Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Festival of Futball - Team 2 in den Packs
Kommentare
Rebic
Alexis Sanchez
Nandez
Lucas Hernandez
Thorgan Hazard
Griezmann
der einzige der sich bisher lohnt, von Sachen ups, ist Hazard.
Der Rest pimmelt noch bei 1 Sieg rum
hallo hier rennen auch kinder rum
bock auf n spiel?
jo
Ja reicht übers gesamte Turnier
Hab mir das Spiel sogar angetan, da ich mit meinem Firminho mitgefiebert habe (EK: 1.101.000 😬), der war sogar zwischenzeitlich auf 2.2kk.
Hätte dieses Spiel ein weiterkommen von Venezuela beeinflussen können, wäre ich an deren stelle angepisst gewesen, Brasilien hat in den 2. 45 min echt gar nichts mehr gemacht.
Wie ich es verstanden habe, 6 Siege in der angebenden Zeitspanne und keine Begrenzung auf 6 Spiele. Allerdings habe ich mich auch gefragt, wieso ein Team, was bei der Copa bis zum halbfinale alles gewinnt und anschließend nur das Spiel um Platz 3 gewinnt, ein großes UP verdient hat.
Bei Firminho würde ich 2 weitere siege feiern, einfach damit eine 99 drauf steht. 5*/4* reichen mir eigentlich.
Da ich Paredes habe wird das wohl nix, bei meinem Glück.
Deshalb: Wird tatsächlich nix.^^
11m für die Schweiz, er wird für 1,6 Mios auf den TM gehauen, obwohl noch nichtmal geschossen wurde...
Ein paar Minuten später wieder auf 1,9 Mio.
Ich glaube, da kotzen einige!
Spanien
Verdammt... dann wird das ja wirklich nix mit meinem Pogba-Upgrade.
Auch wenns die Franzosen bis jetzt noch nicht so richtig gezeigt haben,was sie drauf haben... aber ich denke schon, dass sich hier Frankreich durchsetzen wird
Lag am delay .
Sicher hatte auch der Kevin aus kanada seine Finger im Spiel und wollte nicht das Frankreich gewinnt.
https://www.playstation.com/de-de/games/ea-sports-fifa-21/fifa-ultimate-team/
Vermutlich hinter deinen Packs.
? Wat ?
Hatte heute morgen aber auch Probleme mit den 7.5k packs. Die haben im standardshop gefehlt. Erst als ich meine beiden aufgesparten 7.5k packs geöffnet habe, waren sie wieder im Shop sichtbar.
Habe aktuell auch Mega Packs gespart. Sehe ich diese dann deshalb auch nicht?
Korrekt
Durch das neue "Stapelsystem" siehst du das/die Promopack(s) ggfs. nicht, wenn du das gleiche Packs aufgespart hast.