Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Squad Battles Bug PC + transfermarktbug chemstyles/positionswechsel

Cridi
3041 posts ✭✭✭
bearbeitet 25. September
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier nochmal zur übersicht:
Aktuell gibt es nen Bug/Glitch am PC mit Squadbattles bzw. Spiel gegen das TOTW, dass nach dem laden des Spiels entweder der Gegner, oder das eigene Team mit weniger Spieler startet.
Beispiel jetzt gerade gegen das TOTW Team:
https://ibb.co/Z2FJWW8
Die CPU hat nur 2 Feldspieler und Torwart. Der Bug ist in unregelmäßigen Abständen da. Das heißt, wenn man Pech hat, spielt man auf Legende mit nur 2 Spieler oder wenn man Glück hat spielt man gegen 2 CPU Spieler. Manchmal ist auch alles ok.
Ich hab ka, warum das so ist, ob das nur am PC ist oder was da los ist, aber ich wollts mal festhalten, dass ich das seit 2 Tagen habe (spiele mit EA Pro und hab dadurch jetzt schon unlimitierten zugriff und hab alle 40 Spiele gemacht).
Desweiteren wird ingame bei Positionswechselkarte oder Chemstyles, wenn man auf Preisvergleich drückt immer angezeigt, keine Objekte auf dem Markt gefunden, obwohl es viele auf dem Markt gibt.
@EA_Leeloo @EA_Demz @EA_rephii
Vielleicht mal weitergeben ^^ (Auch wenn der PC nur 10 % der Spieler darstellt, zahlen wir ja trotzdem auch den gleichen Preis)

Kommentare

• Cridi
    3041 posts ✭✭✭
    bug ist immernoch da, eben auf weltklasse 2 spiele gespielt und ich hatte zwei mal hintereinander nur 8 spieler
  • Cridi
    3041 posts ✭✭✭
    Bug ist immernoch vorhanden, spiele gerade gegen ein Profi team in squad battles und bin zu 2. @EA_rephii
    fifabugjetzt3.jpg
  • ES SIND HALT DELETANTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann versteht ihr es??? määh määhh

Sie werden euch immer weiter und weiter und weiter verarschen. Aber ihr merkt es einfach nicht!
    Tiefschlaf???
  • ThorXC60
    6461 posts ✭✭✭
    Verärgert schrieb: »
    ES SIND HALT DELETANTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann versteht ihr es??? määh määhh

Sie werden euch immer weiter und weiter und weiter verarschen. Aber ihr merkt es einfach nicht!
    Tiefschlaf???

Wer sind Dele‘s Tanten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien