Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Wie Ea den Pro Clubs Modus behandelt ist eine Schande.

dave284
41 posts ✭✭✭
Spiele auf der PS 4, wenn diese Probleme also auf anderen Konsolen/PC nicht auftreten, könnt ihr mich gerne korrigieren.
Das neue Level System ist vom Start weg komplett kaputt. Zum einen wurden mir und einigen meiner Kumpels aus dem nichts 12 Skillpunkte abgezogen, weswegen ich jetzt bei Soliden -8 stehe.
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist die Erfahrungsmenge die man braucht, um von Level 10 auf Level 11 zu kommen, ungefähr 3 mal so hoch, wie die Gesamtmenge an Erfahrungspunkten, die man bis zu diesem Zeitpunkt im Spiel gesammelt hat. Keine Übertreibung.
Die Funktion Freundschaftsspiele funktioniert einfach nicht. Es ist nicht möglich ein Freundschaftsspiel zu starten. Man wird nach Annehmen einer Einladung einfach rausgekickt.
Der Fehler vom letzten Jahr , dass die Trikotauswahl des Kapitäns manchmal nicht ins eigentliche Spiel übernommen wird, ist auch dieses Jahr wieder vorhanden.
Finde es sehr schade, dass Pro Clubs jedes Jahr komplett verbuggt und halb fertig rausgebracht wird, um dann als Krönung Monate lang von EA ignoriert zu werden. in den Pitch Notes habe ich jedenfalls mal wieder nichts nennenswertes lesen können, weswegen ich auch diesen Post verfasse, in der Hoffnung, dass einige dieser schweren Bugs nicht erst im neuen Jahr behoben werden.

Kommentare

• Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    Jo, bin ich bei dir. Ich war kurz vor Level 27 und wurde zurückgestuft auf Lvl 13. Die Stufen sind unmenschlich groß geworden.

Dazu finde ich lustig, dass sie es jetzt beim ersten Patch nicht behoben haben, mein Pro wäre nun, nach knapp 150 Spielen wohl schon knapp 2 mal fertig.

Sehr frustrierend!
  • EGF
    132 posts ✭✭✭
    Hi Männer ich fühle mit euch, bei uns im Club waren auch 4 Leute auf LvL 20 und jetzt nur noch auf LvL 10 und das LvLn dauert übels lange. Das gilt leider für PS4 sowie PS5 :(
  • KleinRaxx
    24518 posts ✭✭✭
    Hab -4 Skillpunkte :joy:
  • Hat jemand ein Club dem man Joinen kann PS5? Spiele unter der Woche ca. 19 uhr immer mal 1-2 Spiele,
    weil mich FUT noch nicht gepackt hat.
  • Brampftl
    15 posts ✭✭✭
    Ich kapier den Modus aktuell überhaupt nicht. Ich spiele nur die Series X Version und habe aktuell LVL 15 mit 85 GES, seit Tagen tut sich da aber nix mehr und stattdessen habe ich -4 Skillpunkte (???). Lange Rede, kurzer Sinn: ich level nicht mehr weiter.

Ist das ein Bug oder bleib ich jetzt für immer bei 85 ohne weitere Skillpoints?
  • KleinRaxx
    24518 posts ✭✭✭
    Da ein Kumpel nun die ps5 bekommen hat, sind wir von der ps4 auf ps5 pro Clubs gewechselt.
    Jetzt darf ich wieder 40k Pkt sammeln um lvl 11 zu erreichen 🤮
    Verstehe echt nicht warum der Sprung so krass ist, wie der TE schon meinte das ist das 3fache was man davor benötigt hat um lvl 10 zu erreichen.
    Zweite Luft auf lvl 19(?) scheint mir utopisch zum erreichen.
    Spielen halt im Jahr vllt max 200 Games pro
  • https://www.youtube.com/watch?v=awwlYm5ITuA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien