Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 22 langsam und laggt trotzt gutem Internet

eSpiye
135 posts ✭✭✭
Hi,

hat von euch noch irgendwer das Problem, dass FIFA 22 auf der PS4 sehr langsam alles lädt und alles ziemlich laggt. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Kommentare

• Hi, mir ergeht es leider genauso und habe auch noch keine Lösung gefunden
  • Bei mir ist es genauso!Ich habe alles probiert was geht.habe zich mal meine Verbindung und auf paketverlust prüfen lassen.es liegt 100% nicht an meinem Internet.das spiel ist so wie es gerade ist unspielbar!!!!!
  • Hi! Bei mir ähnliches, ebenfalls über die ps4 pro!
    Extrem auffällig sind die ruckelnden Animationen im Menü. Am Internet liegt es auch bei mir nicht und ausreichend Speicherplatz, Belüftung und was sich nicht sonst noch für Gründe für ein Grundsätzliches Ps Problem googeln lassen ist ebenfalls gesorgt.

Während der fut-partie ist mir außerdem aufgefallen, das es jedes mal zu Beginn der 2. Halbzeit zu heftigen laggs kommt!
  • Djambo
    739 posts ✭✭✭
    +1 und selbst laut EA Analysen Tool soll mein Spielerlebnis jedes mal "sehr gut" sein.

Aber gefühlt LKW Modus...
  • eSpiye schrieb: »
    Hi,

hat von euch noch irgendwer das Problem, dass FIFA 22 auf der PS4 sehr langsam alles lädt und alles ziemlich laggt. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

PC das gleiche Problem macht einfach kein Spass mehr auch das ständige ruckeln im Spiel
  • ja das ist bei mir auch die sollen einfach neue server haben weil die sever auch schlimm sind.
  • Das mit dem furchtbar langsamen Laden in den Menüs beim Spieler für die Mannschaft auswählen usw. ist sowohl auf PS4 als auch auf der PS5 so. Auf der Xbox geht das viel schneller. Liegt also wahrscheinlich weniger an der Internetverbindung, als vielmehr daran, dass auf der PS4/PS5 viel mehr Spieler online sind, vermute ich...
  • Moin Leute, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe das Problem, dass bei mir im FUT-Modus einfach Spieler verschwinden und nicht mehr da sind. Es werden bei "neuen Items" nur 50 Spieler angezeigt - alles über 50 verschwindet... Coins weg - Spieler weg. Erspielte Spieler wie Antonio auch weg. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
  • eSpiye schrieb: »
    Hi,

Hast du eine Fritz Box und Vodafone?
    Schau mal hier:
    https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21048/ps5-fifa-new-gen-menue-lag/p2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien