Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Festival of Futball - Team 2 in den Packs

Kommentare

• KleinRaxx
    26054 posts ✭✭✭
    Ich hab
    Rebic
    Alexis Sanchez
    Nandez
    Lucas Hernandez
    Thorgan Hazard
    Griezmann

der einzige der sich bisher lohnt, von Sachen ups, ist Hazard.
    Der Rest pimmelt noch bei 1 Sieg rum
  • torresdexter
    4221 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    KleinRaxx schrieb: »
    Ich hab
    Rebic
    Alexis Sanchez
    Nandez
    Lucas Hernandez
    Thorgan Hazard
    Griezmann

hallo hier rennen auch kinder rum :trollface:
    bock auf n spiel?
  • KleinRaxx
    26054 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Ich hab
    Rebic
    Alexis Sanchez
    Nandez
    Lucas Hernandez
    Thorgan Hazard
    Griezmann

hallo hier rennen auch kinder rum :trollface:
    bock auf n spiel?

jo
  • Donau
    481 posts ✭✭✭
    Die Price Range von Joao Felix :D für 266.000 geht da kein einziger mehr weg...
  • Dave
    4119 posts Moderator
    Brasilien hat es tatsächlich geschafft gegen Ecuador unentscheiden zu spielen. Somit müssten sie nun als Sieger aus der Copa America gehen sodass die Brasilianer ihr großes Upgrade bekommen. Es reichen allerdings sechs Siege über das gesamte Turnier und das Ganze ist nicht auf sechs Spiele limitiert?
  • Geasy
    19612 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Brasilien hat es tatsächlich geschafft gegen Ecuador unentscheiden zu spielen. Somit müssten sie nun als Sieger aus der Copa America gehen sodass die Brasilianer ihr großes Upgrade bekommen. Es reichen allerdings sechs Siege über das gesamte Turnier und das Ganze ist nicht auf sechs Spiele limitiert?

Ja reicht übers gesamte Turnier
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Hab mir das Spiel sogar angetan, da ich mit meinem Firminho mitgefiebert habe (EK: 1.101.000 😬), der war sogar zwischenzeitlich auf 2.2kk.

Hätte dieses Spiel ein weiterkommen von Venezuela beeinflussen können, wäre ich an deren stelle angepisst gewesen, Brasilien hat in den 2. 45 min echt gar nichts mehr gemacht.

Wie ich es verstanden habe, 6 Siege in der angebenden Zeitspanne und keine Begrenzung auf 6 Spiele. Allerdings habe ich mich auch gefragt, wieso ein Team, was bei der Copa bis zum halbfinale alles gewinnt und anschließend nur das Spiel um Platz 3 gewinnt, ein großes UP verdient hat.
    Bei Firminho würde ich 2 weitere siege feiern, einfach damit eine 99 drauf steht. 5*/4* reichen mir eigentlich.
  • Clickfish
    418 posts ✭✭✭
    Heute Nacht holt hoffentlich Argentinien den dritten Sieg, damit mein Acuna endlich sein Upgrade bekommt.
  • XxTheAnswerxX
    4260 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    Clickfish schrieb: »
    Heute Nacht holt hoffentlich Argentinien den dritten Sieg, damit mein Acuna endlich sein Upgrade bekommt.

Da ich Paredes habe wird das wohl nix, bei meinem Glück. ;)
  • Cybah
    6709 posts ✭✭✭
    Hab Acuna untauschbar und Paredes gekauft.

Deshalb: Wird tatsächlich nix.^^
  • Volwer
    2432 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    LOL, was da auf dem TM mit Griezmann abgeht... :D

11m für die Schweiz, er wird für 1,6 Mios auf den TM gehauen, obwohl noch nichtmal geschossen wurde...
    Ein paar Minuten später wieder auf 1,9 Mio.
    Ich glaube, da kotzen einige!
  • Cybah
    6709 posts ✭✭✭
    Wer wäre der nächste Gegner von Frankreich?
  • ElDjebena
    49 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Spanien
  • Cybah
    6709 posts ✭✭✭
    ElDjebena schrieb: »

Spanien

Verdammt... dann wird das ja wirklich nix mit meinem Pogba-Upgrade. :(
  • gerald_1899
    882 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    ElDjebena schrieb: »

Spanien

Verdammt... dann wird das ja wirklich nix mit meinem Pogba-Upgrade. :(

Auch wenns die Franzosen bis jetzt noch nicht so richtig gezeigt haben,was sie drauf haben... aber ich denke schon, dass sich hier Frankreich durchsetzen wird
  • Baggio
    1596 posts ✭✭✭
    Hop Suisse 🙃🙂🎉
  • Serkann40
    758 posts ✭✭✭
    Wie konnte man mit so ein Team so schlecht spielen,unfassbar die Frankreich
  • AslanGS
    5655 posts ✭✭✭
    Wer eine 3-1 führung so schlecht spielt hat es nicht anders verdient
  • Jaloc
    3538 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Wer eine 3-1 führung so schlecht spielt hat es nicht anders verdient

Lag am delay .
    Sicher hatte auch der Kevin aus kanada seine Finger im Spiel und wollte nicht das Frankreich gewinnt.
  • Volwer
    2432 posts ✭✭✭
    Zumindest Argentinien hat gewonnen.
  • XxTheAnswerxX
    4260 posts ✭✭✭
    Schon jemand ne Idee was die Sommerstars sein werden? Beliebte Spieler, Spieler aus den internationalen Turnieren oder was ganz anderes?
  • WooDoo
    10939 posts ✭✭✭
    Die besten Einzelspieler in diesem Fußballmonat werden in "Summer Stars" enthalten sein. Je nach Leistung, die sie für ihre Teams erbringen, werden berechtigte Spieler große, dauerhafte Upgrades erhalten.

https://www.playstation.com/de-de/games/ea-sports-fifa-21/fifa-ultimate-team/
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    Was ist eigentlich mit Promo packs von gestern passiert :D da waren doch mega packs gestern, hatte sogar eine Vorschau angeguckt.
  • WooDoo
    10939 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Was ist eigentlich mit Promo packs von gestern passiert :D da waren doch mega packs gestern, hatte sogar eine Vorschau angeguckt.

Vermutlich hinter deinen Packs.
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

? Wat ? :D
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Da waren nur 5 Megapacks als Promo. Durch deine aktive Vorschau (für 24 Std.) siehst du die restlichen 4 nicht ;)
  • Matze_W_91
    1669 posts ✭✭✭
    Gibt es aktuell Promo packs? Mega packs? Sehe nur die Standardpacks

Hatte heute morgen aber auch Probleme mit den 7.5k packs. Die haben im standardshop gefehlt. Erst als ich meine beiden aufgesparten 7.5k packs geöffnet habe, waren sie wieder im Shop sichtbar.

Habe aktuell auch Mega Packs gespart. Sehe ich diese dann deshalb auch nicht?
  • Geasy
    19612 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Gibt es aktuell Promo packs? Mega packs? Sehe nur die Standardpacks

Hatte heute morgen aber auch Probleme mit den 7.5k packs. Die haben im standardshop gefehlt. Erst als ich meine beiden aufgesparten 7.5k packs geöffnet habe, waren sie wieder im Shop sichtbar.

Habe aktuell auch Mega Packs gespart. Sehe ich diese dann deshalb auch nicht?

Korrekt
  • 3k2oY
    106 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

? Wat ? :D

Durch das neue "Stapelsystem" siehst du das/die Promopack(s) ggfs. nicht, wenn du das gleiche Packs aufgespart hast.
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Oh wusste gar nicht das es auch an den aufgesparten Packs liegen kann. Aber auch kein Beinbruch, wenn eh nix besonderes in den Packs ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.