Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Transfersperre

gugglifox
223 posts ✭✭✭
bearbeitet November 2021
Was soll der ⚽ EA

Weil ich Angeblich Münzen geschoben haben soll ist mein Transfer - Manschaft und Coins Weg

Letztes Jahr fifa 21 hat mein kumpel Mist gemacht und Karten Münz Boost gemacht, was ich nicht wusste, da hatt ich Transfersperre.

Ich habe nix getahn.

Ich habe ganz normal wie jeder andere spieler gekauft und wenn glück hattest wieder mit etwas plus verkauft und gestern hatte ich ein Spieler aus Just vor Fun für 28k Gebot und 30k sofortkauf rein gesetzt und er wurde mit Gebot gekauft.

heute geh ich online - kommt eine Meldung und nicht mal eine Email, das ih gespeert bin für Tranfser, weil den aufgefallen ist das ich Münzen geschoben hätte.

Ich habe mir alles erspielt, Rivals - Squad - WL.
Habe vor 3 Tagen CR7 gezogen auf ein Megapack
Habe diverse spieler gemacht
habe Varane für 180k gekauft und so weiter.

Alles weg.

Es reicht echt jetzt mit EA - eine Frechheit ist das.

EAnimmt sich vieles Raus - ein Inform 83er hat eine preisspanne 300k ein diaby der ein 86 ist hatte eine preisspanne 140k und den musste man mit hlück kaufen und dann macht Ea einfach mal 10 seiten voll mit Diaby das der preis im keller ist...das ist normal bei EA oder was soll der Mist.

Wenn ich meine Transferliste voll mache und kaufe die spieler für 700 und verkaufe sie dann für 1500 nn ich dann ein Münzschieber?

Wenn ich Ein spieler rein setzte und er geht weg, werde ich dann bestraft ?

EA so nicht..............dann müstest ihr alle Sperren die mit Spieler traiding machen

Kommentare

• Schau dir mal das Youtube-Video von Jibi zu diesem Thema an:
    EA SPERRT DICH WEGEN DIESEN TRADING METHODEN BEI FIFA.

Was er sagt, leuchtet mir ein.
  • gugglifox
    223 posts ✭✭✭
    SohleLibelle schrieb: »
    Schau dir mal das Youtube-Video von Jibi zu diesem Thema an:
    EA SPERRT DICH WEGEN DIESEN TRADING METHODEN BEI FIFA.

Was er sagt, leuchtet mir ein.

Habe oft E-mail zu EA geschickt - chat anfrage gemacht und EA hat mir nicht mal meine daten gegeben, wo ich hätte gucken können was ein vorgeworfen wird.

Wochen später kam eine Mail zu diesen vorfall - ich hätte ein Spieler überteuert verkauft und das darf man nicht - hahahaha.

was ist den mit den Trader oder warum mach EA dann eine karte auf den Markt mit ein end wert von 35K die ca 17k auf den transfer weg geht und man sie mal für 28k rein setzt und diese dann als angebot weg geht.

EA macht bei jeden fifa Fehler und das ist normal und denen passiert nix.......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.