Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Rivals elite matchmaking

Wie schlecht ist das matchmaking bitte. Ich spiele in der elite division. Bin ein normaler Spieler der kein ptw Team hat. Liege zwischen 1640-1800 skill punkte. Wie kann es sein das ich Spieler bekomme die über 2000 skillpunkte sind oder bei 1300 skill punkte ?

Kommentare

• ThorXC60
    6486 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Wie schlecht ist das matchmaking bitte. Ich spiele in der elite division. Bin ein normaler Spieler der kein ptw Team hat. Liege zwischen 1640-1800 skill punkte. Wie kann es sein das ich Spieler bekomme die über 2000 skillpunkte sind oder bei 1300 skill punkte ?

Weil es zum Zeitpunkt zu dem du spielt keine Spieler gibt die näher an deinem Skillwert liegen und EA möchte, dass du trotzdem spielen kannst. Die Alternative wäre dann nur noch, dass du keinen Gegner findest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien