Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

15681011117

Kommentare

• nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige, der das Rivals-Menü unübersichtlich findet? Kommt man nur „weiter“, wenn man gewinnt?
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Bin ich der einzige, der das Rivals-Menü unübersichtlich findet? Kommt man nur „weiter“, wenn man gewinnt?

Ja, immer wenn du gewinnst kommst du ein wenig weiter in der Leiste. Es gibt Checkpoints bei dem du sozusagen zwischenspeicherst, kannst nicht weiter fallen dadurch.
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »
    Cello1189 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hier scheint ja gerade eh alles unübersichtlich und chaotisch zu sein:

Was mache ich falsch, wenn ich bei der WebApp nach der Auswahl meines Landes beim Starter Pack einfach nicht weiterkomme? Ist ja wohl Schritt 1 von 4, mein Land wird auch angezeigt, aber danach gehts einfach nicht weiter.

Ich habe fast das selbe Problem, komme bis zur Wappen Auswahl kann dieses aber nicht bestätigen und damit hänge ich bei 4/4 fest 😩

Ich habe einen Spieler getauscht und dann ging es

Ich komme ja garnicht mehr zurück. Sobald ich die Web App starte bin ich bei Schrott 4/4 wo der weiter Button auch angezeigt wird. Wähle ich das Wappen ist der Button weg und es tut sich rein garnichts. 🤷‍♂️

Kann man da vllt was tauschen oder so? Mit Handy? Vllt mal am PC probieren?

Ne leider nicht, komme wie gesgat direkt zur Wappen Auswahl das ist das einzige was ich auswählen kann. Hatte beides schon versucht leider das selbe problem. Komischerweise egal welches Wappen ich auswähle wenn ich dann auf Einstellungen gehe ist ein ganz anderes Wappen aktiviert 😅 also alles sehr komisch

Vllt klappt es nachher wenn ich mich an der Konsole mal angemeldet habe muss ich mal gucken wenn ich zuhause bin.

Wird bestimmt dann klappen. Drück die Daumen. Auch für das Pack Luck ;)

Ich danke dir 🤗 pick luck so als Entschädigung fände ich nicht so schlecht aber rechne mir bei den billo packs eh nicht viel aus.

• M1croman82
    1492 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hier scheint ja gerade eh alles unübersichtlich und chaotisch zu sein:

Was mache ich falsch, wenn ich bei der WebApp nach der Auswahl meines Landes beim Starter Pack einfach nicht weiterkomme? Ist ja wohl Schritt 1 von 4, mein Land wird auch angezeigt, aber danach gehts einfach nicht weiter.

Ich habe fast das selbe Problem, komme bis zur Wappen Auswahl kann dieses aber nicht bestätigen und damit hänge ich bei 4/4 fest 😩

Ich habe einen Spieler getauscht und dann ging es

Ich komme ja garnicht mehr zurück. Sobald ich die Web App starte bin ich bei Schrott 4/4 wo der weiter Button auch angezeigt wird. Wähle ich das Wappen ist der Button weg und es tut sich rein garnichts. 🤷‍♂️

Kann man da vllt was tauschen oder so? Mit Handy? Vllt mal am PC probieren?

Ne leider nicht, komme wie gesgat direkt zur Wappen Auswahl das ist das einzige was ich auswählen kann. Hatte beides schon versucht leider das selbe problem. Komischerweise egal welches Wappen ich auswähle wenn ich dann auf Einstellungen gehe ist ein ganz anderes Wappen aktiviert 😅 also alles sehr komisch

Vllt klappt es nachher wenn ich mich an der Konsole mal angemeldet habe muss ich mal gucken wenn ich zuhause bin.

Wird bestimmt dann klappen. Drück die Daumen. Auch für das Pack Luck ;)

Ich danke dir 🤗 pick luck so als Entschädigung fände ich nicht so schlecht aber rechne mir bei den billo packs eh nicht viel aus.

Hatte ich auch gedacht. dann kamen Militao und Sane. einfach nix erwarten :wink:
  • Hat jemand auf dem schirm, wie man die Kamera auf der PS5 einstellt? Hatte irgendwie die einstellung immer, dass alles weit und maximal von oben ist (die einstellung von Elias97).
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Hat jemand auf dem schirm, wie man die Kamera auf der PS5 einstellt? Hatte irgendwie die einstellung immer, dass alles weit und maximal von oben ist (die einstellung von Elias97).

Genauso wie auf der PS4
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Wo steht genau wie viel Zeit noch ist? Am Anfang steht nur "weniger als 10h"
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Ja, immer wenn du gewinnst kommst du ein wenig weiter in der Leiste. Es gibt Checkpoints bei dem du sozusagen zwischenspeicherst, kannst nicht weiter fallen dadurch.

Also bringen Niederlagen und Unentschieden keinerlei Fortschritt?
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭

Ein Sieg gibt dir +1 eine Niederlage -1 und ein Remis ändert nix.
    Ergo kannst du auch zurückfallen in der Leiste, aber zurückfallen kannst du nur bis zum letzten Checkpoint und nicht weiter. Um weitere Divisionen aufsteigen zu können, brauchst du Siegesserien um in der Leiste zu klettern.
    Von DIV10 zu Div9 brauchst du keine weil dich da Checkpoints vom fallen hindern.
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Wieso geht bei mir die Webapp nicht? Der sagt mir, dass Nutzer der Trial Version die App nicbt nutzen können?
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »
    Wieso geht bei mir die Webapp nicht? Der sagt mir, dass Nutzer der Trial Version die App nicbt nutzen können?

Bin Trial Nutzer und konnte mich grad in de Web App einloggen und benutzen.
    Keine Ahnung was da bei dir nicht stimmt o_O
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭

Ein Sieg gibt dir +1 eine Niederlage -1 und ein Remis ändert nix.
    Ergo kannst du auch zurückfallen in der Leiste, aber zurückfallen kannst du nur bis zum letzten Checkpoint und nicht weiter. Um weitere Divisionen aufsteigen zu können, brauchst du Siegesserien um in der Leiste zu klettern.
    Von DIV10 zu Div9 brauchst du keine weil dich da Checkpoints vom fallen hindern.

Ok, danke! Gefällt mir irgendwie noch nicht so… :smiley:
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭

Bin Trial Nutzer und konnte mich grad in de Web App einloggen und benutzen.
    Keine Ahnung was da bei dir nicht stimmt o_O

"Benutzer des Trial Acces können die Fifa 22 Begleitapl oder die Webapp nicht nutzen. Um Begleit Apps zu verwenden, musst du Fifa 22 kaufen und dich auf der Konsole in Fut anmelden"
  • Hen334 schrieb: »

Das hatte ich auch. Dann hast du entweder einen neuen Verein oder hast das letze fifa ausgesetzt? So war es bei mir, letztes fifa ausgesetzt und alles wurde zurückgesetzt und man kann erst bei füll Release die web App nutzen
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Aldi_Mitte schrieb: »

Das hatte ich auch. Dann hast du entweder einen neuen Verein oder hast das letze fifa ausgesetzt? So war es bei mir, letztes fifa ausgesetzt und alles wurde zurückgesetzt und man kann erst bei füll Release die web App nutzen

Jap. Oh man...

• Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Man steigt mit 0 Coins und 0 Packs ein, wenn man die Konsole wechselt? Hab einfach nichts :D
  • Hen334 schrieb: »
    Man steigt mit 0 Coins und 0 Packs ein, wenn man die Konsole wechselt? Hab einfach nichts :D

Ja, zum "Glück" habe ich FP übertragen und konnte so wenigstens etwas machen, sonst wäre ich sehr Mad gewesen
  • Drobbo
    174 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand kurz sagen, wann es die Rivals Belohnungen gibt? Morgen?
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel und direkt Disconnect :smile:
  • Wenn ich die Testversion starten will auf meiner PS5 kommt immer eine Fehlermeldung.

Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Lizenzverifizierung hergestellt werden. Warte einen Moment und versuche es dann erneut
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    Wenn ich die Testversion starten will auf meiner PS5 kommt immer eine Fehlermeldung.

Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Lizenzverifizierung hergestellt werden. Warte einen Moment und versuche es dann erneut

Versuch mal die Lizenzen via Einstellungen wiederherstellen, vllt hilft das
  • Lupot
    143 posts ✭✭✭
    Warum gibt es keine sbc lösungen bei futbin
  • ThorXC60
    6605 posts ✭✭✭
    Lupot schrieb: »

Weil noch niemand sie hochgeladen hat?
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    Lupot schrieb: »

Ich würde nicht nach futbin bauen, ist zwar komfortabler aber meistens sind diese Spieler dann auch teurer, als Lösungen die du mit deinen Spielern und etwas herumprobieren via dreamsquaad zusammenbauen kannst
  • Bvb18
    1118 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr welche Konsole Markt beeinflussen wird

Wenn zum Beispiel vardy ps5 Bombe ist aber ps4 schlecht

Wo gibt es mehr Spieler glaube ps4 oder ?
  • Warum ist die Web App noch auf 21 auf IOS? Wie stelle ich die auf 22 um.
  • HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    Warum ist die Web App noch auf 21 auf IOS? Wie stelle ich die auf 22 um.

App löschen und neu installieren *ironie on*

• Bvb18
    1118 posts ✭✭✭
    Sind die otw bei futbin Safe oder warum sind die drin ?
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Checke rivals null
    Habe 7 spiele 7 siege
    Aber mit ist das einfach zu viel drum herum
    Erst gibt es für jede Division anscheinend Ränge, in div 7 oder 8 ist der unterschied zwischen Rang 3 und 2 genau 1k coins. Ernsthaft ea?
    Dazu kommt die 7/7 was bedeutet wenn ich nur 6/7 da stehen habe
    Dann gibt's da noch Meilensteine ab 20 Siegen
    Und auch noch Dr Punkte für die qualy

Sorry aber dass ist einfach too much

• Wann kommen die Rivals Belohnungen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.