Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spielstart - seid Ihr drin?

poky7
11 posts ✭✭✭
Hi!

Ich hab heut sowohl die Ultimate Edition plus EA Play Pro geholt.
Bis dato finde ich aber keine Möglichkeit das Spiel zu starten ...

Wie siehts bei Euch aus?

Kommentare

• Hab auch EA Play Pro. Hab das Spiel vorbestellt und am Montag den Preload runterlaufen lassen. Jetzt steht dass ich es vor 27. nicht starten kann. Wahrscheinlich hätte ich es über die Playlist zur Bibliothek hinzufügen sollen, da das Spiel über EA Play gratis ist. Der Bestellverlauf über Origins ist nicht aufrufbar, damit ich die bestellte Version wieder stornieren kann. Origins erkennt nicht das die bestellte Version zu einem EA Play Pro Account gehört. Ganz grosse Klasse EA. Hab die Nachricht bekommen dass FIFA 22 jetzt spielbar ist aber bei der Version die ich installiert habe geht's erst ab 27.09. Bitte um Rückmeldung ob du inzwischen drin bist.
  • Moin bei mir genau die selbe ⚽, meine Version angeblich erst ab dem 27. spielbar ein Witz
  • Danke für die schnelle Antwort. Jetzt stellt sich die Frage ob es daran liegt dass es sich um die vorgestellte Version handelt und nicht um die aus der Playlist oder ob EA den Zugang generell noch nicht freigeschaltet hat. Wenn es an der Version liegt ist es ein Witz. Die ist mit meinem Account verknüpft und da muss doch erkannt werden dass ich EA Play Pro habe. Typisch da funktioniert überhaupt gar nichts.
  • Die vorbestellte Version meine ich.
  • poky7
    11 posts ✭✭✭
    ja - hab genau das selbe problem .. sitzen wir wohl alle in einem boot .. und warten mal wieder, dass ea seine arbeit auf die reihe bekommt ..
  • Wahrscheinlich müsste ich die vorbestellte Version stornieren und die Version von der Playlist installieren aber nicht mal das kann ich weil die Seite vom Bestellverlauf zum stornieren nicht lädt. Hab vor zwei Jahren auch schon mal versehentlich vorbestellt. Da startete die Version anstandslos im Early Access. Unfassbar wenn ich jetzt 5 Tage warten muss wird EA Play Pro sofort storniert. Wenn ich Fifa überhaupt noch spiele. Die Lust ist mir gehörig vergangen.
  • ja also ich habe auch vorbestellt, und wenn es jetzt daran scheitert dann weiß ich es langsam auch nicht mehr was mit ea los ist, das kann doch nicht sein sowas......
  • Kann doch nicht sein, dass es nicht erkannt wird, dass ich Ea play Pro habe, das muss doch das system erkennen
  • Andererseits werden viele vorbestellt haben weil sie EA Play Pro vielleicht nur 1 Monat abonnieren wollen damit sie den Early Access erhalten. Da sie die gratis Version des Spiels dann wieder verlieren würden müssen sie das Spiel sowieso kaufen. Die müssten jetzt alle das selbe Problem haben.
  • Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten... Nirgends finde ich einen Button zum Starten des Spiels, obwohl die Benachrichtigung erschien ist. Habe das ganze auch vorgestellt und schon heruntergeladen.
  • Normalerweise schon, also ich glaube das allgemein der Zugang nicht freigeschaltet ist
  • Kann sein. Aber es kam die Nachricht dass Fifa 22 jetzt spielbar ist. Na ja es scheint ein allgemeines Problem zu sein dann wird EA ja wohl hoffentlich bald was tun.
  • hey ich und mein vater selbe problem vorjahr gab die option das ea play pro urgreden konnte die spiel version
    so ein schlechter serz
  • also doch kein allgemeiner fehler sondern das ist jetzt einfach so, dass wir erst ab dem 27. spielen können?
  • denk spätersten bis morgen haben diedas behoben geh von aus
  • Typisch. Ist ja nur auf dem PC. Wenn auf den Konsolen so ein Problem wäre wär schon lang ein Riesenshitstorm los gebrochen.
  • Ja das ist so PC ist denen eh egal, naja wollen wir mal hoffen, dass es bald geht
  • jtz seint zu gehen hab zweimal origin neugestartet und konnte upgraden zu ea play pro version find ihr bei euren nomalen spielen wenn in favoriten hattet
  • Ja nach dreimaligem Neustart bin ich jetzt auch drin. Heute wird nicht mehr viel gehen. Muss morgen früh raus aber immerhin geht's.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien