Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

EA Play Hub eingestellt???

XxTheAnswerxX
3726 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2021
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich wollte mich gerade auf der PS4 ins EA Play Hub einloggen um zu schauen ob ich FIFA 22 schon preloaden kann. Ich komme auch rein und dann steht dort aber, dass die EA Play Hub App eingestellt wurde und ihre Funktionalität ist eingeschränkt. Vorbestellen ging doch darüber?!

Was soll das denn?

Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank!

Kommentare

• Banshee
    12770 posts ✭✭✭
    Kannst die Spiele jetzt so über den store laden angeblich.
    Guck z. B. Mal. Bei Madden 22
    Ps5 hatte noch nie den gun und da geht es so
  • Borussenpower85
    2085 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
    Ich wollte mich gerade auf der PS4 ins EA Play Hub einloggen um zu schauen ob ich FIFA 22 schon preloaden kann. Ich komme auch rein und dann steht dort aber, dass die EA Play Hub App eingestellt wurde und ihre Funktionalität ist eingeschränkt. Vorbestellen ging doch darüber?!

Was soll das denn?

Kann mir da wer weiterhelfen?
    Vielen Dank!

Hab es mit Madden getestet auf der Xbox Du gehst einfach in den Store und dann auf die Standard Edition und dann gibt es die Option " Testversion mit EA Play "
    Sollte auf der Playstation nicht anders sein
  • XxTheAnswerxX
    3726 posts ✭✭✭
    Ok. Also kann ich dann trotzdem wie gehabt die 10 h Trail Version nutzen? Hat mich echt extrem irritiert mit dem EA Hub. Bin sonst eigentlich nicht so leicht zu verunsichern. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich in ca. 2 Wochen schon FIFA 22 zocken kann.

Danke für eure Antworten.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Ok. Also kann ich dann trotzdem wie gehabt die 10 h Trail Version nutzen? Hat mich echt extrem irritiert mit dem EA Hub. Bin sonst eigentlich nicht so leicht zu verunsichern. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich in ca. 2 Wochen schon FIFA 22 zocken kann.

Danke für eure Antworten.

Ja klar das kannste ohne Bedenken ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien