Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EA wo bleibt der Spaß für schwache Spieler ?
Kommentare
Mir geht es nicht um Alternativen - mir ging es eher darum, dass ich mich doch nicht aufregen darf, wenn die Leute in einem Wettkampfmodus „schwitzen“. Wenn ich etwas spiele wie eben zB Rivals dann sehe ich auch zu, dass ich möglichst jedes Spiel gewinne, sprich versuche 100% zu geben. ^^
Was ist denn das Problem daran gegen Leute aus der gleichen Division zu spielen? Anders gefragt, gegen wen willst du denn sonst spielen? Leute aus niedrigeren Divisions? Falls ja, warum sollten diese gegen dich spielen wollen?
Kann man das lernen?
Will ich auch können.....
Werde leider nie teilnehmen habe keine Lust mehrmals 1500 Punkte zu erspielen
Ea denkt man qualiefiert sich für ein WM finale um paar Mio Euro
Wo bleibt der Fun
Ich find es gut das man die Teilnahme wieder anspruchsvoller gemacht hat und so steigt auch das Niveau bei Fut Champions wieder an . Kann sein das ich die Teilnahme auch nur wenige Male in diesem Jahr schaffen werde aber dann muss man einsehen das man einfach nicht gut genug war . Ist meine Meinung
Also dürfen nur gute Spieler Spass haben am Wochende ? Und res 70% gucken in die Röhre ?
Das Game ist keine Weltmeisterschaft wo nur die besten mitmachen dürfen
Und ist auch kein Spiel nur für pros
Ist ja OK wenn sie wollen das nur gute Spieler wl spielen
Aber Dan müssten die für die anderen was anderes bieten was bleibt Dan noch ? Rivals spielen für was ?
Sehe ich genau so.
Für was ziehe ich packs oder Bau meine Mannschaft auf.
Damit ich nur Rivals spiele? Wenn die für die Pro Gamer es anspruchsvoller machen wollen, dann sollen die eine extra Meisterschaft machen.
Bin selbst Casual und Durchschnitt . Der Modus heißt nunmal Fut Champions und da sollten schon gute Spieler drin sein . Denke aber das EA das momentane System nicht durchziehen wird weil es schon zuviel Gegenwind gibt . Du tust so als wenn es am Wochenende sonst nichts zu spielen gibt außer Champions
Das einzige was Spass gemacht hat war wl
Der Rest war doch eh Müll und jetz sollen nurnoch 20% oder weniger teilnehmen dürfen
Als ob man da gold Gewinnen kann wegen paar Packs
Mal sehen wielange normale Spieler das mitmachen und das Spiel ausstirbt
Das musst du nicht . Wenn du einen bestimmten Rank bei Champions erreichst hast du die 1500 Punkte schon und musst die "nur" noch mit 5 aus 9 für die nächste WL qualifizieren
Doch wenn man Quali nicht schafft gehen die Punkte verloren
Ja soll man einmal 1500 Punkte sammeln und die halten dann für immer oder was 😂😂
Bis man sich einmal qualiefiezert hat ja wo ist das Problem? Geht es hier um was ? Bekommst du 20.000 wen du dich qualiefiezerst ?
Du bist der erste der in paar Wochen heulen wird eben er Quali nur gegen pros gespielt hat und Dan nochmal 1500 erspielen muss
Ich muss mir jede woche 1500 rivals champions punkte erstpielen, unter der woche 9 partien playoffs und in den playoffs sammelt man punkte um am wochenende teilzunehmen?
Haben irgendwelche rewards auch rivals punkte oder fängt man immer bei 0 von 1500 an?
Welche rivals rewards bekommt man morgen? Die in dem rang man ist oder auch nachträglich vom saison-aufstieg? Oder gibt es gar keine saisonaufstiegs-belohnungen mehr?
Habe das Gefühl dass es deutlich weniger belohnungen gibt als letztes jahr?
Wenn ich einmal die quali nicht schaffe muss ich ganz bestimmt wieder die 1500 punkte holen, was ja auch kein problem wäre wenn man wenigstens 100-200 punkte für einen win bekommt, aber so? Man hat die wl von 30 auf 20 spiele reduziert, muss aber dafür jetzt mehr rivals spielen und dann noch die qualis? Da hätte ich lieber die 30 wl spiele gespielt anstatt den rotz
Du musst erstmal 1500 Punkte sammeln dammit bist du nicht qualiefiezert sondern muss Dan ein Turnier spielen und 5 spiele von 9 gewinnen
Schaffst du es nicht Weill du nur gegen pros spielst oder deine Verbringung verloren geht. Musst du nochmal 1500 Punkte erspielen
Das können nur 3 Leute gut finden
1. Die keine Ahnung haben was das bedeutet
2. Richtige pros die jedes Spiel easy gewinnen
3. Arbeitlose die genug Zeit haben mehrmals 1500 Punkte zu sammeln
Alle anderen Spieler wird das nerven kosten ohne Ende
Schreibt euch die Namen auf die das gut finden. In paar Wochen heulen die hier Rum !
Jaja reden in paar Wochen nochmal du hast nichtmal eine Ahnung wie nervig das sein kann
Oder hast Zeit ohne Ende bist arbeitlose oder Schüler
Alles klar kennst mein Leben ja ganz schön gut 😂
Vielleicht mal weniger Zeit mit rumheulen vergeuden und dafür mal die skills am Conti nen bisschen verbessern
Nein keine Lust bin nirmaler Spieler muss nicht schwitzen
Werde kein pro
Schwitz du Mal weiter genau für dich ist die wl glaube ich
" Als ob man da gold gewinnen kann wegen paar packs "
Schreibst so abwertend - willst es aber selber UNBEDINGT spielen..
Welch Paradoxon.
Ja ich will spielen Packs ist mir egal
Was soll man sonst spielen Ausser wl ?
Ihr kapiert es nicht alle werden es schlecht finden wissen es nurnoch nicht
Wenn sogar pros es übertrieben finden was sollen Dan normale Spieler machen
Ach egal ea wird es eh ändern trifft 80% der Spieler als ea die vertreiben will
Also schreiben wir umsonst Ende
Was soll denn hier die Hetze gegen Arbeitslose oder Schüler? Gehöre weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe, aber sowas muss nicht sein.
Wo ist das Hetze ? Sage die haben Zeit wo ist das Problem ? Wo siehste du da eine Hetze ?
Ist also für dich Zeit haben was negatives ? Habe nicht gegen arbeitslose oder Schüler
Sage nur die können sich das eher erlauben als einer der täglich 10 Std arbeitet
Sry wenn das falsch rübergekommen ist
Du solltest mal kurz kalt duschen gehen um dich wieder etwas abzukühlen.
Entspann dich .
Finde den Modus ebenfalls nicht gelungen.
Aber warte doch wenigstens erstmal ab , wie sich das nächste Woche, wenn "alle" das game haben , entwickelt.
Also calm down Spiele dich in rivals hoch , dann sind es am ende 5 siege für 1500 pkte so what
Du redest dich hier um Kopf und Kragen
Stimmt schon raste zu schnell aus
Sehe das jetz auch etwas gelassener
Sry nochmal falls das mit arbeitslose falsch rübergekommen ist. sollte auf jeden Fall nichts negatives sein
Wollte nur sagen das man Zeit haben muss um das gut zu finden
Ich war das zwar nicht zwecks arbeitslose und bin selbst 45-50 std die Woche arbeiten inkl Samstag.
Aber wie gesgat , erstmal abwarten.