Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Zur Internetverbindung

hoshikeule
15 posts ✭✭✭
bearbeitet Mai 2021
Ich habe Probleme damit, dass FIFA 21 inbesonder bei Suche/ Aufstellung einer Liste einer Liste Im Transferbereich o.ä. nach paar Suchen im eigenen Kader anfängt immer wieder anfängt mir die Meldung rausgibt: "Die Server von FIFA konnten deine Anfrage nicht verarbeiten. Du kehrst jetzt in Menü zurück"
Meine Leitung is ne 50000er daran kann eigentlich nicht liegen. Hab nur bei FIFA das Problem.

Hat sonst jemand noch das Problem? Lösung evtl.?
Hab auch manchmal diese Problem beim Online Problem, wo die Verbindung abkac...und mir das dann negativ angerechnet wird und unterstellt wird, dass ich Schuld bin. Finde ich unfair, da ich sowas nie machen würde.
Mir ist aufgefallen, dass es (online) immer dann passiert, wenn Neuigkeiten(neue Ankündigungen), passiert!

Sonst noch jemand?
Post editiert von

Kommentare

• alhahlil
    5 posts ✭✭✭
    ich spiele immer alle modies also auch squadbattles um die packs abzustauben und es ist echt nervig wenn du in squatbattles gewonnen hast und deine punkte weg sind und das spiel auch vorallem leichte gegner die mal auch mal auf ultimativ wegklatschen kann bekommt man nicht immer und das ist besonders ärgerlich und von der wl will ich mal absehen ich hasse es wie die pest und in der wl ist es wenigstens ein sofortiger disconnect in squadbattles spielst du das komplette spiel um denn eine meldung über verbindungsprobleme mit den ea servern zu bekomen sowas von gewastete lebenszeit ehrlich ea solte sich langsam mal strecken es kann auch nicht sein wenn ich ein pass 30-40m weit schicke das der 3-4m weit runterkorregiert wird egal ob steilpass normaler pass ober flügelwechsel mit flanke ea wirklich und denn ruft man beim support an der ein nicht weiter helfen kann denn egal was man macht es geht trotzdem so weiter wie sonst auch also die klassische ne die anderen sind schuld taktik anstatt das problem bei sich selbst zu finden und bekommst mittlerweile nichtmal mehr packs als entschädigung weil das von ea nichtmehr so gewollt ist echt das nervt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.