingend Partien für seinen Club spielen, um Upgrades zu erhalten?Nein. "Road to the Knockouts"-Spieler müssen nicht für ihr Team gespielt haben, um das Upgrade zu erhalten, für das sie berechtigt sind.Was passiert, wenn ein Spieler den Verein wechselt oder nicht mehr für einen im Turnier vertretenen Club spielt?Wenn ein Spieler nicht mehr bei dem Verein ist, bei dem er zu Beginn der "Road to the Knockouts"-Kampagne war, kann er keine weiteren Upgrades erhalten.Was passiert, wenn der Club eines Spielers aus einem der Turniere ausscheidet?Wenn der Club eines Spielers aus einem der Turniere ausgeschieden ist, kann der Spieler die weiteren Upgrades nicht erhalten.Wie lange dauert es nach einem verdienten Upgrade, bis der Werte-Boost bei einem Spieleritem eingesetzt wird?Es kann einige Tage dauern, bis ein "Road to the Final"-Item im Spiel upgedatet wird.
Quelle:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/news/fut-road-to-the-final
Post editiert von
Kommentare
Mit Sicherheit
Jup!
Hätte man die Bayern Karte gestern nach dem 1-0 von Salzburg etwas billiger einkaufen können xD
Habe ne 88er Karte kursieren sehen von ihm.
Angenommen es kommt ein Bayern Spieler.
Kriegt er dann im Falle eines Sieges im Rückspiel zwei Upgrades?
Ja, wenn es so passiert, wie oben beschrieben.
Schade nur dass es wohl neuer wird.
Keeper sind ja immer so eine Sache -_-
Wo seht ihr die Karten denn schon?
Jemand nen Bild von Kimpembe und Renato Sanches zufällig?
Die Siege von City, Liverpool und PSG irgendwie geklaut.
Und dass die 8 Teams die schon gespielt haben, jetzt mit einem Win gleich doppelte Upgrades bekommen können auch komisch.
Noch komischer nur der Fall, wenn Sporting gewinnt, fliegen die trotzdem raus, aber bekommen noch ein Upgrade für den ersten Win? 😅🙈
Zum zweiten absatz: müsste so sein, ja
Find das alles in allem zwar nicht optimal gelöst weil sie das iwie verpennt haben.
Aber wenn sie den KO runden Start schon verpennt haben, dafür finde ich es dann ganz gut gelöst.
Ist dann nämlich auch kein Nachteil für die EL Teams die ne Runde später einsteigen. Bzw kein zusätzliches UP für die EL Teams die heute schon ran müssen
Bitte im "aktuellen Leaks" Thread schauen.
Nicht jeder möchte vorher schon das ganze Team kennen...
Irgendwie sieht das "falsch" aus mit dem Barca Logo auf der EL Karte.
Kann vom Schusswert ja nur Aubameyang sein, oder?
Weil seine Basis Karte hat da 85…
Dann wäre meine Moments Karte allerdings noch ne längere Zeit stärker…
Könnte es wer anders sein?
Lg
Depay
Fati
Dembele
Hoffe heute kommt noch 1 token
Gleichen Gedanken hab ich auch, bringt mich gerade vom Frimpong RV ab… aber ärgere mich wenn da kein RttF Spieler drin ist, aber sind ja ein Großteil unter 90… mhhhh
Das ist doch kein Leak: Ein offizieller Post der UCL. Also bitte
Richtig und deswegen habe ich den auch hier bewusst gepostet.
Ist wie wenn man den Startbildschirm postet. Das sind offizielle Informationen die dann auch hier reingehören.
Ja, exakt mein Verständnis 👍