Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 22 Ultimate Edition gekauft

Hallo habe wie oben beschrieben das Spiel bei Amazon gekauft. Code kam , Spiel geladen aber jetzt wird mir das Spiel als nicht spielbar angezeigt!? Das ist doch extra die Edition damit ich 4 Tage früher spielen kann, habe ich was falsch gemacht ?

Kommentare

• hulk1901 schrieb: »
    Hallo habe wie oben beschrieben das Spiel bei Amazon gekauft. Code kam , Spiel geladen aber jetzt wird mir das Spiel als nicht spielbar angezeigt!? Das ist doch extra die Edition damit ich 4 Tage früher spielen kann, habe ich was falsch gemacht ?

Nein hast Du nicht ich kann nur Empfehlen es nicht bei Amazon zu Kaufen hatte letztes Jahr auch das Problem erst ging es überhaupt nicht und dann wurden mir nicht wie im Artikel beschrieben die Packs zu geschickt 12 Wochen lang Goldpacks sind nie gekommen und es gibt da keinen wem du Kontaktieren kannst leider ich finde es von Amazon pure Abzocke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.