Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• KarimDenz
    1977 posts ✭✭✭
    7qw108m17ejb.jpg
    Jetzt habe ich ehrlich 10 Futter
  • Mt08
    2236 posts ✭✭✭

KarimDenz schrieb: »
    7qw108m17ejb.jpg

Natürlich ein krasses high end team ist nur die frage werr Verteidigt im mittwlfeld also ausser Mendy hat da niemand ne high Workrate für die defensive.

Heut abend dann noch 99 Dembele für Bale ^^

Je nachdem welche Forma du spielst fänd ich persönlich ein Kante TOTY/Shsh für CR7 sinnvoll
  • Max10
    884 posts ✭✭✭
    Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit den Franzosen Cup durch bin und endlich Benzema Tots und Henry Pim in die Neymar sbc donnern kann.

Bin jetzt bei 6/16 bei Neymar - könnte vermutlich auch fertig machen, aber will die Duplikate durchrotieren.
  • gerald_1899
    731 posts ✭✭✭
    7qw108m17ejb.jpg

Dauergast bei MikeHD 😉
  • AslanGS
    4757 posts ✭✭✭
    Kommt Dembele als RF ?
  • Mt08
    2236 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Kommt Dembele als RF ?

hieß es mal bisher, wüsste auch nicht wieso nicht da ja 99er abstimmung und nicht iwas mit Positionschange oder ähnlichem
  • AslanGS
    4757 posts ✭✭✭
    Ich hoffe auf eine Zentrale Position, würde perfekt reinpassen, ansonsten muss ich den mit 7 chem spielen.
  • Mt08
    2236 posts ✭✭✭
    Ich hoffe auf eine Zentrale Position, würde perfekt reinpassen, ansonsten muss ich den mit 7 chem spielen.

Also ich persönlich würde einen Positionschange fast ausschließen.

Varane hat die wahl gewonnen und kam ohne Positionschange, wieso sollte dann der 2. Platzierte plötzlich einen Positionschange bekommen.
    Zumal es ja bei der Wahl wie geschrieben ja um ein 99er OVR ging und nicht um Positionswechsel
  • AslanGS
    4757 posts ✭✭✭
    Macht sinn ja… dann muss ich den eben mit 7 Chem Spielen.
  • KarimDenz
    1977 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    7qw108m17ejb.jpg

Dauergast bei MikeHD 😉

Besser ist es, besset wäre es :smiley:
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. August
    (war falsch hier)
    Post editiert von
  • gerald_1899
    731 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    7qw108m17ejb.jpg

Dauergast bei MikeHD 😉

Besser ist es, besset wäre es :smiley:

🤣🤣
  • Rocrem
    721 posts ✭✭✭
    Geht die futties Player Pick aus Team 1,2,3 nun richtig oder gibt's immer noch nur gold rares?!
  • Mt08
    2236 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. August
    Meint Ihr Varane und Dembele werden auch wie bei Mendy noch verlängert?

Mendy ging ja eig auch erst nur 6 tage und plötzlich warens 27 oder so.

Und wieso ist zB ASM Premium SBC direkt 30 Tage angesetzt, aber zB die Premiums von Varane und Dembele nicht
  • phili90sthg
    2360 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

Und wieso ist zB ASM Premium SBC direkt 30 Tage angesetzt, aber zB die Premiums von Varane und Dembele nicht

Glaube bei mendy war es einfach nur, weil der aufschrei groß war.

Ansonsten gabs/gibts genug Premium SBCs die nur ~ne woche laufen. Denke das wird bei Dembele und Varane dabei bleiben.

Viel spannder wird allerdings, ob die 85+ heute wiederholbar wird.

Hatte nämlich vor, neben meinen abgeschlossenen Mendy auch noch Dembele, ASM, Varane und Neymar nebenbei zu machen. Zusätzlich nocj Ben Yedder freizuschalten.
  • KaZuMa
    6942 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Ansonsten gabs/gibts genug Premium SBCs die nur ~ne woche laufen. Denke das wird bei Dembele und Varane dabei bleiben.

Hatte nämlich vor, neben meinen abgeschlossenen Mendy auch noch Dembele, ASM, Varane und Neymar nebenbei zu machen. Zusätzlich nocj Ben Yedder freizuschalten.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass EA während der Futties die 85+ wiederholbar macht.
  • Mt08
    2236 posts ✭✭✭

Klar aber die die kurz liefen waren idr welche wie Boaten, Antony und co im Gegenwert von 100-200k.

Wieso ist uB ein ASM 27 Tage, ein gleich teurer Varane nur 7 Tage und ein Dembele der Teurer als beide ist auch nur 7 Tage.
    Da fehlt doch dann iwo voll der Maßstab dann müssten doch alle mit einem gewissen Gegenwert lange laufen und alle bis zu einem wert X eben nur kurz (Premium Futties natürlich)
  • Cybah
    5676 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. August
    KaZuMa schrieb: »

Ich persönlich glaube nicht daran, dass EA während der Futties die 85+ wiederholbar macht.

Same. Gibt bestimmt Leute, die jetzt noch Fifapoints aufladen, weil sie sich die Highend Futties nicht leisten können. Das würde sich mit der wiederholbaren ändern.
  • Berba_04
    523 posts ✭✭✭

Klar aber die die kurz liefen waren idr welche wie Boaten, Antony und co im Gegenwert von 100-200k.

Wieso ist uB ein ASM 27 Tage, ein gleich teurer Varane nur 7 Tage und ein Dembele der Teurer als beide ist auch nur 7 Tage.
    Da fehlt doch dann iwo voll der Maßstab dann müssten doch alle mit einem gewissen Gegenwert lange laufen und alle bis zu einem wert X eben nur kurz (Premium Futties natürlich)

Es gibt Spieler, die bezogen auf die Woche gewählt wurden und dann eine SBC bekommen. Diese Woche läuft Frankreich, hier haben Varane und Dembele gewonnen und sind daher für diese Woche verfügbar.
    Ein Neymar oder Mendy wurden als ultimative Futties released und haben keinen Bezug zu den, Ich nenne es mal Themenwochen und sind daher länger aktiv.
  • KleinRaxx
    24802 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. August
    "nur" 26 sbcs für R9 PIM
    Hätte trotzdem lieber damals die 94 R9 SBC gehabt als jetzt am Ende eine R9 sbc
  • torresdexter
    3252 posts ✭✭✭
    app down?
  • M1905
    1186 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    "nur" 26 sbcs für R9 PIM
    Hätte trotzdem lieber damals die 94 R9 SBC gehabt als jetzt am Ende eine R9 sbc

Zu teuer oder ein vernünftiger Preis? Schwierig einzuschätzen oder?

Ich werde den auf jeden fall anfangen, könnte knapp werden, wenn nicht, dann nicht.
    Bin schon mit Pele glücklich.

Achja die SBC "85 x10 Upgrade" kann man jetzt pro Tag zweimal abschließen.
  • Sprinterjoe
    1552 posts ✭✭✭
    Wäre R9 auch nur ein paar Wochen oder Tage früher gekommen, hätte ich ihn gemacht. So hab ich mir jetzt Ben Yedder 98 aus den Swaps mitgenommen, welcher den ST Platz sicher hat, schade 🤷‍♂️
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    Hätte Ronaldo auch gerne für mein Full Icon Team mitgenommen. Aber das werde ich nur die nächste WL spielen und dann ist für mich Schluss - und für 20 Spiele nehme ich den Aufwand der SBCs inkl Grind für Futter nicht auf mich.

So mache ich flott Puskas aus dem Verein und gut ist. 2 Wochen früher oder jetzt ne wiederholbare 10x85 und ich wäre dabei gewesen. Mensch EA, so bringt das doch nicht wirklich Motivation. Einmal die Community glücklich machen kann doch nicht so schwer sein.
  • Larry1847
    308 posts ✭✭✭
    44193693yw.jpg

Aus Frust über mein schlechtes 15x86+ Pack mit den Doppelten ohne Erwartungen die 95+ Shapeshifter Pick SBC gemacht. Huiuiui. Richtig fett. B):)

Nach Ginola ausm 25x83+ Pack der nächste Kracher innerhalb einer Woche.

Damit musste ich jetzt doch nochmal das Team umbauen... :D
  • Hoka
    2938 posts ✭✭✭
    Sollte nicht Dembele kommen?

Nein!

Der Zweitplatzierte kam bisher immer sonntags!
    Larry1847 schrieb: »
    44193693yw.jpg

Aus Frust über mein schlechtes 15x86+ Pack mit den Doppelten ohne Erwartungen die 95+ Shapeshifter Pick SBC gemacht. Huiuiui. Richtig fett. B):)

So geht es mir seit gestern auch…
    Aus der selben SBC den Messi 99er gezogen
  • nicocino
    9023 posts ✭✭✭
    5 x 85+ gemacht:
    Brozovic, Payet und Busquets als Duplikat

10 x 85+ gemacht:
    Brozovic, Payet und Busquets als Duplikat

10 x 85+ gemacht:
    Busquets als Duplikat

Von den ganzen anderen Duplikaten mal abgesehen, ist das schon irgendwo traurig zu solch einem Zeitpunkt.

Dazu scheint (!) das Packweight ordentlich runtergedreht worden zu sein. Shapeshifter ziehe ich praktisch gar nicht mehr und wenn, dann irgendwelche Duplikate.
  • Cybah
    5676 posts ✭✭✭
    44193693yw.jpg

Das ist die heftigste Auswahl an Spielern, die ich da bisher gesehen hab.
  • Larry1847
    308 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    44193693yw.jpg

Das ist die heftigste Auswahl an Spielern, die ich da bisher gesehen hab.

Ja, ich hatte eher mit sowas wie Silas, Spinazola, Gomez, De Ligt gerechnet :D Wobei ja auch Hazard und Werner zusammen nur noch knapp über 100k Wert sind. :/
  • AslanGS
    4757 posts ✭✭✭
    Salah sieht übertrieben aus… 5/5 mit Posi Change …
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.