Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Keine Trikotnummern bei Jugendspielern

Hallo alle zusammen, ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der den oben genannten Bug im Karrieremodus hat. Einige Jugendspieler kommen ohne Trikotnummern aus der Akademie, was ziemlich frustrierend ist für den Realitätsfan…..der Fehler besteht schon ziemlich lang und es gibt auch schon diverse Forenbeiträge auf anderen Seiten dazu. Wann wird dieser dumme Fehler endlich behoben???

Kommentare

• mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    Ich denke da kommt nichts mehr. Wurde sogar von EA verbannt weil ich öffentlich Kritik geübt habe. EA kann sich alles erlauben. Es gibt aber noch was kleines, was EA zu schaffen machen wird. Früher oder später trifft es jeden..
  • Diego1022
    60 posts ✭✭✭
    Diverse Youtuber wie zB ReFifa haben jetzt gepostet, dass Title Update 4 zeitnah kommt. Soll wohl ein relativ großes Update werden. Wenn es auf PC raus ist, kann man ja schon einmal die Pitch Notes checken und eine Woche später dürfte es dann auf den Konsolen erscheinen. Wird Zeit….
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    Ich werde das Spiel zurückgeben und mir mein Geld von Media Markt zurück geben lassen.
  • ThorXC60
    6595 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Ich werde das Spiel zurückgeben und mir mein Geld von Media Markt zurück geben lassen.

Ich bin gespannt.
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    Media Markt hat die Rückerstattung abgelehnt. Ich soll mich an EA wenden. Bin jetzt raus hier. Alles gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.
  • ThorXC60
    6595 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Media Markt hat die Rückerstattung abgelehnt. Ich soll mich an EA wenden. Bin jetzt raus hier. Alles gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.

😂😂😂
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    Was ist daran so witzig?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.