Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Kuriose Vorgänge

Torwart
46 posts ✭✭✭
Sobald man die Chance hat eine Liga höher zu kommen gelingt natürlich nichts mehr im Spiel, man verliert nur noch weil beim Gegner jeder Torschuss trifft und die eigenen Torschüsse vom Torwart des Gegners natürlich immer gehalten werden. Jeder Gegner den man natürlich im Zufallsprinzip zugelost bekommt spielt aktuell seltsamerweise immer mindestens eine oder zwei Klassen höher als man selbst 🤔.

Und das hier fällt natürlich überhaupt keinem auf, soll heißen wie kann das denn sein:
Einer meiner letzten Gegner befindet sich im Spiel gegen mich in seiner ersten Begegnung der fünften Saison, soweit noch ok. Seine Bilanz lautet 19-2-3, viermal Aufstieg und nullmal Abstieg, auch noch ok.
Wenn ich dann nachschaue in welcher Liga er ist befindet er sich noch immer in Liga 9, trotz viermal Aufstieg.
Die Bilanz seiner ersten Saison sind zwei 3:0-Siege, vermutlich durch Abbruch gewonnen, weitere Spiele in Saison eins gibt es nicht, sein nächstes Spiel ist schon das erste der zweiten Saison 🤷.
Egal ob der in Liga 10 oder 9 begonnen hat, mit zwei gewonnen Spielen und eventuell einem zusätzlich eingelösten Sieg oder Unentschieden kann man nicht aufsteigen. Und da soll man noch davon überzeugt sein das alles mit rechten Dingen zu geht 🤮🙈🙉🙊.

Kommentare

• Minka5000
    3 posts ✭✭✭
    Foul und abseits Entscheidung sind auch eine Katastrophe der Gegner foult mich und kriegt ein Elfmeter !!!! Das sind alles bestimmt psydo Profile Mit ki Gegner und Algorithmen!!!! FUT soll der dumme ja auch machen und dann Geld Geld Geld und nicht für umme Online Saisons !!! Wo kommen wir denn da hin!!!! Bin gespannt wie besser ist ea. Oder FIFA 24 die trennen sich ja !!!! Ich bin der Meinung die Entwickler werden die gleichen sein aber es bringt mehr geld 2 spiele rauszubringen !!!!
  • Wann werden eigentlich endlich diese dämlichen Abbrüche sanktioniert ?!!
    Es macht langsam einfach keinen Spaß mehr: Gerade zum 20. Mal diese Woche bei Abbruch durch Gegner nichtmal nen Sieg gutgeschrieben bekommen... 5:1 geführt, Gegner bricht ab... tja PECH GEHABT

Normal sollte man bei Abbruch wenigstens min. eine Spiellänge gesperrt bleiben, damit diese unsportlichkeit aufhört - aber dass man als Abbruch-Opfer nichtmal den Sieg bekommt, ist echt lächerlich.

Macht immer weniger Spaß.

Die obenstehenden Probleme kann ich bestätigen. Die Spieler laufen manchmal durch die Gegend wie mit nem Schlaganfall, drehen Kreise um den Ball oder grätschen aus vollem Sprint 180° in die entgegengesetzte Richtung.
    Man merkt oft, dass man Spiele nicht gewinnen soll. Man trifft Pfosten, 4 Glanzparaden, mehrmals Alu, trifft selbst das leere Tor nicht und im ersten Gegenzug der 20m-Hammer durch den Grätschenden Spieler hindurch in den Winkel. Was will man machen - von "Sport" im Sinne von Wettkampf ist das Spiel immer weiter weg.
  • ThorXC60
    6593 posts ✭✭✭
    ZUGetreten schrieb: »
    Wann werden eigentlich endlich diese dämlichen Abbrüche sanktioniert ?!!
    Es macht langsam einfach keinen Spaß mehr: Gerade zum 20. Mal diese Woche bei Abbruch durch Gegner nichtmal nen Sieg gutgeschrieben bekommen... 5:1 geführt, Gegner bricht ab... tja PECH GEHABT

Normal sollte man bei Abbruch wenigstens min. eine Spiellänge gesperrt bleiben, damit diese unsportlichkeit aufhört - aber dass man als Abbruch-Opfer nichtmal den Sieg bekommt, ist echt lächerlich.

Macht immer weniger Spaß.

Die obenstehenden Probleme kann ich bestätigen. Die Spieler laufen manchmal durch die Gegend wie mit nem Schlaganfall, drehen Kreise um den Ball oder grätschen aus vollem Sprint 180° in die entgegengesetzte Richtung.
    Man merkt oft, dass man Spiele nicht gewinnen soll. Man trifft Pfosten, 4 Glanzparaden, mehrmals Alu, trifft selbst das leere Tor nicht und im ersten Gegenzug der 20m-Hammer durch den Grätschenden Spieler hindurch in den Winkel. Was will man machen - von "Sport" im Sinne von Wettkampf ist das Spiel immer weiter weg.

Hatte ich noch nie. Sobald der Gegner abbricht erhalte ich egal bei welchem Spielstand den Sieg.
  • Verärgert
    79 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022

hj
  • Gerade wieder Abbruch durch den Gegner mitten in einer 1gg1-Situation gegen den gegnerischen Torwart - Bildschirm eingefroren, Abbruch, kein Punkt nix... Hab ich aber auch erst seit FIFA22, davor nicht. Nervt einfach nur noch... abgesehen von den vielen unrealistischen Moves wie 180°-Grätschen gegen die eigene Laufrichtung oder ständiger künstlicher Niederlagen, weil man bei 10:2 klarster Torchancen 0:2 zurückliegt oder sowas
  • Zack, nächstes Spiel: 7:4-Führung in der 89. Minute erzielt, Abbruch durch Gegner, kein Sieg gutgeschrieben...
  • Man traut sich ja kaum noch, bei 2:0-Führung voll weiter zu spielen, weil bei 3:0 sowieso zu 98% abgebrochen wird. Eigentlich seh ich mir bei guten Spielen gern sogar die Wiederholungen von schönen Toren/Spielzügen an. Früher wurde sowas auch bei Abbruch noch gespeichert.
  • so... 4. Spiel, dritter Abbruch für heute, Bilanz laut FIFA22: 1 Niederlage ! Meldet euch wieder, wenn euer Spiel wieder funktioniert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.