Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Draft-Glitch

Moin, kann jemand sagen, ob er auch schon vom Draft-Glitch betroffen war oder weiß wie man das verhindern kann?

Gegner machen absichtlich schlechte Drafts mit wenig Chemie und quitten direkt nach dem Anstoß. Ich bekomme dann eine Niederlage und sie scheinbar einen Sieg. Total abgenervt habe ich 2x Points verbrannt und jeweils in der 1.Runde geflogen...

Kommentare

• Jedes Jahr das Gleiche. Ist kein Glitch, sondern ein Cheat und nein, man kann nichts dagegen tun :-(.
  • Ich habe eben auch eins mit 300 Points gestartet und direkt im ersten Spiel ebenfalls der Glitch/Cheat... Jedes Jahr dasselbe... Bekommt man wenigstens irgendwie die Points von EA zurück?
  • Smith1212
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Nein, die Trottel schaffen das einfach weder in den Griff zu bekommen, noch wird irgendwas erstattet. Und das, obwohl man ja einen screenshot machen kann, in denm man ja sieht, dass ein 0:0 als verloren gewertet wird, was für ein joke.
  • > @Smith1212 schrieb:
    > Nein, die Trottel schaffen das einfach weder in den Griff zu bekommen, noch wird irgendwas erstattet. Und das, obwohl man ja einen screenshot machen kann, in denm man ja sieht, dass ein 0:0 als verloren gewertet wird, was für ein joke.
    Ich habe letztens mit dem Support darüber geschrieben und als antwort bekomme ich nur das wenn das tool sagt ne bekommst den token nicht erstattet die nichts machen können da frag ich mich immer wieder warum überhaupt es noch versuchen. I mean ich hab extra dies mal beweis bilder gemacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien