Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Okay, dann wird es an meinem Controller liegen, denke ich.
  • Chris2Gangsta schrieb: »
    Okay, dann wird es an meinem Controller liegen, denke ich.

Ständiger Druck haste aber auch nicht drin,oder?! Ist mir auch schon passiert, dass ich bei den First goal win Cups auf ständiger Druck gestellt habe und dann vergessen habe für die anderen Modi wieder umzustellen. Da waren die Jungs natürlich schnell platt.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Okay, dann wird es an meinem Controller liegen, denke ich.

Ständiger Druck haste aber auch nicht drin,oder?! Ist mir auch schon passiert, dass ich bei den First goal win Cups auf ständiger Druck gestellt habe und dann vergessen habe für die anderen Modi wieder umzustellen. Da waren die Jungs natürlich schnell platt.

Nein, nur Druck nach Fehlern.
  • Welche Spieler kann man eigentlich bei dieser Rückblick SBC ziehen? Mache die immer, aber eigentlich hoffe ich nur auf Fernandinho bzw weiß ja nicht, wer da noch so hinter steckt. Bisher war da nichts Dolles bei...
  • Chris2Gangsta schrieb: »
    An die Leute, die noch spielen.

Passiert es bei euch auch, dass sich " Überzahl bei Ballbesitz " von allein aktiviert?

Ich habe das Steuerkreuz in den letzten Spielen nicht ein einziges Mal berührt und ständig laufen meine Spieler auf dem Zahnfleisch.

Ja ist bei mir auch schon des öfteren passiert...eventuell hängt es auch damit zusammen, wenn man die abseitsfalle aktiviert .Man merkt halt dann leider immer erst wenn die Spieler nach 30 min dann platt sind
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Welche Spieler kann man eigentlich bei dieser Rückblick SBC ziehen? Mache die immer, aber eigentlich hoffe ich nur auf Fernandinho bzw weiß ja nicht, wer da noch so hinter steckt. Bisher war da nichts Dolles bei...

Hier schwirrte irgendwo mal ne Übersicht rum. Mal schauen ob ich die noch finde.
  • Schon gesehen, trotzdem danke!
  • Hallo Gemeinde,

ich nutze für Transfers häufig die FUT Companion Web App und war bisher mehr als zufrieden damit. Ich habe aktuell ein für mich nicht nachvollziehbares Problem.
    In meiner Mannschaft befindet sich der Spieler Silas. Ich habe ihn mithilfe vom Positionsmodifikator vom MS zum ST gemacht und gleichzeitig auch einenChemnestry Mod eingefügt. Nun habe ich bereits mehrfach in Packs doppelte Spieler gezogen und in der Vergangenheit einfach mein Original gegen das gezogene Duplikat getauscht um dann mit SBC's weiter zu agieren. So konnte ich bisher meine bereits "Gemoddeten" Spieler immer behalten.
    Nun ist es leider so, dass ich besagten Spieler zwar tauschen kann, er aber immer ein ST bleibt und auch keinen Chem Style besitzt. Daher bliebe mir i.M. nur meinen gemoddeten als SBC einzusetzen und den Doppelten wieder aufzupimpen. Kann man das irgendwie beeinflussen?
  • wie kann man denn hier eine neue diskussion eröffnen ?
  • Irgendwie blicke ich da nicht durch. Kann man die 23er PC Vollversion uneingeschränkt mit EA Play (also das günstigere 3,99 Abo) spielen? Ist es nicht sogar sinnvoller, sich das EA Play Jahresabo für 24,99€ zu holen anstatt für das Spiel 69,99€ auszugeben?

Aber wahrscheinlich handelt es sich hier nur um den 10h Trail ohne Vollversion, oder?
  • An welche Stelle muss ich mich wenden, wenn ich einen Fehler im Spiel bzw bei der Taktikerstellung melden möchte?
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    Kirchen95 schrieb: »
    wie kann man denn hier eine neue diskussion eröffnen ?

Musst erst paar Beiträge sammeln
  • ASpooner83
    1957 posts ✭✭✭
    Hat eben jemand Squad Battles Rewards bekommen? Bei mir ist nichts, auch nicht an der Konsole :-(
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    ASpooner83 schrieb: »
    Hat eben jemand Squad Battles Rewards bekommen? Bei mir ist nichts, auch nicht an der Konsole :-(

ja hab sie.
    Kamen 5min nach 10 uhr
  • ASpooner83
    1957 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    ASpooner83 schrieb: »

ja hab sie.
    Kamen 5min nach 10 uhr

Danke, jetzt habe ich sie auch :-)
  • Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Fifa 23 auf der PS5.

Selbst wenn ich am TV die Lautstärke leise oder sogar stumm gestellt habe, ertönt immernoch der Pfiff des Schiedsrichters über die Lautsprecher des TVs und das ist sogar ziemlich laut wenn es Abends still im Haus ist. Es ist auch nur der Pfiff, Atmosphäre, Komentar usw. sind stumm. HDMI-Kabel habe ich gewechselt, aber Problem besteht weiterhin. Ist echt seltsam, sollte der TV (10 Jahre alter Panasonic-Plasma) doch bei Stummschaltung kein Ton durchlassen.

Wenn das Headset per Klinke am Controller angeschlossen ist, dann ist der Pfiff im übrigen nicht am TV zu hören.

Hat jemand das selbe Problem oder kann dies reproduzieren?
  • TDurden7
    3 posts ✭✭✭
    > @eric20313 schrieb:
    > Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Fifa 23 auf der PS5.
    >
    > Selbst wenn ich am TV die Lautstärke leise oder sogar stumm gestellt habe, ertönt immernoch der Pfiff des Schiedsrichters über die Lautsprecher des TVs und das ist sogar ziemlich laut wenn es Abends still im Haus ist. Es ist auch nur der Pfiff, Atmosphäre, Komentar usw. sind stumm. HDMI-Kabel habe ich gewechselt, aber Problem besteht weiterhin. Ist echt seltsam, sollte der TV (10 Jahre alter Panasonic-Plasma) doch bei Stummschaltung kein Ton durchlassen.
    >
    > Wenn das Headset per Klinke am Controller angeschlossen ist, dann ist der Pfiff im übrigen nicht am TV zu hören.
    >
    > Hat jemand das selbe Problem oder kann dies reproduzieren?

Hi, für Fifa 23 bist du hier im falschen Thread. Der Pfiff kommt nicht vom TV, sondern von deinem Controller, der hat einen Lautsprecher drin. Bei Einstellungen Audio kann man das deaktivieren bzw leiser stellen.
  • Clary11
    181 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Die Funktion „Abschluss Timing anzeigen“ kann bei mir nicht aktiviert werden?

Kennt jemand eine Lösung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.