Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Spieler-/ Trainerkarriere

Moin zusammen,

kann mir schon jemand sagen, ob es wieder möglich ist, mit einem bestehenden Spieler (z. B. Dzeko) eine Spielerkarriere zu starten und dann sofort zurückzutreten, um dann ein Angebot als Trainer zu bekommen?

Kommentare

• Habe die Trainerkarriere mit eigenem Verein gestartet. Wenn ich jetzt noch eine andere, neue Karriere starten möchte, geht dies nicht. Ich kann nicht wie früher auf neue Karriere wechseln. Diese Möglichkeit gibt es überhaupt nicht mehr. Wie kann ich eine zweite Karriere spielen?

Desweitern finde ich keine Turniere mehr. Auch hierfür gibt es keine Wahlmöglichkeit. Wo finde ich Turniere und kann diese starten?

Wenn ich mich abmelde und drücke "Automatisch speichern und beenden" so kommt dann nicht mehr das Bild mit den verschiedenen Karrieren wie früher, wo ich das speichern der Karriere betätigen mußte.

Wo sind diese Möglichkeiten oder was mache ich falsch?
  • Coman2029
    588 posts ✭✭✭
    Sydney schrieb: »
    Habe die Trainerkarriere mit eigenem Verein gestartet. Wenn ich jetzt noch eine andere, neue Karriere starten möchte, geht dies nicht. Ich kann nicht wie früher auf neue Karriere wechseln. Diese Möglichkeit gibt es überhaupt nicht mehr. Wie kann ich eine zweite Karriere spielen?

Desweitern finde ich keine Turniere mehr. Auch hierfür gibt es keine Wahlmöglichkeit. Wo finde ich Turniere und kann diese starten?

Wenn ich mich abmelde und drücke "Automatisch speichern und beenden" so kommt dann nicht mehr das Bild mit den verschiedenen Karrieren wie früher, wo ich das speichern der Karriere betätigen mußte.

Wo sind diese Möglichkeiten oder was mache ich falsch?

Man kann beim verlassen des Menüs im Karrieremodus ja drei Komponenten auswählen. Automatisch speichern ist ja neu soweit ich es jetzt mitbekommen habe. Die anderen beiden sind abbrechen (also nicht speichern und somit im Karrieremodus bleiben) und speichern (dann speichert man und bleibt ebenfalls im Karrieremodus). Geht man nun raus ins Menü davor und klickt auf den Reiter Karrieremodus kann man zwei Komponenten auswählen. Die genauen Namen weiß ich gerade leider so nicht, sorry. Bei der einen gelangt man direkt im den zuletzt gespielten Speicherstand, bei der anderen sieht man die Auflistung All seiner Karrieremodi in FIFA 22, dort werden auch die "Automatischen Speicherstände" (die es ja schon zuvor gab wo man dann zu einem gewissen Punkt in der bisherigen Karriere zurückspringen kann.

Ich hoffe die Erklärung ist einigermaßen gut.

Viele Grüße
  • Hat geklappt. Alles klar. Vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien