Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
NumbersUp - FAQ im Startpost
Kommentare
EA sind halt Brain. Besser geht es halt nicht statt auch einem 0815 Namen, den sowieso keinen juckt.
signiert obwohl ich auch immobile will
aber tots toty totw cl motm und rb würde vollkommen reichen halloween karten waren auch cool aber der rest ist hokuspokus
Also nie?! Glücksspiel wird eher noch offener.
Und die Kuh wird gemolken, nicht getötet. Das macht man nur ein Mal.
Die haben in den letzten Jahren gemerkt, sss passiert, wenn sie jede Woche ne Promo raushauen. Das war ziemlich kontraproduktiv, weil die Community müde wurde. Das werden die nicht nochmal machen.
Und kommt mal eine Woche nix, wird auch gemeckert. Dann haben TisiWakezTabakEligella ja auch plötzlich keine supadupa Pack Openings mehr zu streamem...
Wie EA es macht, ist es falsch.
gut so
Deshalb sage ich es dir ja 👍 kein Problem.
Wen interessiert schon was die Doppelmoral Youtuber machen
Ziemlich viele Leute, deren Einfluss würde ich nicht unterschätzen
Das ist mir schon klar, ich wollte damit auch eher aussagen das man diese ***** verbieten sollte.
Sie verleiten Jugendliche Packs zu kaufen, Quatschen was von macht es aber nicht nach.
Ich habe gar keinen Respekt vor diesen Menschen
wurde im stream gesagt
ah ok, Sonntags kam mir bisschen komisch vor und hatte gehört wird die nächste Promo schon.
Also am Freitag schon?
So wirds gemunkelt.
Ich denke eher die Jahreszahl ist gemeint..
Die kriegen nicht direkt 99, das dauert ne zeitlang
Ähm hallo? Packs natürlich