Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Habe ich das eigentlich richtig gesehen, das man im Ladebildschirm vor dem Online_Match nicht mehr die Aufstellung vom Gegner sieht?
Kommt auf die Konsole an.
Bei NewGen war es so und ist es so, das die Konsole so schnell geladen hat, dass das Spiel halt kaum in dem Ladebildschirm war. Dadurch konnte man das Team kaum sehen
Also gestern habe ich in einem Stream gesehen, wie es in einem Freundschaftsspiel gar nichts angezeigt wurde. Musstest erst ins Pausen Menü um dort unter Taktik die Aufstellung des Gegners zu sehen. Vorher gab es nichts zu sehen.
Also gestern habe ich in einem Stream gesehen, wie es in einem Freundschaftsspiel gar nichts angezeigt wurde. Musstest erst ins Pausen Menü um dort unter Taktik die Aufstellung des Gegners zu sehen. Vorher gab es nichts zu sehen.
Boah schade Dan kann man ja nicht mit seinem Team angeben xD
Viele waren schon demotieveiert wenn die Mein Team gesehen haben
und waren dann wieder motiviert, als sie dich spielen sehen haben
Sagt mal, weiß das jemand von euch. Wenn ich im Xbox Store ein Spiel verschenken will, kann ich es ja erst sobald das Spiel draußen ist. Wann würde das denn bei Fifa gehen, nächste Woche Freitag dann? Hab noch Guthaben auf der Xbox und zocke auf der PS5 und ein Freund von mir wollte es haben nur kann ich ihm nicht sagen wann ich das kaufen kann
Hat noch jemand mit dem Handy das Problem mit der Cookie Abfrage in der Web App? Da kommt die Bestätigungsabfrage. Das graue Fenster lädt aber zeigt nichts an. Auf dem Tablet geht es.
Kommentare
Nein
Kein Angriff, aber:
Musst du eigentlich soviel zwinkern?
macht der immer
Der meistgehasste und der am meisten falsch interpretierte Smilie auf der Welt
Ist so, das triggert so heftig.
Wenn dich sowas schon triggert musst du mal bissl yoga machen oder meditieren
5 Std warten und dann nochmal paar Std für Download
Aber web app geht ja in der Zeit
"geht" glaub ich eher weniger um 19 Uhr😂 Server down eher
Glaub nicht xD
Bei den Servern von ea bestimmt save
Was sieht man sonst ? Hoffe wenigstens die Spieler
Kommt auf die Konsole an.
Bei NewGen war es so und ist es so, das die Konsole so schnell geladen hat, dass das Spiel halt kaum in dem Ladebildschirm war. Dadurch konnte man das Team kaum sehen
Auf OldGen wird das wohl nicht so sein
und waren dann wieder motiviert, als sie dich spielen sehen haben
war doch in 21 nichts anderes
Edit: geht jetzt doch
Store-> Fifa normale version-> Trial downloaden->warten!
die Standard version musst du downloaden
Edith sagt, egal