Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    Kollege würde sich gerne Fifa heute vorbestellen.

Wo kriegt man günstig PSN Guthaben her? Gerne mit n Rabattcode noch
  • Samba
    949 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Welche 4 Aufgaben gibt es bei den Teams Gullit, Kaka, Zidane?
  • 3vr1m
    3316 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »

schau mal bei my dealz
  • Flo1909
    302 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »

Mydealz
    meistens dann über Eneba
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »
    Welche 4 Aufgaben gibt es bei den Teams Gullit, Kaka, Zidane?

Bei Gullit
    - 5 SB (Profi) oder Rivalspartien Siege wo 5 Niederländer in der Startelf sind
    - 3 Tore mit ein Niederländer in einer Partie SB (Profi) oder Rivals
    - in 5 seperaten Rivalspartien mit ein Serie A Spieler ein Assist machen
    - Werde in einer Partie mit einem Premier League Spielern zum Torschützen und Vorbereiter

Gullit führt mit 48% vor Zidane mit 38% und Kaka 12% (PS)
  • M1croman82
    1595 posts ✭✭✭
    Hab versucht über PS Store FP zu kaufen. Da kommt immer "Es ist etwas schief gelaufen". Es ist im Warenkorb, Ausweis Abfrage kommt und PW PP eingegeben. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe gehofft, dass ich so FP in die WebApp bekomme.

Jetzt hab ich es noch mit einem Code über Amazon probiert. Geht auch nicht. Der PS Store ist doch der letzte Mist.
    Post editiert von
  • https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bMzDg6lrnXJ0g:FFA22PS5

mein aktuelles Starter-Team für die erste WL :-)
    Danke Packluck!
  • Clary11
    181 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Ich habe UT nun auf der PS4 begonnen. Sobald die PS5 verfügbar ist, würde ich die Konsole wechseln. Wird dann mein Account inklusive der Spieler und Münzen auf die PS5 übertragen? Ich habe mir extra die Ultimate Version gekauft.

Eine weitere Frage: gibt es einen geteilten Transfermarkt für PS4 und PS5 beziehungsweise unterscheiden sich die Preise stark?
  • Clary11 schrieb: »
    Hallo zusammen,

Ich habe UT nun auf der PS4 begonnen. Sobald die PS5 verfügbar ist, würde ich die Konsole wechseln. Wird dann mein Account inklusive der Spieler und Münzen auf die PS5 übertragen? Ich habe mir extra die Ultimate Version gekauft.

Eine weitere Frage: gibt es einen geteilten Transfermarkt für PS4 und PS5 beziehungsweise unterscheiden sich die Preise stark?

Es gibt keinen geteilten Transfermarkt. PS4 und PS5 gehören zusammen.
  • Habe 2 Fragen:
    - Kann man irgendwo noch seine Spielstatisitik sehen, also diese Anzeige Siege - Unentschieden - Niederlagen, die bei Fifa21 oben immer zu sehen war?
    - Gibt es bei Rivals kein Skilllevel mehr bzw. kann man den der Gegner nicht mehr sehen (wurde bei FIfa21 ja immer nach dem Match eingeblendet und ich fand es immer interessant zu sehen, ob ich gegen einen besseren oder schlechteren Gegner vom Skillwert her gespielt habe)?

Danke und sorry, falls schon irgendwo weiter vorher beantwortet:-)
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    svatocraft schrieb: »
    Habe 2 Fragen:
    - Kann man irgendwo noch seine Spielstatisitik sehen, also diese Anzeige Siege - Unentschieden - Niederlagen, die bei Fifa21 oben immer zu sehen war?
    - Gibt es bei Rivals kein Skilllevel mehr bzw. kann man den der Gegner nicht mehr sehen (wurde bei FIfa21 ja immer nach dem Match eingeblendet und ich fand es immer interessant zu sehen, ob ich gegen einen besseren oder schlechteren Gegner vom Skillwert her gespielt habe)?

Bei Verein und da nei Stadion siehst du deine Statistik

Du spielst in Rivals gegen Leute aus deiner DIV
  • Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich zock schon seit gestern Fifa22, wollte mir heute Fifapoints kaufen und hab versehentlich Fifa 21 Points geholt.
    Funktioniert die Übertragung auch nachträglich wenn ich schonmal bei Fifa22 angemeldet war? hab noch keine Points übertragen zuvor.
    Grüße
    Nameless
  • Geasy
    19797 posts ✭✭✭
    Nameless1988 schrieb: »
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich zock schon seit gestern Fifa22, wollte mir heute Fifapoints kaufen und hab versehentlich Fifa 21 Points geholt.
    Funktioniert die Übertragung auch nachträglich wenn ich schonmal bei Fifa22 angemeldet war? hab noch keine Points übertragen zuvor.
    Grüße
    Nameless

Nein
  • KleinRaxx schrieb: »
    svatocraft schrieb: »
    Habe 2 Fragen:

Bei Verein und da nei Stadion siehst du deine Statistik

Du spielst in Rivals gegen Leute aus deiner DIV

Danke!
  • [quote="Geasy;c-1034290"][quote="Nameless1988;c-1034289"]Hallo,
    folgendes Problem:
    Grüße
    Nameless[/quote]

Nein[/quote]

Ich hasse mein Leben.
  • Geasy
    19797 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Grüße
    Nameless

Nein

Ich hasse mein Leben.

Mal beim Support nachfragen ob die das übertragen können
  • Pascal147
    154 posts ✭✭✭
    Habe da auch eine Frage wie genau läuft das mit den fifa points übertragen. Habe ca 8000 in fifa 21.
    Will gleich das erste mal fifa 22 starten. Wie kriege ich die rüber ?
  • Pascal147 schrieb: »
    Habe da auch eine Frage wie genau läuft das mit den fifa points übertragen. Habe ca 8000 in fifa 21.
    Will gleich das erste mal fifa 22 starten. Wie kriege ich die rüber ?

Kommt eine Frage, direkt bei Fut Beginn
  • Moin,
    Haben ein Problem mit unserem Verein.
    Gestern angefangen um zu testen ob FIFA 22 uns gefällt.
    Bei ultimate Team reingeschaut, Verein sollte aus dem letzten Jahr übernommen werden. Es blinkte auf " es können Treueboni vorhanden sein"

Nun zum Problem.
    Der Verein wurde nicht übernommen und es gab keine Boni. Kann man das noch irgendwie ändern?

Zweite Frage.
    FIFA hat uns gefallen, haben heute die ultimate Edition gekauft. (Auch In der Hoffnung das dann der Verein übernommen wird). Auch dort das selbe Problem. Keine Boni (kommen die erst am 27.9?) Also FIFA Points Leibspieler etc.
    Verbindung mit der Web App ist auch nicht möglich, da angeblich nur die Trial Version vorhanden ist.

Bevor es Rückfragen gibt. FIFA 21 ultimate Team wurde gespielt, allerdings nur über die ea Play Mitgliedschaft. Liegt das Problem vielleicht dort, das das Spiel nicht gekauft war?

Lg
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bin am pc und spiele gerade die 10 stunden trial. Kann ich danach noch die webapp nutzen oder ist die gesperrt bis das spiel erscheint
  • Jaloc
    3571 posts ✭✭✭
    42112183xl.jpg

Habt ihr auch das "Problem" das man am handy in der web app das rating kaum bis gar nicht erkennen kann ?
    Hoffe das ist in der companion app anders geregelt .
  • Edou
    1697 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    42112183xl.jpg

Habt ihr auch das "Problem" das man am handy in der web app das rating kaum bis gar nicht erkennen kann ?

Dunkelmodus am Handy an? Daran wirds liegen, ist bei mir dann genauso.
  • MayoSGE
    166 posts ✭✭✭
    Gude!
    Hatte immer FUT-Gründer Status, jetzt aber seit FIFA19 kein FIFA mehr gezockt und eben mal EA Play-Testversion angeschmissen, aber das Datum ist weg, jemand ne Ahnung wie oder ob ich den irgendwie wiederbekomme? Oder kommt der evtl. erst zum Releasedatum? Kann mich erinnern, dass es da schonmal Probleme gab und irgendwann war er da. Wäre mir schon wichtig irgendwie.

Edit: Support hab ich schon geschrieben, die hat aber irgendwas von Vorabzugang zur Webapp gefaselt. Dann hab ich den Chat geschlossen :dizzy:
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    Da du seit FIFA19 nicht mehr in FUT warst, ist dein FUT Gründer Status weg. Hättest dich jedes Jahr in FUT einloggen müssen um den weiterhin zu haben
  • MayoSGE
    166 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Da du seit FIFA19 nicht mehr in FUT warst, ist dein FUT Gründer Status weg. Hättest dich jedes Jahr in FUT einloggen müssen um den weiterhin zu haben

Was ein Dreck. Aber danke für die Antwort.

• Jaloc
    3571 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    42112183xl.jpg

Dunkelmodus am Handy an? Daran wirds liegen, ist bei mir dann genauso.

Ah ok , danke dir 👍🏼
  • Hoka
    4737 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage, wenn ich mir auch diese Trial 10 Stunden Version runter lade, wieviel Gigabyte müsste ich dann für die ultimate Edition vollversion zusätzlich noch runter laden auf der PS4?

Sorry für die blöde Frage, bitte um ernstgemeinte Antworten.

Lg Hoka
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    kann man die webapp nach den 10 stunden trial noch nutzen ?
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    kann man die webapp nach den 10 stunden trial noch nutzen ?

Ja
  • Wurde als Neuerung nicht auch ein Koop-Modus angekündigt, in welchem man mit Randoms zusammengematcht wird? Also nicht unbedingt Freunde online sein müssen?

Bin ich einfach zu blöd den zu finden grad?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.