Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spiel Verarschung Wiso ?

Merlin2310
18 posts ✭✭✭
Ich spiele gerade in Squad Battle wo ich mit Messi ein leicht gespielten ball nicht mal annehmen kann tritz RB taste , Adama zeigt einen Steilpass an den ich spiele , er bleibt stehen mein Lewandowski sprintet aufs tor zu und bricht den lauf ab , ich kann keinen einzigen ball an den mann bringen , werde umgehauen im 16er es heist klasse tackling auf der anderen Seite stehe ich nur vor dem mann , er rennt in mich rein , ich drücke nichts , er rennt auf mich , es gibt Rot und Elfmeter nach dem ich frei vor dem toor 5 x den Pfosten mit Lewandowski , messi , haarland und lukaku getroffen habe schisst ein Provence Spieler aus 40 Metern den ball in den winkel ohne das der Weltklasse neuer sich bewegt. Jetzt hätte ich gerne dazu mal eine Erklärung was ich nun wieder Falsch mache liegt das an meinen weit über 1000 spielen die einwandfrei funktionieren , bin ich da wieder schuld oder ist das ein no win Script ? weil wenn ich mich Aus und wieder ein logge geht es wieder Perfekt und sauber ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.