Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bugs ohne ende

Merlin2310
17 posts ✭✭✭
bearbeitet 4. Oktober
im Spontan Menü muss man sich aus dem gesamten Spiel wieder ausloggen wenn man einmal die Nachricht bekommt kein Spieler gefunden , trotz abstellen des Voic Chats ist dieser an und wenn man einmal Spontan gespielt hat und dann in seinen verein geht wird Voic Chat angezeigt obwohl er aus gestellt ist.
Spielt man im verein , wo man was erreichen will da man in Liga 1 aufgestiegen ist kann man als Verteidiger bis das erst Tor gefallen ist nicht auf Eigensicht stellen, nicht mal wenn der ball ins aus gespielt wurde , die Skills werden auf 0 gesetzt wenn ein Gegner mal abgebrochen hat, es wurde das erste mal seit 2012 angezeigt du bist nicht mehr Synchron, die Grafikeinstellung ändert sich sogar von 1920X1080 auf 800X600 das alles in 4 tagen dabei habe ich bisher nur pro gespielt.
Würde das nur mir so gehen würde ich sagen es liegt am PC aber das selbe Problem gleichzeitig bei der ganzen Mannschaft.wie soll da ein Liga-betrieb geführt werden und wann wird das mit dem Voic Chat behoben , es ist nervig wenn man Leute die mit mega lauter Musik spielen oder nur sabbeln zu spielen.
Ebenso sich immer wieder neu ein zu loggen das man mal ein spiel zustande bekommt , läuft es gut sind es mal 4 oder 5 Spiele die starten dann ist wieder von über 6000 Spielern in der Lobby keiner zu finden nicht einer , bis man neu gestartet hat.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien