Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Massive Probleme mit Fifa Inhalten

Schade
8 posts ✭✭✭
Hi Leute, spiele Fut auf der PlayStation 5 die 4 Version.
Leider habe ich massive Probleme mit den Inhalten in fifa 22.
Egal ob ich eine Sbc machen möchte oder online spielen will oder auch einfach nur durch des fut Menü schauen will jeder Schritt hat unglaublich viel Ladezeit. Einfach nur einen Spieler vom Verein in meine aktive Mannschaft zu packen dauert ca 30 Sekunden hat jemand eine Lösung für mich

Kommentare

• Lonki
    25 posts ✭✭✭
    Vorsicht bei EA Produkten!!! Mein Account ist 100% von EA manipuliert!!! EA Spiele sind auf meinem Account kaum noch spielbar. Die Spiele laggen massivst und sind darauf ausgelegt, dass ich verliere!!! Hab beim Kumpel gezockt und tadaaaa.... es lief! Es sind keine Gerüchte!
  • Schade schrieb: »
    Hi Leute, spiele Fut auf der PlayStation 5 die 4 Version.
    Leider habe ich massive Probleme mit den Inhalten in fifa 22.
    Egal ob ich eine Sbc machen möchte oder online spielen will oder auch einfach nur durch des fut Menü schauen will jeder Schritt hat unglaublich viel Ladezeit. Einfach nur einen Spieler vom Verein in meine aktive Mannschaft zu packen dauert ca 30 Sekunden hat jemand eine Lösung für mich

Habe das gleiche Problem.
    Hast du eine Fritz Box und Vodafone?
    Schau mal hier, da geht es um dieses Problem:
    https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21048/ps5-fifa-new-gen-menue-lag/p2

• Hallo, meine ps4 und mein Handy wurden zurecht 45 Tage für fut 22 gebannt. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde keine mehr machen. Die 45 Tage sind vorbei, mein Handy ist entsperrt, meine ps4 jedoch nicht. Ich würde gerne wissen wieso und wann sie entsperrt wird. Alle meine Versuche einen vernünftigen Dialog mit ea zur Lösung des Problems zu starten, wurden mehrmals von einer identischen "Standard" Mail niedergeschlagen. Das finde ich ärgerlich da ich meine Strafe abgesessen habe und ich jetzt wie Dreck behandelt werde nach dem Motto interessiert uns nicht usw. Ich hoffe hier endlich mal eine vernünftige Antwort zu erhalten....
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭
    Ez__Life26 schrieb: »
    Hallo, meine ps4 und mein Handy wurden zurecht 45 Tage für fut 22 gebannt. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde keine mehr machen. Die 45 Tage sind vorbei, mein Handy ist entsperrt, meine ps4 jedoch nicht. Ich würde gerne wissen wieso und wann sie entsperrt wird. Alle meine Versuche einen vernünftigen Dialog mit ea zur Lösung des Problems zu starten, wurden mehrmals von einer identischen "Standard" Mail niedergeschlagen. Das finde ich ärgerlich da ich meine Strafe abgesessen habe und ich jetzt wie Dreck behandelt werde nach dem Motto interessiert uns nicht usw. Ich hoffe hier endlich mal eine vernünftige Antwort zu erhalten....

Hier kann dir diesbezüglich niemand helfen.
  • Lonki
    25 posts ✭✭✭
    Dreckigste Firma überhaupt! Es sieht aus als ob EA so langsam die Lizenzen nicht mehr bekommt. Deshalb sind diese Kriminellen jetzt richtig auf Hochtouren. Der Betrug ist bei ALLEN EA online Games ist so massiv wie noch nie!!!
  • Lonki
    25 posts ✭✭✭
    Fifa 22 wurde nur zum Betrug rausgebracht!!! FUT Draft Finale 5 zu 0 bis zur 60min. Trotzdem 5 zu 9 verloren! Weil
  • Lonki
    25 posts ✭✭✭
    Fifa 22 arbeitet mit unsichtbaren Blockaden und spielt mit katastrophen Passsystem seinen offensichtlichen Betrug aus!!! Gleiches Fifa was damals von richtigen Programmierern gemacht wurde, nur das irgendwann Kriminelle das Unternehmen unterwandert haben! Betrug ohne Ende!!!
  • Hey habe am Freitag den 31.DEZ für 100 Euro packs geöffnet Nach 19 Uhr während das Problem mit Aaron ramsdale war und es hieß man bekommt seine packs wieder zurück erstattet da man ramsdale nicht ziehen konnte habe dann geduldig gewartet und immer die update kontrolliert auf Twitter als dann die Nachricht kam das alle Spieler ihre packs erhalten haben am Samstag Nacht und ich immernoch keine Erstattung der packs hatte wurde ich ein bissl ungeduldiger nun ist es Montag Abend und ich habe sie immernoch nicht wieder erstattet bekommen kann mir hier jmd helfen der Support meinte ich soll im die Foren schreiben oder gibt es evtl welche denen es genau so geht ?
  • Hallo guten morgen allerseits,

Ich habe ein Anliegen unswar heute morgen habe ich angefangen fut champions zu spielen und ich habe das erste spiel drei null geführt und mein gegner hat daraufhin verlassen also hätte ich das spiel gewinnen müssen statt dessen wurde ich aus fifa gegickt und als ich wieder rein kam stand da das ich das leste match verlassen habe obwohl das nicht stimmt dannach bin ich auf fut champions gegangen und da stand das ich ein punkt habe also verloren habe und vorhin habe ich mich bei fifa hilfe gemeldet und sie haben mich hier hin geschickt ich hoffe ich kriege meine punkte und ich werde nicht mehr aus den Spielen gekickt es wäre sehr nett danke

Liebe Grüße egemen
  • Hallo zusammen,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Am Freitag habe ich meine Packs geöffnet. Darunter waren auch verkäufliche Packs. Nach dem Öffnen war der Inhalt bzw. die Spieler jedoch unverkäuflich. Wer kann mir helfen an Spezialisten und Managern. Nach Kontakt mit dem EA Live Chat Support, wurde mir gesagt über die Foren nehmt ihr euch der Sache an. Ich habe zudem ein Video auf der PS5 abgespeichert, das den Vorfall bestätigt. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Elias
  • Hallöle,

Ich habe heute die 75+ x5 Pack sbc gemacht und einen doppelten Gold CR7 gezogen, da ich ihn schon hatte habe ich ihn abgestoßen und wollte ihn wenn eine geeignete SBC rauskommt benutzen. Jedoch taucht er nicht mehr in meiner Schnellverkauf Wiederherstellungsliste auf, was könnte ich jetzt tun? Oder ist das nur ein temporärer Bug von EA?
  • Hallo Fifa Familie,
    Ich habe folgendes Problem:
    1. Das Spiel FIFA 22 auf PS 5 habe ich installiert
    2. wenn ich das Spiel starte
    3. lande ich im Tutorium bzw im skill spiel.
    4. alle anderen Fenster kann ich nicht auswählen wie Anstoß oder Karriere Modus etc.

Könnte einer mich aufklären wie ich nun endlich online spielen kann.

PlayStation Plus habe ich auch heute gekauft.

Vielen Dank
  • Hallo zusammen,

Ich hoffe ich kriege hier mal Hilfe von EA.

Mir wird zum 3 mal in fast ein und halb Monaten mein Account gehackt und Spieler entwendet.
    Ich kriege immer wieder die selben Aussagen vom Kundenservice. Sie sehen keine auffälligen Aktivitäten. Das kann aber nicht sein EA. Da greift immer wieder jemand auf mein Account zu. Beim ersten Mal waren mehrere Spieler weg. Beim zweiten mal waren auch mehrere Spieler weg und heute hat man mein ganzen Verein leer geräumt. Ich möchte das man mir in diesem Fall hilft. Ich war in einem draft Spiel wurde raus geschmissen da ein login anders wo war und als ich mich wieder eingeloggt habe war meine kompletter Verein leer.
    Der Kundenberater war freundlich und hilfsbereit aber sagte das er keine auffälligen Aktivitäten sieht und mir leider nicht helfen kann. Das kann es nicht sein. Ich bin langjähriger EA Kunde und das stellt einen nicht zu Frieden der viel Zeit und Schweiß investiert hat. Habe auch 2 mal mein PW geändert und es ist trotzdem passiert. Diesmal alles weg. Ich benötige bitte vernünftige Hilfe und möchte doch nur das was ich mir hart erspielt habe wieder zurück. Vielleicht kriege ich jetzt mal richtig Hilfe dabei.

MfG
    YAMYAM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien