Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Headliners - FAQ im Startpost

«13456715
WooDoo
10616 posts ✭✭✭
bearbeitet 23. Januar
Tracker:

https://www.futbin.com/dynamic-players/headliners

Handelt es sich bei den FUT 22-Headlinern um dynamische Items?

Ja. Die FUT 22-Headliner sind dynamische Items, die jedes mal mit einem automatischen Upgrade versehen werden, sobald der jeweilige Spieler im restlichen Saisonverlauf ein teilnehmendes leistungsbasiertes Upgrade-Item erhält.

Welche Items qualifizieren Headliner für weitere Upgrades?

Headliner werden mit einem Upgrade versehen, wenn Spieler Items für das Team of the Week (bis zum Ende der Saison 2021/22) oder den Spieler des Tages erhalten, die mit einem Upgrade versehen sind. Headliner-Items werden NICHT durch den Spieler des Monats und andere Kampagnen wie Team of the Year, Team of the Season oder anderen FUT-Kampagnen mit einem Update versehen.

Welche Spiele zählen beim Upgrade für Clubsiege in der heimischen Liga?

Für die Siegesserie eines Clubs zählen nur heimische Ligapartien. Nationale Pokale, UEFA-Wettbewerbe und Länderspiele zählen nicht für die Siegesserie eines Clubs.

Ab welchem Zeitpunkt zählen Club-Siegesserien?

Club-Siegesserien werden ab dem Headliner-Start am 31. Dezember gezählt. Jegliche vor diesem Zeitpunkt erzielten Club-Siege zählen nicht für das Upgrade.

Wie lange dauert es, bis ein FUT 22-Headliner-Spieler im Spiel upgedatet wurde?

Ein Upgrade, das auf der Siegesserie eines Teams basiert, wird am folgenden Mittwoch aktualisiert.

Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/news/fut-22-headliners
Post editiert von

Kommentare

• AggroKmT
    151 posts ✭✭✭
    Freue mich auf Gnabry und Nkunku werde beide holen und hoffe in Tema 2 auf einen weiteren Bulli Spieler.
  • Hoka
    2680 posts ✭✭✭
    AggroKmT schrieb: »
    Freue mich auf Gnabry und Nkunku werde beide holen und hoffe in Tema 2 auf einen weiteren Bulli Spieler.

Vielleicht ja Bellingham:)
  • Jonas0404
    402 posts ✭✭✭
    Prognose VVD? Denkt ihr sein IF wird runterdonnern?
  • Am0x
    498 posts ✭✭✭
    Wo zur Hölle ist Gnabry?🤦‍♂️🤦‍♂️
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
  • WooDoo
    10616 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »

Im Mini Release
  • HoffiOB
    294 posts ✭✭✭
    Schick so sinnlos…
  • Sebi1991
    225 posts ✭✭✭
    Upgrades wie letztes Jahr? Bei Inform und bei 4 Siegen am Stück in der Liga?
  • ASpooner83
    1929 posts ✭✭✭
    Sebi1991 schrieb: »

Sobald ein Headliner ein leistungsbasiertes Item erhält, erhält auch das entsprechende Headliner-Item ein Upgrade.

FUT 22-Headliner erhalten außerdem ein zusätzliches, einmaliges Dauer-Upgrade, wenn ihr Verein im restlichen Verlauf der heimischen Liga-Saison 4 Siege in Folge erzielt. 

• Dannyboy81
    263 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2021
    Hier stand Mist
  • Sebi1991
    225 posts ✭✭✭
    ASpooner83 schrieb: »

Sobald ein Headliner ein leistungsbasiertes Item erhält, erhält auch das entsprechende Headliner-Item ein Upgrade.

FUT 22-Headliner erhalten außerdem ein zusätzliches, einmaliges Dauer-Upgrade, wenn ihr Verein im restlichen Verlauf der heimischen Liga-Saison 4 Siege in Folge erzielt. 

Danke. Also Inform, motm. Was gibt's noch?
  • Mt08
    2129 posts ✭✭✭
    ASpooner83 schrieb: »

Danke. Also Inform, motm. Was gibt's noch?

TOTT, TOTGS(wenns auch kein TOTGS mehr geben wird) sollten auch als Leistungsbasiert gelten
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Kann mir einer den Unterschied zischen Headliner und Headliner Series verraten ?
  • Geasy
    18622 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Kann mir einer den Unterschied zischen Headliner und Headliner Series verraten ?

Series sind die mit 4 Siege Upgrade
  • Hoka
    2680 posts ✭✭✭
    Denkt ihr Gnabry wird teurer wie nkunku?

Und was denkt ihr wo sich Nkunku einpendelt?
  • Mt08
    2129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2021
    Hoka schrieb: »
    Denkt ihr Gnabry wird teurer wie nkunku?

Und was denkt ihr wo sich Nkunku einpendelt?

Gnabry kannste dir Sane anschauen, der steht bei 250k trotz 2* WF.
    Würde daher Gnabry iwo bei 300k ansiedeln da zumindest WF und WR besser sind und das 4 Siege Up nur eine Frage der zeit sein dürfte und die 90 Pace viel ausmachen.

Nkunku würde ich persönlich im 300er bereich vllt minimal tiefer ansehen.

Bietet halt als franzose enorm gute Werte und dazu auch doch noch für Informa gut. Und 4 Siege könnte für ein Leipzig in Form auch eine Grage der Zeit sein
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Wo sieht ihr koulibaly auf der PS5 ? Ist jetzt schon so günstig .
  • Banshee
    12721 posts ✭✭✭
    Wenn ee stimmt bekomme ich bald 20x 125k pack trade lul
  • KleinRaxx
    24536 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Januar
    Banshee schrieb: »
    Ist halt nur noch peinlich die Firma

42740389zs.png

und ich konnte keine Packs öffnen weil ich unassigned habe weil keine für mich brauchbare SBC kommen :'(
  • Hoka
    2680 posts ✭✭✭

Da war bei mir mal so, als es damals das erste mal OTW s in FIFA gab, da hatte ich am nächsten Tag 14 100k packs und zog da dann dreimal Lacazette OTW für je 500k :)
  • Dannyboy81
    263 posts ✭✭✭
    Bin mal gespannt, hatte 20 78er Auswahl Pils geöffnet, ob ich die auch wieder bekomme.
  • Geasy
    18622 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

42740389zs.png

und ich konnte keine Packs öffnen weil ich unassigned habe weil keine für mich brauchbare SBC kommen :'(

Wie unfähig kann man sein? Futter wird einfach bis Fifa 23 nicht mehr steigen :lol:
  • Banshee
    12721 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

42740389zs.png

Wie unfähig kann man sein? Futter wird einfach bis Fifa 23 nicht mehr steigen :lol:

Ich will mich natürlich nicht beschweren
    Aber in meinem fall wären es alleine minimum 300k
    Der markt wird doch wieder komplett audeinander genommen
  • Larry1847
    247 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Bin mal gespannt, hatte 20 78er Auswahl Pils geöffnet, ob ich die auch wieder bekomme.

Prost! ;)
  • AlkHogan85
    725 posts ✭✭✭
    In welchen Zeitrahmen war der Fehler?
    Hab meine packs direkt um 19 Uhr geöffnet
  • Geasy
    18622 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »

Da wo die Headliner in Packs kamen logischerweise
  • KGFDon
    2041 posts ✭✭✭

Hab da auch einige Packs gezogen kurz nach 19 Uhr, kriegt man die womöglich erstattet?
  • Mt08
    2129 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Januar
    Alle Packs die du geöffnet hast und in denen theoretisch hätte ein Goldspieler sprich Ramsdale HL sein können sollen erstattet werden.

Und bevor die Frge kommt, man weiß nicjt wann dürfte schon ein ziemlich großer Umfang sein sodass das erstmal dauert
  • Riddy146
    1688 posts ✭✭✭
    Oh dann sollte ich auch einige packs erstattet bekommen. Wobei die sicherlich ähnlich ⚽ werden wie die gestern Abend .
    @Banshee warum zieht man bei dem nicht gerade so tollen Headlinerteam so viele packs ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien