64 Spiele in der Onlinesaison gespielt und davon 52 verloren, es macht einfach keinen Spaß mehr online zu spielen. Mittlerweile muss man das Gefühl haben das nur der Gegner von der Software unterstützt wird da bei einem selbst unerklärliche Fehlpässe passieren die eigentlich nicht sein können. Selbst ein 2:0 kann man nicht mehr erfolgreich verteidigen da plötzlich bei eigenem Ballbesitz in dem Moment wo man einen Pass zum eigenen Spieler spielt ruckelt für einige Sekunden das Bild oder wird zum Standbild. Sobald das Bild wieder läuft ist der Ball natürlich beim Gegner und da ruckelt dann nichts mehr und natürlich erzielt der Gegner dann auch noch ein Tor. Es wäre schön wenn man auch den Spieler steuern könnte der sich in der Nähe vom Ball befindet und nicht den der Kilometerweit entfernt ist und nicht die Spur einer Chance hat an den Ball zu kommen oder den Gegner mit Ballbesitz zu stören. Fazit: momentan ist das Spiel online nur noch💩🤮 !!!!!
Kommentare
Dann wird man nämlich verwarnt !!!
Die Lösung des Problems ist ganz einfach. DAS SKRIPT IM HINTERGRUND ABSCHALTEN
Dafür sorgt die KI im Hintergrund und das damit verbundene script.
Auch ist es von Anfang an so, wenn das Spiel nicht möchte das Du gewinnst. Dann kann das schon mal schnell so sein, dass Dein Gegner von seinen 6 Schüssen, 4 Tore erzielt - egal von wo!
Kann man als Gamer den Script selbst deaktivieren ? Wenn ja wäre mal interessant zu wissen wie das geht.
Hatte gerade wieder so ein tolles Erlebnis, musste von drei Spielen zwei gewinnen um endlich mal in Liga 6 aufzusteigen, habe natürlich nur das erste von drei gewonnen und bekomme es im letzten Spiel als Liga 7 mit einem aus Liga 5 zu tun. Die klarsten Torchancen die ich mir erarbeitet hatte wurden zur nichte gemacht obwohl die eigentlich für den Gegner nicht mehr zu verteidigen waren.
anderes szenario ist du kannst 150tsd mal aufs gegenrische tor schießen, hast da nen mutanten-torwart der wirklich alles hält, selbst dinger die eigentlich nicht zu halten sind - no chance. dann kommt der gegner vlt 2 oder 3x durch (in 9,9/10 fällen PSG) vors eigene tor und trifft mich einer leichtigkeit von der selbst der f***rer träumt und dann wars das für dich. also das spiel ist komplett unbalanced. ich möchte schon mit meinem lieblings club was erreichen. klar, verlieren gehört dazu, gar kein thema, einen der besser ist als ich gibts auch, gar kein thema, jedoch nur, allerdings so wie es hier seit jahren läuft - ich hab extra schon zwei fifa versionen übersprungen weil ich es nicht mehr einsehe für ein kaderupdate 60 flocken zu bezahlen - und ich bin froh dass ich dieses mal nicht mal 10 euro für dieses manipulative drecksspiel gezahlt zu haben. der spassfaktor ist da leider nicht mehr da, und ich habe gerade den gedanken dass ich kein fifa mehr kaufen werde - ich hatte diese gedanken zwar schon öfter, jedoch wenn ich die aktuelle situation in der online saison sehe - sorry ea ihr seid das allerletzte
Die Belohnungs-Packs sind der blanke Hohn, man bekommt immer die selben mässigen Spieler, und auch bei gekauften Packs war EA voll Geizig, und man bekam meist nur Müll. Ich sehe auch nicht ein, dass ich mir alle Jahre die Spieler wieder teuer erkaufen muss. Nicht mal 2 oder 3 zum Mitnehmen. Und nur für die Online Funktion wieder ein Abo etc. Als wäre nur mehr der Profit wichtig. All das sind Gründe, warum ich nach Fifa 22 aufhöre. Das ist es einfach nicht mehr wert.