Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

1457910117

Kommentare

• noLo84
    2078 posts ✭✭✭
    Noch ne Frage: Der installiert das Spiel auch ohne, dass die Anwendung (also das Spiel) läuft, oder?
  • Jaloc
    3564 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Noch ne Frage: Der installiert das Spiel auch ohne, dass die Anwendung (also das Spiel) läuft, oder?

Ja
  • noLo84 schrieb: »
    Habe eben bei twitter gelesen, dass man irgendwie doch 20h spielen kann, wenn man die vorabversion fuer die ps4 runterlaedt. weiß da einer genaueres?

Ps4-version über die PS-App downloaden und auf die 5er laden
  • fRSHSTR
    4955 posts ✭✭✭
    Ab wann startet die Web App? Hiess es nicht 19:00 Uhr?
    Companion app heute wohl gar nicht mehr oder?
  • fRSHSTR schrieb: »
    Ab wann startet die Web App? Hiess es nicht 19:00 Uhr?
    Companion app heute wohl gar nicht mehr oder?

Companion app wurde erst für morgen angekündigt. Die web app gibt es wenn ea bock hat
  • lampbln
    1025 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    krass
    Wenn ich starte steht bei mir ich habe nich 9 Stunden 31 Minuten
    Das ist richtig

Danach kommt ein Bildschirm wo steht mein ea trial ist abgelaufen. Ich soll die Vollversion kaufen.
    Was soll das denn?
  • Leicht verzweifelte Frage:

Habe mich eingeloggt bei Access und hatte seltsamerweise keine Wilkommenspacks, und bei meinem Verein steht "Gegründet 21". Jetzt komme ich ebenfalls nicht in die Webapp rein, weil ich mich zuerst bei der gekauften Vollversion einloggen soll.

Ich habe seit 2012 FUT gespielt und lediglich letztes Jahr ausgesetzt, bin aber im August, also letzten Monat, nochmal reingegangen um mir die Boni zu erspielen und FP aufzuladen (Die Übertragung hat auch geklappt). Dennoch scheint es ja so zu sein, als wäre das ein komplett neuer Verein und meine gesamte "historie" ist hinüber. Hat jemand ne Idee was da los ist? Bin echt verwirrt..
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Ich glaube die Bonis gab es nur für Vereine, welche vor dem August in Fifa 21 erstellt wurden.
  • Mein Verein wurde ja prinzipiell 2012 erstellt. Oder meinst du, weil ich mich das gesamte letzte Jahr nicht bei FUT eingelogt habe und es dann im August zu spät war? Wurde durch das "überspringen" eines Fifa Teils sozusagen alles zurückgesetzt?
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Also wie genau das abläuft mit dem Überspringen weiß ich leider nicht im Detail. Hatte nur irgendwo gelesen, dass für die Anfangspacks der Verein vor August gegründet werden muss. Vermute mal, dass dein Verein quasi rausgefallen ist, weil du in Fifa 21 dein Team quasi nicht vorher erstellt hast.
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Habe eben 12k Punkte über die PS App am Handy gekauft und auch die Rechnung via Email erhalten.

In der Web-App ist allerdings nichts aufgetaucht. An PS5 habe ich mich vor dem Kauf einmal in FUT eingloggt (dort aber nix gemacht). Und auch alles wieder ordnungsgemäß geschlossen.

Einer ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?

Edit: Hat sich erledigt. Musste mich noch einmal an der PS5 einloggen, jetzt ist alles da. Dann mal auf.
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    Aldi_Mitte schrieb: »
    Mein Verein wurde ja prinzipiell 2012 erstellt. Oder meinst du, weil ich mich das gesamte letzte Jahr nicht bei FUT eingelogt habe und es dann im August zu spät war? Wurde durch das "überspringen" eines Fifa Teils sozusagen alles zurückgesetzt?

Korrekt
  • Holex
    11 posts ✭✭✭
    Hab exakt das selbe Problem. Gegründet 2019. 21 ausgelassen.
    Hab jetzt durch das EA Play die letzten Tage noch ein bisschen 21 gezockt weil eh Gratis. Dort wurde der Verein übernommen und hab sogar noch die Welcome Packs gekriegt.
    Vorhin in FIFA 22 eingeloggt Gegründet Sep 21 keine Packs und die Web App lässt mich nicht rein.
  • Pascal158
    501 posts ✭✭✭
    Gibts schon die fertigen sbc‘s irgendwo ?
  • Holex schrieb: »
    Hab exakt das selbe Problem. Gegründet 2019. 21 ausgelassen.
    Hab jetzt durch das EA Play die letzten Tage noch ein bisschen 21 gezockt weil eh Gratis. Dort wurde der Verein übernommen und hab sogar noch die Welcome Packs gekriegt.
    Vorhin in FIFA 22 eingeloggt Gegründet Sep 21 keine Packs und die Web App lässt mich nicht rein.

Brudi, wollen wir eine Selbsthilfe Gruppe gründen?
  • M1croman82
    1492 posts ✭✭✭
    In der App kann man immer noch keine FP kaufen oder? Habe nix gefunden. Komm leider vor Samstag nicht an die Konsole.
  • ThaBuu
    2132 posts ✭✭✭
    Mal ne blöde Frage, macht es nicht Sinn jetzt Rivals zu zocken, wenn morgen die Belohnungen kommen?:D
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »
    In der App kann man immer noch keine FP kaufen oder? Habe nix gefunden. Komm leider vor Samstag nicht an die Konsole.

Nein
  • Fenomeno
    522 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Mal ne blöde Frage, macht es nicht Sinn jetzt Rivals zu zocken, wenn morgen die Belohnungen kommen?:D

kommen die morgen?
  • ThorXC60
    6605 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

kommen die morgen?

ja
  • CS2705
    1734 posts ✭✭✭
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hier scheint ja gerade eh alles unübersichtlich und chaotisch zu sein:

Was mache ich falsch, wenn ich bei der WebApp nach der Auswahl meines Landes beim Starter Pack einfach nicht weiterkomme? Ist ja wohl Schritt 1 von 4, mein Land wird auch angezeigt, aber danach gehts einfach nicht weiter.
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hier scheint ja gerade eh alles unübersichtlich und chaotisch zu sein:

Was mache ich falsch, wenn ich bei der WebApp nach der Auswahl meines Landes beim Starter Pack einfach nicht weiterkomme? Ist ja wohl Schritt 1 von 4, mein Land wird auch angezeigt, aber danach gehts einfach nicht weiter.

Ich habe fast das selbe Problem, komme bis zur Wappen Auswahl kann dieses aber nicht bestätigen und damit hänge ich bei 4/4 fest 😩
  • 3vr1m
    3311 posts ✭✭✭
    wann bekommt man eigentlich die FP aus der vorbestellung der UT edition ?
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    wann bekommt man eigentlich die FP aus der vorbestellung der UT edition ?

27.
  • M1croman82
    1492 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »

Ich habe fast das selbe Problem, komme bis zur Wappen Auswahl kann dieses aber nicht bestätigen und damit hänge ich bei 4/4 fest 😩

Ich habe einen Spieler getauscht und dann ging es
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭

Ich komme ja garnicht mehr zurück. Sobald ich die Web App starte bin ich bei Schrott 4/4 wo der weiter Button auch angezeigt wird. Wähle ich das Wappen ist der Button weg und es tut sich rein garnichts. 🤷‍♂️
  • M1croman82
    1492 posts ✭✭✭

Ich komme ja garnicht mehr zurück. Sobald ich die Web App starte bin ich bei Schrott 4/4 wo der weiter Button auch angezeigt wird. Wähle ich das Wappen ist der Button weg und es tut sich rein garnichts. 🤷‍♂️

Kann man da vllt was tauschen oder so? Mit Handy? Vllt mal am PC probieren?
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭

Ne leider nicht, komme wie gesgat direkt zur Wappen Auswahl das ist das einzige was ich auswählen kann. Hatte beides schon versucht leider das selbe problem. Komischerweise egal welches Wappen ich auswähle wenn ich dann auf Einstellungen gehe ist ein ganz anderes Wappen aktiviert 😅 also alles sehr komisch

Vllt klappt es nachher wenn ich mich an der Konsole mal angemeldet habe muss ich mal gucken wenn ich zuhause bin.
  • M1croman82
    1492 posts ✭✭✭

Ne leider nicht, komme wie gesgat direkt zur Wappen Auswahl das ist das einzige was ich auswählen kann. Hatte beides schon versucht leider das selbe problem. Komischerweise egal welches Wappen ich auswähle wenn ich dann auf Einstellungen gehe ist ein ganz anderes Wappen aktiviert 😅 also alles sehr komisch

Vllt klappt es nachher wenn ich mich an der Konsole mal angemeldet habe muss ich mal gucken wenn ich zuhause bin.

Wird bestimmt dann klappen. Drück die Daumen. Auch für das Pack Luck ;)
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Ich krieg es nicht hin über die Xbox das Spiel zu starten. Fifa öffnet sich und dann kommt "Bitte bestätigen sie ihr Profil". Wenn ich dann mein Profil auswählen passiert einfach nichts und der Text steht immer noch da.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.