Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Kommentare

• Edou
    1661 posts ✭✭✭
    Okay, also CR7 fix sachste? :D
  • KleinRaxx
    24605 posts ✭✭✭
    ASM wäre nice, aber schätze mal gegen CR7 ein Voting zu gewinnen wird schwer
  • seagate11
    485 posts ✭✭✭
    Steht leider nicht bis wann es geht und wann er in Game kommt als SBC
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    seagate11 schrieb: »
    Steht leider nicht bis wann es geht und wann er in Game kommt als SBC

Normalerweise 7 Tage nach Nominierung, sollte dann nächsten Freitag kommen.
    Edou schrieb: »
    Okay, also CR7 fix sachste? :D

Zuschauer Voting bei PL zwar nur 10% relevant aber denke hat die besten Chancen
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Boah CR7 viel zu früh. Kann ich mir bei weitem noch nicht leisten :#
  • Bvb18
    936 posts ✭✭✭
    Wozu CR7 wählen kaum einer macht eine Umtauschbare sbc für 2 Mio am Anfang von FIFA

Ronaldo wäre Verschwendung wenn ihr denkt ihr könnt mit high ratet plus machen nein auch das geht nicht

Da ihn kaum einer macht steigt nichts
  • Bvb18 schrieb: »
    Wozu CR7 wählen kaum einer macht eine Umtauschbare sbc für 2 Mio am Anfang von FIFA

Ronaldo wäre Verschwendung wenn ihr denkt ihr könnt mit high ratet plus machen nein auch das geht nicht

Danke du Experte
  • Bvb18
    936 posts ✭✭✭
    PoetenPole schrieb: »
    Bvb18 schrieb: »

Danke du Experte

Kuss einer hat es kapiert bin pro
  • Jonny7
    162 posts ✭✭✭
    Voting ist ja abgeschlossen... wann sollte dann die sbc kommen? Freitag?
  • lampbln
    948 posts ✭✭✭
    Jonny7 schrieb: »
    Voting ist ja abgeschlossen... wann sollte dann die sbc kommen? Freitag?

ja
    Ist aber länderspielpause
    Da hat es sich in der Vergangenheit auch mal um eine Woche verschoben
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Also Freitag könnte Ronaldo potm theoretisch kommen ? Würde wahrscheinlich den Markt etwas anziehen lassen
  • Hoka
    2770 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Also Freitag könnte Ronaldo potm theoretisch kommen ? Würde wahrscheinlich den Markt etwas anziehen lassen

Wäre aber eher unwahrscheinlich…

In der Vergangenheit gab es die meistens eine Woche später, bei Länderspielen…
  • Cybah
    5444 posts ✭✭✭

Nein. Ein Mbappe POTM in der Vergangenheit hat den Markt auch nicht anziehen lassen. Der wäre viel zu teuer.
  • Cybah schrieb: »

Nein. Ein Mbappe POTM in der Vergangenheit hat den Markt auch nicht anziehen lassen. Der wäre viel zu teuer.

jo, selbst wenn er kommt, wird quasi gar nix passieren... die SBC machen dann ne handvoll Leute ;)
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Denke auch nicht das er Futter steigen lässt. Soll übrigens gewonnen haben.
  • Geasy schrieb: »
    Denke auch nicht das er Futter steigen lässt. Soll übrigens gewonnen haben.

krass... bin gespannt, ob da wirklich ne SBC kommt... is ja eigentlich Quatsch für >2kk... aber einfach weglassen genauso ;)
  • Bvb18
    936 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Naklar zieht nichts an wer baut die den ? Paar Spieler mehr nicht

Der Markt zieht erst an wenn ein Spieler billig und OP ist

Oder wiederholbar otw sbc oder sowas
  • nicocino
    8813 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Schnapper...aber tolles Kartendesign.
  • Mike
    960 posts ✭✭✭
    84 Team x4
    85 Team x5
    86 Team x5
    87 Team x4
    88 Team x4
    89 Team x4

Klasse :p
  • CWL_Hazard
    328 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Mike schrieb: »
    84 Team x4
    85 Team x5
    86 Team x5
    87 Team x4
    88 Team x4
    89 Team x4

Klasse :p

Ob das stimmt? Wie teuer soll denn bitte ein 89er Squad in der 2. Woche werden? :D

EDIT: Tatsächlich, der ist ja schon da.
  • endlich mal ne vernünftige SBC... WL muss ausfallen ;)
  • Jonny7
    162 posts ✭✭✭
    Das ist doch völlig übertrieben... unglaublich dachte schon heute abend hab ich cr7... aber bei den Anforderungen... da könnte man ihn ja 2 mal kaufen
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    also die anforderungen mögen insgesamt aufgrund der Marktpreise ja noch ok sein, aber 26 teams zu bauen teils similär, klingt unglaublich nervig und aufwendig..
  • fRSHSTR
    4911 posts ✭✭✭
    26 Teams :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Jonny7 schrieb: »
    Das ist doch völlig übertrieben... unglaublich dachte schon heute abend hab ich cr7... aber bei den Anforderungen... da könnte man ihn ja 2 mal kaufen

Naja, ich würde den Packwert nicht unterschätzen.
  • Banshee
    12770 posts ✭✭✭
    Schade dass die SBC nicht wiederholbar ist :'(
  • Banshee schrieb: »
    Schade dass die SBC nicht wiederholbar ist :'(

ja das ist für mich auch der Grund sie nicht zu machen... ich kaufe mir einen Spieler i.d.R. 2mal..., wie bspw R9.... falls er dann mal ne rote Karte bekommt, kann ich den anderen im nächsten Squad Battle Match einsetzen und muss mir nicht stundenlang Gedanken machen wie ich ihn nun ersetze...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien