Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frust in der Wl

Schade
8 posts ✭✭✭
Heute muss ich einfach meinen Frust loswerden.
Jede Woche freu ich mich,mit meinem Team wieder in der WL anzutreten, um mich mit den besten zu messen . Ich selbst erreiche wenn ich durch spiele maximal Elite 2 aber bin ich glücklich darüber Nein. Der spiel spass ist während der WL nicht vorhanden das Gamplay ist gefühlt in jeden Spiel ein anderes, ich musste selbst beim Stand von 17:3 aufhören, weil ich psychisch am Ende war. Einfach zuviel misst was im Spiel passiert. Glaub jeder weiß wovon ich schreibe Jeder der 17 siege an diesem Wochenende hat mich Schritt für Schritt kaputter gemacht und sowas sollte eigentlich nur bei 1 niderlage sein

Kommentare

• Lonki
    26 posts ✭✭✭
    EA greift agressivst ins Spielgeschehen ein! Das können die nicht leugnen! Sie können auch nicht leugnen, dass UFC 4 eine Kopie von UFC 1 plus ein paar"neue" Elemente ist was mega schlecht ist. Einige Tasten kombos beinhalten 2 verschiedene Techniken. Man kann einer Strategie nicht nachgehen weil man nicht weiß ob es ein Schlag zum Körper ist oder ein Takedown! Kurz gesagt Tastenbelegung in UFC 3 war besser! Aktuell ist sie sehr unlogisch teils seitenverkehrt!!! Hauptproblem aber ist wenn EA vorberechnet hat verlierst du! Es passiert stufenweise. Erst schlägst du langsamer als dein Gegenüber. Dann wenn du trotzdem besser bist verzögert das Game die Reaktionszeit. Dann geht deine Kondi runter während der Gegner kaum verliert. Wenn du dann nach Punkten vorne liegst sind alle Schläge des Gegners übermächtig!!! Als letztes kommt der Lagg! Wenn ich gegen jemanden gewinne wo ich beim Gegner merke das er manipuliert wird macht es ebenso kein bock mehr! Der Bodenkampf ist in allen Teilen Megaunrealistisch! So schlecht von EA das die von THQ UFC Undisputed eine perfecte Basis vorgegeben bekommen haben und trotzdem 4x den selben Zeitlupenmüll bringen! Schade zu PS3 Zeiten hab ich mich auf UFC Undisputed von THQ für PS4 gefreut! Und dann dieser Untergang! Über FIFA und Momentum rede ich seit FIFA 16 nicht mehr! Bei UFC ist mir auch alles vergangen!
  • Lonki
    26 posts ✭✭✭
    Es dreht sich NUR NOCH darum Spieler zu bescheißen!!!
  • CS2705
    1685 posts ✭✭✭
    Lonki schrieb: »
    Es dreht sich NUR NOCH darum Spieler zu bescheißen!!!

Bleib am Ball, ich denke du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.