Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT mit 2 Accounts PS4+PS5

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich es vielleicht viel zu kompliziert mache, aber irgendwie finde ich keine Lösung.

Zur Ausgangslage. Ich habe die Fifa Ultimate Edition gekauft und spiele Fifa aktuell noch auf der PS4. Nun habe ich vor kurzem die PS bekommen, aber eine zweite Person aus meinem Hausstand nutzt aktuell noch gerne die PS5 für ein anderes Spiel.

Ich möchte mir nun gerne einen zweiten Fifa UT Account erstellen.(Hatte noch nie einen zweiten Account, daher bin ich für jeglichen Hinweis dankbar). Diesen zweiten Account würde ich wahrscheinlichl primär auf der PS5 nutzen, aber -wenn möglich- auch gerne, zumindest temporär, auf der PS4. Meinen Hauptaccount möchte ich aktuell noch auf der PS4 nutzen, in Zukunft (in ca. 1-2 Monaten) aber gerne auch auf der PS5.

Der zweite Account hat/hätte im Moment kein PS Plus-Abo. Wie stelle ich dies am besten an hinsichtlich primär PS 4/5 an, oder denke ich gerade zu umständlich?!? Im Endeffekt das Spiel mit 2 Accounts im Wechsel an 2 Konsolen. Ist die überhaupt möglich.

Die beiden Accounts würden im Grunde auch nicht gleichzeitig gespielt werden. Es wären beide meine Accounts, die ich allerdings auf 2 PS, im Moment noch, spielen möchte.

Vielen Dank vorab für Eure Hinweise.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.