Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Aktuelle Leaks

«134567200
Banshee
12910 posts ✭✭✭
Ich würde sagen hier diskutieren wir und schreiben über aktuelle leaks

Ich muss mich erstmal entschuldigen dass ich den leak in 2 threads gepostet habe.
Ohne darüber nachzudenken dass nicht jeder geleaked werden möchte.

Daher dieser thread, so können leute die nicht geleaked werden möchten, diesen umgehen

Kommentare

• Banshee
    12910 posts ✭✭✭

Name winter wildcards
    Soll laut der leaker mega werden

Habe ich allerdings auch bei dieser promo gedacht
  • nicocino
    8950 posts ✭✭✭
    Sollte nicht jede Promo „mega“ werden? Bisher waren da viele Rohrkrepierer bei.
  • WooDoo
    10646 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Und ist einer der Gründe warum in der Twitter/-Forum- Bubble das Feuer und Eis noch mehr gefloppt ist. Weil jeder 5* erwartet hat.
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Kann man Threads irgendwie "ausblenden"? Hab echt keinen Bock ständig Leaks zu sehen, will mich von den Promos überraschen lassen und nicht 5 Tage vorher wissen welche Teams da kommen
  • KleinRaxx
    24740 posts ✭✭✭
    mich würde ja mal eher intressieren wie eure Meinung generell zu Leaks ist.
    Positiv, Negativ, nur dann ok kurz vor dem Event oder lieber ne Woche im Vorraus oder doch am liebsten gar nicht?
  • Geasy
    18699 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2021
    KleinRaxx schrieb: »
    Positiv, Negativ, nur dann ok kurz vor dem Event oder lieber ne Woche im Vorraus oder doch am liebsten gar nicht?

Find leaks in Ordnung, aber Samstag schon das Team von Freitag is selbst mir zu früh.
  • KleinRaxx schrieb: »

Eine Woche vorher finde ich zu krass. Wenn aber beispielsweise am Mittwoch erste Hinweise rauskommen und im Laufe des Donnerstags und Freitags dann richtige Leaks kommen, finde ich es vollkommen ok.
    Die aktuelle Promo hat sich bei mir halt schon vor der Erscheinung total verloren. Ich war auf keine Karte wirklich gehyped, dazu kommen dann noch solche „Fails“ der Leaker, dass angebliche alle 5* SM oder WF bekommen sollten und am Ende ist es nicht so. Das hat sofort den gesamten restlichen Hype bei mir gekillt + das halt Futmas / Freeze gestrichen wurde. Das war immer mit mein liebstes Event.
  • Banshee
    12910 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Finde leaks super aber lieber erst so 2 bis 3 tage vorher
  • Banshee
    12910 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2021
    Reheido schrieb: »
    Kann man Threads irgendwie "ausblenden"? Hab echt keinen Bock ständig Leaks zu sehen, will mich von den Promos überraschen lassen und nicht 5 Tage vorher wissen welche Teams da kommen

Ne leider nicht
    Daher hoffe ich dass mit diesem thread nicht mehr so viele leaks in anderen kursieren
  • JLew20
    1651 posts ✭✭✭
    Finde leaks auch super aber erst kurz vorher und dann auch eher so punktuell sodass genug Interpretationsspielraum bleibt. Nicht ne Woche vorher das volle Team inkl alles stats
  • nicocino
    8950 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Und ist einer der Gründe warum in der Twitter/-Forum- Bubble das Feuer und Eis noch mehr gefloppt ist. Weil jeder 5* erwartet hat.

Ich hätte das Event trotzdem schlecht gefunden.

Man merkt, dass EA die Ideen ausgehen. Verständlich, wenn man wöchentlich Special Cards rausbringen möchte. Man kann das Rad nicht mehr neu erfinden.
  • hiijulius
    2042 posts ✭✭✭

Naja, ist ja auch immer das gleiche. Starkes Team in Packs, 1-2 schlechtere, teils langweilige Spieler als SBC.

95% der Events sind doch für Spieler, die kein Geld ausgeben, absolut uninteressant..
  • KleinRaxx schrieb: »

kurz vorher ja aber nicht 1 woche vorher
  • seagate11
    485 posts ✭✭✭
    Winter wildcard ist mit position changes
  • Deco7
    607 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

+1
    Was hab ich es gefeiert, zu Futmas Zeiten um 19 Uhr in die App zu schauen welche Spieler draußen sind.
    Das war herrlich.
    Heute weiß man 1 Woche vorher Bescheid.
    Würde es auch befürworten, Leaks nur in diesem Thread zu posten
  • Geasy
    18699 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Wahrscheinlich so safe wie flashback Mbappe
  • KleinRaxx
    24740 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Wahrscheinlich so safe wie flashback Mbappe

Dem Typen glaub ich auch nix mehr
  • Wann könnte denn mal wieder eine Icon SBC kommen? Im Raum stand doch eine Baby/Mid SBC. Vielleicht heute? Nächste Woche? Wenn da schon etwas geleakt ist
  • Geasy
    18699 posts ✭✭✭
    Wann könnte denn mal wieder eine Icon SBC kommen? Im Raum stand doch eine Baby/Mid SBC. Vielleicht heute? Nächste Woche? Wenn da schon etwas geleakt ist

Denke heut oder morgen
  • nicocino
    8950 posts ✭✭✭
    Wann könnte denn mal wieder eine Icon SBC kommen? Im Raum stand doch eine Baby/Mid SBC. Vielleicht heute? Nächste Woche? Wenn da schon etwas geleakt ist

Denke heut oder morgen

Und dann tatsächlich Base/Mid? Oder eher Base-Pick?
  • Geasy
    18699 posts ✭✭✭

Denke heut oder morgen

Und dann tatsächlich Base/Mid? Oder eher Base-Pick?

Würde erstmal von base/Mid ausgehen
  • dLEON307b
    1388 posts ✭✭✭
    Courtois
    Cuadrado
    Lacroix
    Kiaer
    Veríssimo
    Saint-Maximin
    Bellingham
    Modric
    Neymar
    Dzeko
    Richarlson

Soll das Team
    Für nächste Woche sein
  • Ffkama
    283 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Courtois
    Cuadrado
    Lacroix
    Kiaer
    Veríssimo
    Saint-Maximin
    Bellingham
    Modric
    Neymar
    Dzeko
    Richarlson

Soll das Team
    Für nächste Woche sein

Neymar aber als Torwart......
  • dLEON307b schrieb: »
    Courtois
    Cuadrado
    Lacroix
    Kiaer
    Veríssimo
    Saint-Maximin
    Bellingham
    Modric
    Neymar
    Dzeko
    Richarlson

Soll das Team
    Für nächste Woche sein

Dann kriegt Neymar die alljährliche ZOM Karte halt so. :smiley:
  • El_Gigante
    504 posts ✭✭✭
    Event soll ja mit Pos-Change sein, bin gespannt mit welcher Pos Courtois Release wird.
  • El_Gigante schrieb: »
    Event soll ja mit Pos-Change sein, bin gespannt mit welcher Pos Courtois Release wird.

Und dann ausgerechnet Lacroix in dieses Team zu packen, der auf seiner Position schon perfekt ist 🙈🙈🙈
    Dann lieber einen Pavard als IV oder einen Musiala als LF
  • Banshee
    12910 posts ✭✭✭
    alexfcbander1 schrieb: »
    El_Gigante schrieb: »

Und dann ausgerechnet Lacroix in dieses Team zu packen, der auf seiner Position schon perfekt ist 🙈🙈🙈
    Dann lieber einen Pavard als IV oder einen Musiala als LF

lacroix als av bestimmt
  • Cybah
    5639 posts ✭✭✭
    Wtf? Oh no, komplette Fantasykarten sind zurück. Bitte keine Torhüter als Stürmer oder so ein Mist. :( Die haben wohl noch nie was von Immersion gehört.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.