Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche Ultimate Team Koop Partner (PC)

Jakomo
6 posts ✭✭✭
Suche für Ultimate Team ein festen Koop Partner.
Für Rivals oder Squad Battles.
Meldet euch einfach bei mir oder addet mich.

Kommentare

• Jakomo
    6 posts ✭✭✭
    TheKingsman83 zum adden.
  • gesendet
  • Hey suche auch noch einen Koop Partner habe dich geaddet heiße Gullit_Abdi
  • Frisius
    100 posts ✭✭✭
    Mich auch gerne. Würde heute auch für die 4 Spiele für die Aufgabe mit dem Vorabzugriff zur Verfügung stehen - sinnigerweise dann im Modus "Neuanfang".
    Nickname: Frisius
  • Würde mich dem anschließen, ich adde morgen die die hier ihren Namen bereits reingeschrieben haben und stelle meinen für andere zur Verfügung:
    LuDi14896 - einfach kurz anschreiben und dann ist das kein Problem ;) würde mich freuen wenn man mir bei den ein oder anderen Missionen helfen könnte - auch in der Zukunft - beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Liebe Grüße Lucas
  • Moin ich suche euch für gemeinsame koop-missionen gerne auch mit ts und discord für bessere absprachen

addet mich einfach

Freiborgir

lG Max
  • Hallo, ich suche auch dringend noch jemanden für die Koop-Aufgabe. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand in den nächsten 2h findet. Hab erst ganz neu mit Fifa auf dem PC begonnen und daher keine Freunde! :disappointed: :blush:

Mein Name: die_luu
  • Frisius
    100 posts ✭✭✭
    die_luu schrieb: »
    Hallo, ich suche auch dringend noch jemanden für die Koop-Aufgabe. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand in den nächsten 2h findet. Hab erst ganz neu mit Fifa auf dem PC begonnen und daher keine Freunde! :disappointed::blush:

Mein Name: die_luu

Stimmt dein username - ich finde Dich nicht zum adden?
  • Kann mir wer sagen wie ich mein freund finde er hjat mich gefunden ich ihn aber nicht ich habe alle namen eingegeben die er hat kann ihn nicht finden bin so hart genervt
    brauche unbedingt hilfe
  • Mahlzeit, suche jemanden um die Bronmze Aufgabe "schnell" zu machen :) natürluich für beide!
    Add bei Origin: Hyrulee73
  • Frisius
    100 posts ✭✭✭
    Hat jemand Lust die "Ronaldo-Koop-Aufgabe" morgen gemeinsam mit mir zu lösen?
  • Gobelinkoma366 add me
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.