Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Jungs ich bräuchte eure Hilfe

hulk1901
71 posts ✭✭✭
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit 2 -3 Jahren habe ich echt Probleme mit Fut , gerade was die Verteidigung angeht.
Ich kann einfach nicht richtig verteidigen...sie wie meine Gegner zum Beispiel. Der Gegner setzt mich permanent und druck. Wenn ich den ball habe kommen alle Spieler , spiele ich den Ball ab kommen das auf sofort mehrere Spieler um sich den Ball zu holen oder er verteidigt das kein durchkommen ist....das ist echt frustrierend. Der Gegner ist immer schneller oder macht einen Trick nach dem andern.Man kommt nicht an den Ball...

Kann mir hier jemand der das auch so macht helfen ? Wie steuert man das , was muss man drücken? Wie stellt man seine Mannschaft am besten auf ( Formation und Anweisungen ) ? Wie presst man so krass und wie verteidige ich einen schnellen Stürmer ( Fehkir zum Beispiel ) der macht einen Trick und geht an mir vorbei.

Oder ist die andere Mannschaft immer zu Stark, soviel Geld wie der Gegner habe ich halt nicht, Spieler kaufen gute geht ja auch nicht bei den Preisen.

Brauche wirklich Hilfe spiele mit einen X Box elite 2 Controller und bin in Div. 2

Wenn das so weitergeht höre ich auf Fut zu speilen das macht so keinen Spaß (ich rede nicht davon das man alles gewinnt aber ich möchte mich auch nicht vorführen lassen ) .

Kann mir jemand helfen und trainiert mit mir ?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien