Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    Wurde als Neuerung nicht auch ein Koop-Modus angekündigt, in welchem man mit Randoms zusammengematcht wird? Also nicht unbedingt Freunde online sein müssen?

Bin ich einfach zu blöd den zu finden grad?

• Geasy schrieb: »
    Hangover1896 schrieb: »
    Wurde als Neuerung nicht auch ein Koop-Modus angekündigt, in welchem man mit Randoms zusammengematcht wird? Also nicht unbedingt Freunde online sein müssen?

Bin ich einfach zu blöd den zu finden grad?

Ah okay, vielen Dank!
  • AggroKmT
    186 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Hat ea ernsthaft die Statistik rausgenommen, das man nicht mehr sehen kann wie viele Siege / Niederlagen man hat?

😡😥
  • Edou
    1684 posts ✭✭✭
    AggroKmT schrieb: »
    Hat ea ernsthaft die Statistik rausgenommen, das man nicht mehr sehen kann wie viele Siege / Niederlagen man hat?

😡😥

Nein kann man sehen. Ist nur woanders. Habs grad nicht im Kopf, aber irgendwo zwischen den Reitern zwischen Spielen, Transfermarkt usw....
  • Pirlo
    585 posts ✭✭✭
    Wollte nur mal kurz an die glorreichen Urkels erinnern! 😢❤️

Euch allen viel Spaß beim zocken
  • Jaloc
    3564 posts ✭✭✭
    AggroKmT schrieb: »

😡😥

Gehst auf den reiter "Verein"
    Dann auf " Stadion " da siehste deine Stats
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Wie kriege ich diesen grünen Pfeil über dem Spieler weg, wenn ich mit dem 2. Spieler drauf gehe?
  • Flo1909
    302 posts ✭✭✭
    Ich komme nicht in die companion app,es kommt immer eine Meldung ich müsste das Spiel kaufen und es wäre nur eine trial Version..Ich weiß echt nicht mehr weiter, keine Ahnung was da los ist...

Bitte Hilfe..
  • Holex
    11 posts ✭✭✭
    [quote="Flo1909;c-1034449"]Ich komme nicht in die companion app,es kommt immer eine Meldung ich müsste das Spiel kaufen und es wäre nur eine trial Version..Ich weiß echt nicht mehr weiter, keine Ahnung was da los ist...

Bitte Hilfe..[/quote]

Du musstest in FIFA 21 bis zu einem bestimmten Stichtag ein Team gehabt haben.
    Ich hab das gleiche Problem weil ich FIFA 21 erst die letzten Tage im Zusammenhang mit EA Play gespielt habe. Du bist dann wieder ein "neues" Team und guckst, wie ich, in die Röhre.
  • wo kann man das Jubeln des Gegners abstellen und seine eigene Spieler sehen? Finde das iwie nicht in den Einstellungen
  • Wo Kann man den grünen Cursor, wenn man R1 gedrückt hält, ausschalten?
  • KleinRaxx
    26466 posts ✭✭✭
    Ich glaube nicht daß das geht, da es dir anzeigt wie lange du mit dem Spieler noch pressen kannst.
    Du kannst in 22 nun nur noch begrenzt mit R1 pressen.
    Gleiches System wie Pressing über schnelltaktik. Wenn der grüne Pfeil leer ist musst du erstmal warten bis du wieder mit dem zweiten Mann pressen kannst
  • Clary11
    181 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Übersicht welche Teams ihre echte Tormusik haben? Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Hymne von BMG neu. Gibt es da vielleicht auch „Maria like it Loud“ 😂
  • KleinRaxx schrieb: »
    Ich glaube nicht daß das geht, da es dir anzeigt wie lange du mit dem Spieler noch pressen kannst.
    Du kannst in 22 nun nur noch begrenzt mit R1 pressen.
    Gleiches System wie Pressing über schnelltaktik. Wenn der grüne Pfeil leer ist musst du erstmal warten bis du wieder mit dem zweiten Mann pressen kannst

Einfach nur hart nervig und irritierend

Aber danke dir!
  • Flo1909
    302 posts ✭✭✭
    Holex schrieb: »
    Flo1909 schrieb: »
    Ich komme nicht in die companion app,es kommt immer eine Meldung ich müsste das Spiel kaufen und es wäre nur eine trial Version..Ich weiß echt nicht mehr weiter, keine Ahnung was da los ist...

Bitte Hilfe..

Du musstest in FIFA 21 bis zu einem bestimmten Stichtag ein Team gehabt haben.
    Ich hab das gleiche Problem weil ich FIFA 21 erst die letzten Tage im Zusammenhang mit EA Play gespielt habe. Du bist dann wieder ein "neues" Team und guckst, wie ich, in die Röhre.

Danke für die Info.
    Aber wir müssen nur warten, oder ?

Also im laufe der nächsten Tage wenn das Spiel releast wird, müsste es durch Aktivität freigeschaltet werden ?
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »
    wo kann man das Jubeln des Gegners abstellen und seine eigene Spieler sehen? Finde das iwie nicht in den Einstellungen

hab nochmal 5 Minuten gesucht und die Funktion sehe ich nirgends🙄 oh man, wenn das am Ende nicht dabei ist. War für mich die beste angepriesene Neuerung 😂
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    hab nochmal 5 Minuten gesucht und die Funktion sehe ich nirgends🙄 oh man, wenn das am Ende nicht dabei ist. War für mich die beste angepriesene Neuerung 😂

Habs selber noch nicht gesehen. Hatte mal gelesen, dass es wohl in den Kameraeinstellungen gehen soll. Vielleicht hilfts dir ja :D
  • Bei meinem FIFA 21 Account wurde damals der Transfermarkt gesperrt weil ich Coins verschoben habe, nun bei FIFA 22 geht er wieder normal, nur würde ich gerne wissen ob ich mit dem Account jetzt noch die Chance habe das der Transfermarkt über die Webapp freigeschalten wird oder geht das nun nicht mehr wegen des Vorfalls mit dem FUT21 Account?
  • Fenomeno
    522 posts ✭✭✭
    Kann ich die 20 ea access auch haben, wenn ich das spiel noch nicht gekauft habe? Ich teile alle spiele mit meinem bruder und er kauft diese (also ist er primäre). Ich bekomms iwie nicht hin, die 10 stunden extra für ps4 downzuloaden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »
    Kann ich die 20 ea access auch haben, wenn ich das spiel noch nicht gekauft habe? Ich teile alle spiele mit meinem bruder und er kauft diese (also ist er primäre). Ich bekomms iwie nicht hin, die 10 stunden extra für ps4 downzuloaden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke

Ja
  • Fenomeno
    522 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »

Ja

kannst du mir kurz erklären wie. über die playstation app hab ichs nicht hinbekommen :(
  • Bvb18
    1118 posts ✭✭✭
    wo kann man das Jubeln des Gegners abstellen und seine eigene Spieler sehen? Finde das iwie nicht in den Einstellungen

Das gibt es ? Das wäre beste Neuerung aller Zeiten

Jubeln nervt extreme
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »

Jubeln nervt extreme

wurde angekündigt ja, aber in Kameraeinstellungen finde ich es nicht.

Jubeln kann der Gegner immer noch aber du siehst deine eigenen Spieler sich ärgern.
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭

Ja

kannst du mir kurz erklären wie. über die playstation app hab ichs nicht hinbekommen :(

Wie genau kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, habs selbst noch nicht geladen :lol:
  • KleinRaxx
    26466 posts ✭✭✭

Ja

Wie genau kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, habs selbst noch nicht geladen :lol:

Gehst in die App, suchst FIFA22 da wählt man die Standard version von der PS4 aus und da steht dann auch das man die PS4 Trial version downloaden kann. Ist eigentlich ganz easy
  • Fenomeno
    522 posts ✭✭✭
    Warum auch immer hats bei mir mit der app nicht geklappt. ich bin dann auf die webseite und dann gings...
  • nicocino
    10740 posts ✭✭✭

Jubeln nervt extreme

Jubeln kann der Gegner immer noch aber du siehst deine eigenen Spieler sich ärgern.

Nervt tierisch, habe aber auch bisher keine Möglichkeit gesehen und auch über Google nichts gefunden...

Frage mich aber auch, ob Anstand und Respekt für die meisten Leute Fremdwörter geworden sind. Eben gegen ein gefühltes 2 Mio-Team (Salah-IF, Mane. Kante, De Jong...) mega unglücklich 3:4 verloren (Exp-Goals 7:5 für mich). Trotzdem hat der nichts besseres zu tun, als mir nach jedem seiner Tore diesen komischen Gruppentanz reinzudrücken. Mir ist schon klar, dass da genauso gut ein 15-jähriger mit Papas Kreditkarte gesessen haben könnte. Aber selbst in dem Alter hatte ich schon eine grobe Ahnung, was Anstand ist. Aber so lange EA unfähig ist, dort etwas zu ändern, muss man wohl oder übel damit leben.

Und bevor jetzt irgendein dumm "Was lässt du dich triggern"-Spruch kommt: ja, mich nervt es einfach total. Vor allem, wenn die Spielzeit auf 10 Stunden begrenzt ist und der Gegner viel Zeit mit Jubeln oder unsinnigen Cutscenes verballert.
  • nicocino schrieb: »

Jubeln nervt extreme

Nervt tierisch, habe aber auch bisher keine Möglichkeit gesehen und auch über Google nichts gefunden...

Frage mich aber auch, ob Anstand und Respekt für die meisten Leute Fremdwörter geworden sind. Eben gegen ein gefühltes 2 Mio-Team (Salah-IF, Mane. Kante, De Jong...) mega unglücklich 3:4 verloren (Exp-Goals 7:5 für mich). Trotzdem hat der nichts besseres zu tun, als mir nach jedem seiner Tore diesen komischen Gruppentanz reinzudrücken. Mir ist schon klar, dass da genauso gut ein 15-jähriger mit Papas Kreditkarte gesessen haben könnte. Aber selbst in dem Alter hatte ich schon eine grobe Ahnung, was Anstand ist. Aber so lange EA unfähig ist, dort etwas zu ändern, muss man wohl oder übel damit leben.

Und bevor jetzt irgendein dumm "Was lässt du dich triggern"-Spruch kommt: ja, mich nervt es einfach total. Vor allem, wenn die Spielzeit auf 10 Stunden begrenzt ist und der Gegner viel Zeit mit Jubeln oder unsinnigen Cutscenes verballert.

"Wenn man Trauer der Freude vorzieht. In FIFA 22 werden die Spieleinstellungen um den Punkt "Jubel-Kamerafokus" erweitert. Durch diese Option könnt Ihr entscheiden, ob Ihr bei einem Gegentreffer lieber die Reaktion des eigenen oder des gegnerischen Teams sehen wollt."

steht bei Google, nacher schau ich nochmal
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Mit Sicherheit schon paar mal gestellt die Frage.

Wenn ich auf die PS5 Version wechsel, dann kann ich ja nicht mehr zurück auf die 4er Version wechseln. Das Team ist dann quasi auf der 4er Version verschwunden und nur noch auf der 5er Verfügbar?

Und wie verhält es sich mit dem Transfermarkt? Der ist unabhängig von den Versionen für alle gleich?
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Mit Sicherheit schon paar mal gestellt die Frage.

Wenn ich auf die PS5 Version wechsel, dann kann ich ja nicht mehr zurück auf die 4er Version wechseln. Das Team ist dann quasi auf der 4er Version verschwunden und nur noch auf der 5er Verfügbar?

Und wie verhält es sich mit dem Transfermarkt? Der ist unabhängig von den Versionen für alle gleich?

Kannst beliebig hin und her wechseln. Transfermarkt is derselbe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.