Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Eigenes Team erstellen und eine Spieler Karriere Starten ?

Bin echt enttäuscht wollte gerade eine Spieler Karriere Starten und wollte in meinem Erstellten Team was ich in der Manager Karriere erstellt habe starten aber anscheinend geht das nicht :( man kann anscheinend auch nicht ein normales Anstoß Spiel mit seinem erstellten Team machen wisst Ihr da vielleicht mehr , mach ich irgend was falsch oder geht das echt nicht :(
also eigentlich möchte ich nur eine Spieler Karriere Spielen in meinem Selbst erstellten Team Bitte Hilfe
Danke für alle Antworten

Kommentare

• mcmakaay
    242 posts ✭✭✭
    Du kannst keine Spieler Karriere mit einem selbst erstellten Verein spielen. Du kannst wirklich nur eine Karriere als Spieler in einem vorhandenen Team spielen. Finde ich auch nicht prickelnd. Das selbsterstellte Team ist ausschließlich für den Karrieremodus gedacht. Im Anstoss-Modus kannst du es nicht verwenden. EA ist schon mal den richtigen Schritt gegangen. Ich hoffe dass es im nächsten Teil weiter ausgebaut wird. Ich hoffe auch, dass man dann eigene Logos importieren kann. Es ist auch wichtig, dass man eigene Spieler erstellen kann.
  • Hallo. Hat schon jemand den vorbesteller Bonus vom jugendspieler im karrieremodus? Oder ab wann ist das verfügbar??
  • mcmakaay
    242 posts ✭✭✭
    Nein. Ich gehe davon aus, dass er ab 1.10. mit dem Patch erscheint. Fehlen ja auch noch die dritten Trikots.
  • mcmakaay
    242 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon herausgefunden wie man bei "Create your Club" Torwarttrikots erstellt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien