Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Aktuelle Leaks

Kommentare

• Mt08
    2231 posts ✭✭✭
    Abseitsfalle schrieb: »
    0c60f-fd4bdad8-9054-417f-99d4-3a573d65cc7d.png

Jawoll noch 2 Events dann haben wir endlich random karten mit überall 99 die stärker als alle Tots und Totys sind und nur 50k kosten *_*

*Ironie off*
  • Volwer
    2019 posts ✭✭✭
    Wow...
    Carrasco...
    Gab's ja noch nie...
    Ob jetzt auf LM oder ZOM is mir dann auch schnuppe...
  • Matze_W_91
    1480 posts ✭✭✭
    Eines der beliebtesten Events was 6 Wochen ging, wird direkt torpediert durch ein Fantasie Event mit Fantasie Karten die (vermutlich) zum Großteil besser sind als die TOTS Karten

Find ich auch nicht gut.
  • Hoka
    2886 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Eines der beliebtesten Events was 6 Wochen ging, wird direkt torpediert durch ein Fantasie Event mit Fantasie Karten die (vermutlich) zum Großteil besser sind als die TOTS Karten

Find ich auch nicht gut.

Sind denn TotS Karten, speziell in diesem Jahr, wo es ein Voting und keine Leistungsauswahl war, keine Fantasiekarten?
  • Arthi69636
    591 posts ✭✭✭
    Nkunku LF bitte
  • Saayckz
    217 posts ✭✭✭
    Was soll ea auch machen, das Spiel spielen nur noch die cracks zu dieser Zeit , und gerade die geben sich doch dann nicht mit Karten zufrieden die sie nicht „weiterbringen“

Freue mich einfach auf ut23 und wieder von 0 zu beginnen , ist einfach die geilste Zeit im Spiel
  • Arthi69636
    591 posts ✭✭✭
    Saayckz schrieb: »
    Was soll ea auch machen, das Spiel spielen nur noch die cracks zu dieser Zeit , und gerade die geben sich doch dann nicht mit Karten zufrieden die sie nicht „weiterbringen“

Freue mich einfach auf ut23 und wieder von 0 zu beginnen , ist einfach die geilste Zeit im Spiel

Vielleicht alles mal ein gang runter schrauben und mehr Qualität statt Quantität.
    Die Anfangszeit ist wirklich die beste, jetzt habe ich eigentlich nicht viel Gründe weiter zu spielen.
  • Matze_W_91
    1480 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Matze_W_91 schrieb: »

Find ich auch nicht gut.

Sind denn TotS Karten, speziell in diesem Jahr, wo es ein Voting und keine Leistungsauswahl war, keine Fantasiekarten?

Finde ich nicht, in der BuLi sind mit Neuer und Davies zB "nur" zwei unverdiente dabei (damit geht es mir nicht drum das X fehlt und es mehr verdient hätte als Y, ich finde alle anderen haben schon irgendwo ne Berechtigung)
    Und ein 100% faires TOTS hat man auch ohne Fanvoting nie, da gibt es immer Diskussionen.

• Abseitsfalle
    166 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Saayckz schrieb: »

Vielleicht alles mal ein gang runter schrauben und mehr Qualität statt Quantität.
    Die Anfangszeit ist wirklich die beste, jetzt habe ich eigentlich nicht viel Gründe weiter zu spielen.

Sie müssen aber auch die Kundschaft animieren Points zu kaufen und
    das klappt mit einem 85 Sabitzer zb. nicht.
    Meiner Meinung geht die Powercurve zu schnell hoch.TOTY mal ausgenommen.
    Gefühlt waren die TdW Spieler schon nach 2 Wochen nicht mehr konkurrenzfähig.
  • nicocino
    8950 posts ✭✭✭
    Ist eigentlich irgendjemand jetzt wirklich überrascht? :D
  • Schnischna1992
    9945 posts Moderator
    nicocino schrieb: »

Mich wundert die Kritik auch. Ansonsten kommt nach dem TOTS nichts Bewegendes mehr außer vll Futties oder so. Shapeshifters ist doch ne interessante Sache. Sind immerhin noch 3 Monate bis zum neuen FIFA und die Saison ist jetzt erstmal vorbei. Leistungsbasierte Special Cards gibts jetzt eh erstmal keine und wenn wir ehrlich sind hat EA hinsichtlich der leistungsbasierten Special Cards eh scho kaum mehr Raum gehabt. Was soll es denn außer TOTGS, IFs, MOTM, TOTS, TOTY noch an leistungsbasierten Karten geben? Bei Flashbacks wird häufig auch gemeckert, weil „der hatte noch im letzten Jahr schon ne Special Card“ - ja, und genau das ist der Sinn hinter Flashbacks. Wird doch eh niemand zufrieden sein. Ich habe das Gemecker um Fanatsiekarten längst aufgegeben. Im Endeffekt macht es die Gegnerteams nur interessanter und es gibt mehr Möglichkeiten für das eigene Team.
  • Hoka
    2886 posts ✭✭✭

Mich wundert die Kritik auch. Ansonsten kommt nach dem TOTS nichts Bewegendes mehr außer vll Futties oder so. Shapeshifters ist doch ne interessante Sache. Sind immerhin noch 3 Monate bis zum neuen FIFA und die Saison ist jetzt erstmal vorbei. Leistungsbasierte Special Cards gibts jetzt eh erstmal keine und wenn wir ehrlich sind hat EA hinsichtlich der leistungsbasierten Special Cards eh scho kaum mehr Raum gehabt. Was soll es denn außer TOTGS, IFs, MOTM, TOTS, TOTY noch an leistungsbasierten Karten geben? Bei Flashbacks wird häufig auch gemeckert, weil „der hatte noch im letzten Jahr schon ne Special Card“ - ja, und genau das ist der Sinn hinter Flashbacks. Wird doch eh niemand zufrieden sein. Ich habe das Gemecker um Fanatsiekarten längst aufgegeben. Im Endeffekt macht es die Gegnerteams nur interessanter und es gibt mehr Möglichkeiten für das eigene Team.

+1
  • Hoka
    2886 posts ✭✭✭
    Bzgl der aktuellen end of Era Promo dürften dann ja bisher nur noch Lacazette geleaked sein, richtig?
  • Hoka schrieb: »
    Bzgl der aktuellen end of Era Promo dürften dann ja bisher nur noch Lacazette geleaked sein, richtig?

Jup Marcelo, Aguero, Ribery, usw. wird laut sheriff nich kommen
  • KaZuMa
    6937 posts ✭✭✭

Jup Marcelo, Aguero, Ribery, usw. wird laut sheriff nich kommen

Schade, Marcelo wär echt genial gewesen.
  • Cybah
    5639 posts ✭✭✭
    "laut Sherrif nicht kommen" ist falsch. Er kann es nur nicht bestätigen.
  • KGFDon
    2054 posts ✭✭✭
    Messi morgen mit 99er ZOM Karte und 5* Skills
  • Davies kommt als ST und Atal kommt auch da ist die Posi noch unbekannt
  • Hoka
    2886 posts ✭✭✭
    Davies kommt als ST und Atal kommt auch da ist die Posi noch unbekannt
    Und das mit Davies wird schon wieder zu verrückt!

Messi ist ja noch einigermaßen realistisch
  • Mt08
    2231 posts ✭✭✭

Ja whs jetzt high/high bei Davies damit sie die nächste high end Zm/ZDM karte schaffen können
  • PandaS04
    1540 posts ✭✭✭

Bei dem Event gehts doch genau darum. Abgesehen finde ich Davies auf einer offensiven Position tatsächlich wenig überraschend
  • Hoka
    2886 posts ✭✭✭
    Was für krasse Karten mit warscheinlich noch krankeren Positionen…

Auba, son, e. Hazard sind schon geleaked
  • nicocino
    8950 posts ✭✭✭

Sollen sie machen. Aber doch nicht bei den Karten, die grade erst einen TOTS bekommen haben.
  • Max10
    860 posts ✭✭✭

Sollen sie machen. Aber doch nicht bei den Karten, die grade erst einen TOTS bekommen haben.

+1!

Es gibt so Gott verdammt viele Karten, die mit den entsprechenden Boosts für mehr Abwechslung sorgen könnten.

Stattdessen immer und immer wieder die gleichen Nasen - als ob der Spielerpool nur aus 15-20 verschiedenen Spielern besteht.
  • KaZuMa
    6937 posts ✭✭✭
    Max10 schrieb: »

+1!

Es gibt so Gott verdammt viele Karten, die mit den entsprechenden Boosts für mehr Abwechslung sorgen könnten.

Stattdessen immer und immer wieder die gleichen Nasen - als ob der Spielerpool nur aus 15-20 verschiedenen Spielern besteht.

Naja, €A versieht ja ihre Goldesel mit Preiskarten und sehen wer bringt Kohle, ob wir Vielfalt haben interessiert die nicht die Bohne.
  • DOME
    194 posts ✭✭✭
    Wurde eigentlich inzwischen was geleaked mit den eoae Karten? Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass jeden Tag min. eine als sbc kommen soll?
    Warte nämlich sehnsüchtig auf marcelo :smiley: diese Captain Karte würde ich mir nämlich ungern kaufen, da ich das kartendesign absolut hässlich finde :smiley:
  • nicocino
    8950 posts ✭✭✭
    DOME schrieb: »
    Wurde eigentlich inzwischen was geleaked mit den eoae Karten? Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass jeden Tag min. eine als sbc kommen soll?
    Warte nämlich sehnsüchtig auf marcelo :smiley: diese Captain Karte würde ich mir nämlich ungern kaufen, da ich das kartendesign absolut hässlich finde :smiley:

Marcelo kommt nicht, heute müsste eigentlich noch Lacazette kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.