Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• 3vr1m
    3299 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, wie hoch die Chance auf eoa ribery sind? Er hatte ja mal einen, glaubt ihr es wird dem deswegen nicht noch einen geben?

Für İbra ne sbc wäre auch nice, hab noch 3 tots unassigned und kann meine packs nicht öffnen und will die auch nicht abstoßen ^^
  • DerMzuDemS
    669 posts ✭✭✭
    Bergkamp Rijkard Rooney.

Ist ja Not gegen elend
  • 3vr1m schrieb: »
    Was meint ihr, wie hoch die Chance auf eoa ribery sind? Er hatte ja mal einen, glaubt ihr es wird dem deswegen nicht noch einen geben?

Für İbra ne sbc wäre auch nice, hab noch 3 tots unassigned und kann meine packs nicht öffnen und will die auch nicht abstoßen ^^

Morgen wird erstmal Noble seine end of the era karte kommen und dann mal abwarten bisher sind nicht mehr geleakt
  • martins9
    2339 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »

Sind beide noch unter Vertrag bei ihren jeweiligen Vereinen, beenden auch nicht ihre Karriere. Zumindest EoaE damit unsinnig. Chiellini wäre eine Karte, die praktisch kommen müsste.
  • 3vr1m
    3299 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Sind beide noch unter Vertrag bei ihren jeweiligen Vereinen, beenden auch nicht ihre Karriere. Zumindest EoaE damit unsinnig. Chiellini wäre eine Karte, die praktisch kommen müsste.

Stimmt bei ribery hast du recht aber Ibras vertrag läuft in 3 woche aus.
  • martins9
    2339 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Stimmt bei ribery hast du recht aber Ibras vertrag läuft in 3 woche aus.

Und Milan hat ihm eventuell schon einen neuen Vertrag angeboten? Der Punkt ist einfach: Grundlage für so eine Karte ist derzeit einfach nicht gegeben.
  • Donau
    390 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juni
    Nuno Mendes aus dem 5x Ligue 1 Player Pick, danke EA <3<3<3<3<3
  • KGFDon
    2059 posts ✭✭✭
    Eigentlich müsste Marcelo kommen, verlässt Real ablösefrei
  • nicocino
    9079 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Gilt halt auch für Chiellini, aber beide haben bereits in den letzten Wochen starke Promo-Karten bekommen. Bei Chiellini sogar ebenfalls als SBC. Aber ich würde mich freuen und wahrscheinlich direkt beide machen.
  • Hoka
    3068 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Gilt halt auch für Chiellini, aber beide haben bereits in den letzten Wochen starke Promo-Karten bekommen. Bei Chiellini sogar ebenfalls als SBC. Aber ich würde mich freuen und wahrscheinlich direkt beide machen.

Hatte noble nicht auch erst ne Promo Karte?

Soll ja laut leak auch dennoch kommen ….

Lg
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Marcelo würde sowas von instant in mein Team rücken ❤️
  • Cybah
    5724 posts ✭✭✭
    Marcelo ist recht unwahrscheinlich oder? Müsste ja 95+ werden.
  • CS2705
    1544 posts ✭✭✭
    Wenn ich unbedingt Tonali haben möchte, dann ist die Chance beim Token Serie A Pick 1 aus 5 nicht so schlecht, oder?
  • Mt08
    2255 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Wenn ich unbedingt Tonali haben möchte, dann ist die Chance beim Token Serie A Pick 1 aus 5 nicht so schlecht, oder?

Kannst meinen haben^^

Also Bremer, Maignan sind eig safe immer zur Auswahl.

Und von den Packs die icv gesehen habe (inkl meinem) war so der Pool für die anderen 3 idr Tonali, Cuadrado, Skrinar, Hakan, Brozovic)
  • XxTheAnswerxX
    3833 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »

Will den Ligue 1 Pick auch nehmen. Habe Angst.😱
  • nicocino
    9079 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Donau schrieb: »

Will den Ligue 1 Pick auch nehmen. Habe Angst.😱

Ich frage mich echt, was EA bezwecken will. Wenn man einen Querschnitt hier durchs Forum zieht, sind gefühlt 9/10 Tausch-Picks/Packs einfach mies. Die sollen doch froh sein über jeden, der Mitte Juni noch Zeit mit FUT verbringt. Das heißt nicht, dass jeder Mbappe/Messi/Neymar oder sonst was krasses picken soll. Aber zumindest einer aus Fofana/Marquinhos/Paqueta/Tchouameni sollte häufiger auftauchen. Stattdessen sind sowohl bei Ligue 1 als auch Serie A die Auswahlmöglichkeiten oftmals einfach schlecht.
  • Donau
    390 posts ✭✭✭
    Im Nachhinein würde ich die Einzelpacks für Ligue 1, Serie A und La Liga nehmen, wäre dann immerhin 3 mal so viel Futter :s
  • Banshee
    13018 posts ✭✭✭
    Wie ist es eigentlich mit den roten nichttots karten
    Kann ich die getrost in das fut champions premium upgrade hauen oder komtm da spater was
    Glaube zum Summerheat mussten die minimum 85+ haben
  • Larry1847
    308 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Wie ist es eigentlich mit den roten nichttots karten
    Kann ich die getrost in das fut champions premium upgrade hauen oder komtm da spater was
    Glaube zum Summerheat mussten die minimum 85+ haben

Meinst du das Futties Champions Upgrade ausm letzten Jahr? Da gab es ja drei SBCs (1, 2 oder 3 Fut Champions Spieler einsenden). Gefordertes SBC Rating war immer 85. Durch geschicktes Kombinieren würdest du aber auch sicher paar von deinen 84ern und 83ern da unter bekommen.
  • FohlenElf
    213 posts ✭✭✭
    Was eine Auswahl. Wie geht ihr vor? 😀
  • Domi805
    1865 posts ✭✭✭
    FohlenElf schrieb: »

Keine Ahnung, zuuu viel Auswahl… 🙈
  • Chris2Gangsta
    1711 posts ✭✭✭

Player Pick vorerst
  • Cybah
    5724 posts ✭✭✭
    Fodder to the moon
  • nicocino
    9079 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »

Player Pick vorerst

Denke auch, die Ligen-Upgrades machen aufgrund der Streuung keinen Sinn.
  • KaZuMa
    6960 posts ✭✭✭

Player Pick vorerst

Welchen? 😂
    Efigs 80+ oder 82+
  • Chris2Gangsta
    1711 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Player Pick vorerst

Welchen? 😂
    Efigs 80+ oder 82+

Efigs habe ich zu spät gesehen 😅
  • Larry1847
    308 posts ✭✭✭
    Gibt doch kaum 82+ Goldkarten außerhalb von Efigs, oder?
  • DOME
    209 posts ✭✭✭
    Beim ligue 1 tots hatte ich 5x Marquinhos. Gerade eben hab ich in den ligue 1 Upgrades nr. 6 und 7 bekommen. Ich glaube es nicht… also mal ehrlich.. ich bin sprachlos
  • phili90sthg
    2362 posts ✭✭✭
    80+ EFIGS laufen gut an bei mir. Denke, dass ich erstmal bei denen bleiben werde.
    Cancelo heute gekauft, kann der untrade direkt ins Main Team.

43801441he.jpeg

43801442ia.jpeg

• Rocrem
    744 posts ✭✭✭
    20 efigs, bester trippier.. Keine lust mehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.