Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Headliners - FAQ im Startpost
Tracker:https://www.futbin.com/dynamic-players/headlinersHandelt es sich bei den FUT 22-Headlinern um dynamische Items?Ja. Die FUT 22-Headliner sind dynamische Items, die jedes mal mit einem automatischen Upgrade versehen werden, sobald der jeweilige Spieler im restlichen Saisonverlauf ein teilnehmendes leistungsbasiertes Upgrade-Item erhält. Welche Items qualifizieren Headliner für weitere Upgrades? Headliner werden mit einem Upgrade versehen, wenn Spieler Items für das Team of the Week (bis zum Ende der Saison 2021/22) oder den Spieler des Tages erhalten, die mit einem Upgrade versehen sind. Headliner-Items werden NICHT durch den Spieler des Monats und andere Kampagnen wie Team of the Year, Team of the Season oder anderen FUT-Kampagnen mit einem Update versehen.Welche Spiele zählen beim Upgrade für Clubsiege in der heimischen Liga?Für die Siegesserie eines Clubs zählen nur heimische Ligapartien. Nationale Pokale, UEFA-Wettbewerbe und Länderspiele zählen nicht für die Siegesserie eines Clubs.Ab welchem Zeitpunkt zählen Club-Siegesserien? Club-Siegesserien werden ab dem Headliner-Start am 31. Dezember gezählt. Jegliche vor diesem Zeitpunkt erzielten Club-Siege zählen nicht für das Upgrade. Wie lange dauert es, bis ein FUT 22-Headliner-Spieler im Spiel upgedatet wurde?Ein Upgrade, das auf der Siegesserie eines Teams basiert, wird am folgenden Mittwoch aktualisiert.
Quelle:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/news/fut-22-headliners
Post editiert von
Kommentare
Vielleicht ja Bellingham:)
🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Im Mini Release
Sobald ein Headliner ein leistungsbasiertes Item erhält, erhält auch das entsprechende Headliner-Item ein Upgrade.
FUT 22-Headliner erhalten außerdem ein zusätzliches, einmaliges Dauer-Upgrade, wenn ihr Verein im restlichen Verlauf der heimischen Liga-Saison 4 Siege in Folge erzielt.
Danke. Also Inform, motm. Was gibt's noch?
TOTT, TOTGS(wenns auch kein TOTGS mehr geben wird) sollten auch als Leistungsbasiert gelten
Series sind die mit 4 Siege Upgrade
Und was denkt ihr wo sich Nkunku einpendelt?
Gnabry kannste dir Sane anschauen, der steht bei 250k trotz 2* WF.
Würde daher Gnabry iwo bei 300k ansiedeln da zumindest WF und WR besser sind und das 4 Siege Up nur eine Frage der zeit sein dürfte und die 90 Pace viel ausmachen.
Nkunku würde ich persönlich im 300er bereich vllt minimal tiefer ansehen.
Bietet halt als franzose enorm gute Werte und dazu auch doch noch für Informa gut. Und 4 Siege könnte für ein Leipzig in Form auch eine Grage der Zeit sein
und ich konnte keine Packs öffnen weil ich unassigned habe weil keine für mich brauchbare SBC kommen
Da war bei mir mal so, als es damals das erste mal OTW s in FIFA gab, da hatte ich am nächsten Tag 14 100k packs und zog da dann dreimal Lacazette OTW für je 500k
Wie unfähig kann man sein? Futter wird einfach bis Fifa 23 nicht mehr steigen
Ich will mich natürlich nicht beschweren
Aber in meinem fall wären es alleine minimum 300k
Der markt wird doch wieder komplett audeinander genommen
Prost!
Hab meine packs direkt um 19 Uhr geöffnet
Da wo die Headliner in Packs kamen logischerweise
Hab da auch einige Packs gezogen kurz nach 19 Uhr, kriegt man die womöglich erstattet?
Und bevor die Frge kommt, man weiß nicjt wann dürfte schon ein ziemlich großer Umfang sein sodass das erstmal dauert
@Banshee warum zieht man bei dem nicht gerade so tollen Headlinerteam so viele packs ?