Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Bugliste - Allgemein

DXler
26 posts ✭✭✭
@EA Sports:

Könnte mal jemand vom Design-Team in den BORUSSIA-Park nach M'gladbach fahren und dort die gelben BVB-Trainer/Spieler-Bänke "abholen" und die in den SIGNAL-IDUNA-Park nach Dortmund bringen? :wink:

Wenn er auf den Weg in den BORUSSIA-Park ist könnte er dann die richtigen Trainerbänke mitnehmen? :wink:

Spaß beiseite: vielleicht ist das noch keinem wirklich aufgefallen, aber wenn ein Heimspiel von BMG stattfindet und die Spieler aufs Feld kommen, dann stehen vor den Tribünen gelbe Trainer/Ersatzspieler-Bänke.

Iss jetzt nicht "lebenswichtig", aber es "stört" halt ein wenig die ansonsten geniale Stadion-Atmosphäre.

Kommentare

• DXler
    26 posts ✭✭✭
    Bugliste - Update:

In meiner Spielerkarriere bin ich Torwart beim 1. FC Nürnberg und habe gerade ein Spiel gegen Aue.

Ein Auer Spieler flankt den Ball parallel zum Nürnberger Tor von links außen (aus Torwartsicht) nach rechts außen und Wolff Fuß kommentiert das Ronaldo fasst den Ball bekommen hätte....

Ich wusste gar nicht das der bei Aue spielt... ;)
  • Karrieremodus:

Man kann vor einem Spiel keine abwesenden Spieler auswechseln, wenn man auf Team-Management geht. Dann kommt eine Nachricht in der Art: „Der ausgewählte Spieler steht nicht zur Verfügung“
    Ist klar, deswegen will ich ihn ja ausm Kader nehmen.

Gameplay:

Die Torhüter (vor allem die eigenen) sind absolut unterirdisch. Schüsse aus relativ spitzen Winkel gehen rein weil der Torwart sich wegdreht oder den Ball sogar selbst reinfaustet oder sogar am Ball vorbei greift. Vierte englische Liga mit einer Stärke von maximal 60 okay, aber nicht bei einem Torwart Stärke 75/80 oder höher

Schüsse außerhalb des Strafraums sind eigentlich immer drin, da selbst da der Torhüter wie ein Käfer auf den Rücken fällt.

Torwart rausholen ist der größte Fehler den man machen kann, weil der Torwart schon zu Boden geht bevor der Stürmer auch nur ansatzweise eine Schussbewegung ausführt. Anstatt einfach eine Blockbewegung zu machen.
  • DXler
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2021
    @AceRiedel:

Falls sich der Kommentar auf meinen letzten Kommentar bezieht, dann liegt da wohl ein "Missverständnis" vor.

Ich spiele im Karrieremodus nicht "Manager/Trainer" sondern als Spieler. Genauer gesagt (wie im Kommentar erwähnt): ich bin der Torwart!

Das ein Spieler auf dem Platz steht, der eigentlich mit gelb/rot vom Platz gestellt wurde, ist bei der KI-Mannschaft passiert.

Wie gesagt: ich spiele keine "Trainer/Manager" Karriere... ;)
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Man kann leider weiterhin keinen zweiten Spieler rufen beim Abstoß...
  • Ich kann seit Wochen nicht in volta rein bei Start versuch Fehler Meldung "Beim anrufen der Server ist ein Fehler aufgetreten." Es kann einfach nur ein Witz sein
  • > @Neji_8i schrieb:
    > Ich kann seit Wochen nicht in volta rein bei Start versuch Fehler Meldung "Beim abrufen der Server ist ein Fehler aufgetreten." Es kann einfach nur ein Witz sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien