Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Das passiert wenn man die Spielerkarriere bis zum Ende spielt

DXler
26 posts ✭✭✭
bearbeitet August 2021
Ich hatte eine Spielerkarriere angefangen und extra mal einen Spieler erstellt der 18 Jahre alt ist (aktuell: war).

Dann habe ich 14 Saisons gespielt und bekam dann am letzten Spieltag im Alter von 32 Jahren, nachdem die Saison beendet worden war, vom Sportvorstand eine Mitteilung das sie von mir(!) erfahren hätten das ich meine Karriere beende.

Bitte? Ich dachte ich guck und lese nicht richtig!

Ok... Hab mich, weil mir auch nichts anderes übrig blieb ;) , "gefügt" und weiter gemacht weil ich dachte das da noch was kommen würde (z. B. Abschiedsvideo oder ähnliches).

Stattdessen kam dann "Karriere fortsetzen".

"Ok.... Da hab ich dann vielleicht die Möglichkeit als Trainer weiter zu spielen..." dachte ich mir... Irrtum!!

EA hat es tatsächlich(!) hinbekommen da eine Endlosschleife "reinzubauen"!

Bestätigt man die Fortsetzung der Karriere fängt man da an, wo man aufgehört hat (letzter Speicherpunkt) und läuft dann das Ganze nochmal durch!

Da hätte ich von EA echt erwartet das sie einem die Möglichkeit geben als Trainer weiterzumachen und nicht in einer völlig sinnfreien Endlosschleife zu bleiben die man nur beenden kann indem man zum Hauptmenü zurückkehrt!

UPDATE:

Ich hatte den Spielstand meiner Spielerkarriere noch einmal geladen und habe dann entschieden als Manager / Trainer meine Karriere fortzusetzen.

Als ich dann Angebote für meine Manager / Trainer Karriere bekam hab ich bei SV Sandhausen unterschrieben und den Spielstand dann gespeichert (den alten Namen meiner Spielerkarriere habe ich dann umbenannt und überschrieben).

Ich dachte mir gerade eben das ich mal meine Manager / Trainer Karriere weiterspielen könnte und habe den Spielstand geladen.

Mir wurde dann angezeigt das die Saison vorbei sei (34. Spieltag) und ich hab mich schon auf die neue Saison gefreut und habe bis zu "Saison beendet" vorlaufen lassen.

Da kam dann die Mitteilung das ich gute Arbeit geleistet hätte (obwohl ich keinerlei "Finger gerührt" habe!) und meine Manager / Trainer Karriere beendet wäre und Sandhausen für mich einen Stuhl frei hat wenn ich nochmal zurück kommen möchte...

Ähhh....

Was soll denn der Blödsinn bitte schön?

Die Manager / Trainer Karriere ist beendet bevor sie begonnen hat?

EA sollte sich das mal anschauen und diesen ganz dicken Bug mal beseitigen!

Es ist ja schön das EA in "FIFA 22" ganz neue Techniken und andere "coole Dinge" verwenden und einführen möchte, aber wäre es nicht viel sinniger erstmal die "Basic Bugs" in "FIFA 21" zu beseitigen bevor neue Sachen eingeführt werden?

Ok... Der von mir beschriebene Bug oben wird mit Sicherheit bei 99 % der Spieler nicht auftreten da diese nicht so weit spielen werden oder FUT spielen und da kommt dieser Bug erst gar nicht vor, aber trotzdem wäre es (in meinen Augen) wichtig solche Bugs zu beseitigen.
Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien