In Liga 6 angekommen, die ersten beiden Spiele jeweils 0:2 verloren. Gefühlt 10000 Torchancen in jedem Spiel und die unhaltbaren werden vom Torwart des Gegners natürlich immer gehalten. Eckball für mich, Torwart mit einem Kopfball überwunden und der Ball landet trotzdem nicht im Tor weil plötzlich noch ein Abwehrspieler auf der Torlinie steht und den Ball wieder klärt. Mehr Ballbesitz mehr Torchancen als der Gegner aber unterstützt wird da auch wieder mal nur die Gegenseite, so hat man keine Chance mal zu gewinnen.
Kommentare
Gut das es für mich nur Zeitvertreib ist .
Und wozu dient eigentlich diese unnütze Sternewertung ? Ich habe eine Wertung von 3,5 Sternen und habe nur dann einen vernünftigen ausgeglichenen und fairen Spielverlauf wenn der Gegner etwa den gleichen Wert hat, bekomme ich einen "Anfänger " d.h. 1-2 Sterne und maximal seine zweite oder dritte Saison, ist die Niederlage ebenfalls vorprogrammiert weil das wieder einer dieser " Unbesiegbaren " ist. Was soll diese 💩eigentlich bewirken ausser einem das Spiel kaputt zu machen ?
Dieses ekelhafte Zenario Anstoß, abspielen und dann bis zum Strafraum durchlaufen und ein Tor schießen weil kein Gegenspieler das verhindern kann sollte endlich aus dem Spiel verschwinden, und wenn man den Angriff doch mal stoppen kann bekommt man direkt eine rote Karte als Belohnung.
Fazit: E-Football 2022 ist bereits als Alternative auf meiner Konsole, ich möchte beim Spiel noch Spaß haben und nicht die Lust daran verlieren und dauernd gefrustet werden weil von zwanzig Partien die man online spielt mindestens fünfzehn warum auch immer zu Gunsten des Gegners manipuliert und beeinflusst werden, wenn ich ein Spiel verliere dann bitte weil der Gegner auch wirklich in dem Moment der bessere ist und nicht weil ihm geholfen wird. Wenn man ein entscheidendes Spiel in FIFA 22 hat kann man schon nach wenigen Sekunden direkt feststellen ob man überhaupt noch eine Chance im Spielverlauf hat oder ob es schon festgelegt ist das man nicht gewinnen kann.