Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Agüero Ende einer Ära (94)

Chaosbrother
4092 posts ✭✭✭
Moin Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe und möglichst viele Meinungen und Einschätzungen von euch.

Agüero war und ist schon immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler international gewesen. Auch bei FIFA habe ich ihn immer unheimlich gern gespielt. Als jetzt seine Premium SBC erschien, kam ich ins grübeln ob ich ihn machen soll. Aktuell könnte ich ihn in meinem untrade PL Team neben Cavani 90 im Sturm spielen. Ich hab aber keine Ahnung wie er sich ingame spielen lässt und ob er sich überhaupt für mich lohnt.

Aktuell hab ich fast 7.6 Mio auf dem Konto und wollte mir davon ein komplettes TotS Team bauen. Ob aus einer Liga (PL oder BuLi) oder ein Hybrid mit Mbappe TotS weiß ich noch nicht. Von City werden wohl genug Spieler ins TotS kommen, sodass ich Agüero notfals sicher auch gut gelinkt bekomme im Endteam.

Seine SBC könnte ich für max 500k abschließen. Das 89er Team könnte ich bis auf den IF (würde aktuell 30k kosten) komplett aus dem Verein raus machen und hätte dann immernoch über 7 Mio für das TotS zur Verfügung. Müsste dafür aber folgende Spieler abgeben:

Mandanda 88, Niederlechner 89, Bastoni 87, Cucurella 87, Benedetto 88, Pastore 89, Caputo 89, Asensio 88, Suarez 91, Dybala 91 und einen 84er IF, den ich kaufen muss.

Eigentlich hab ich nie einen der Spieler gespielt. Am häufigsten noch Dybala als Sub. Ansonsten hab ich sie höchstens für Aufgaben bei Freundschaftsspielen benutzen. An La Liga oder Serie A Teams habe ich ohnehin kein Interesse und von daher auch nicht wirklich Verwendung für die Spieler. Mandanda und Niederlechner würde ich wohl auch nicht in Rivals oder der WL spielen.

Jetzt meine Frage:
Würdet ihr die Spieler + max 500k für Agüero eintauschen ? Lohnt er sich überhaupt ? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann was zu ihm sagen ? Wenn ja, wann sollte ich ihn machen ? Während des ersten TotS, oder lieber direkt ?

Würde mich freuen, wenn möglichst viele Meinungen zusammen kommen würden. Vielen Dank schon einmal.

Kommentare

• Demiral90
    658 posts ✭✭✭
    Dafür brauchts keinen Thread.
  • halamadridovo
    944 posts ✭✭✭
    Schönes Buch.

Dennoch, wenn er dein Lieblingsspieler ist, mach ihn.
    Wenn du die Hälfte durch untrades sparst erstrecht.

Guck dir am besten YouTube Videos an & frage nach der Meinung im Spielererfahrungthread.. denke das hätte gereicht
  • XxTheAnswerxX
    4249 posts ✭✭✭
    Mach ihn einfach. Hab ich bei Ribery damals auch gemacht. Du wirst ja auch wieder Münzen durch Packs und Spielen generieren.
  • torresdexter
    4208 posts ✭✭✭
    warum überlegst du? mach einfach wenn du 7kk hast sind das doch peanuts für dich. gönn ihn dir einfach.
  • T0rb3n_m33
    329 posts ✭✭✭
    Gib einfach ab was du nicht mehr wirklich spielst. Für Icon Swaps reicht doch sowieso jedes Standard OP Team nachher. Was will man also noch mit diesen Spielern?
  • Jaloc
    3520 posts ✭✭✭
    Du hast Bock drauf = Machen
    Its just a game , in 5 Monaten fängt der Spaß von vorne an.
    Ob es sich lohnt ? Sicher nicht . Spielgap is spielgap
    Landest mit nem 91ner Team bei g3/2 landeste auch mit nem 84er rare gold Team bei g3/2 is nunmal Fakt.

Also einfach machen worauf man bock hat , dafür is das SPIEL doch da.
  • Iceman81
    891 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Du hast Bock drauf = Machen
    Its just a game , in 5 Monaten fängt der Spaß von vorne an.
    Ob es sich lohnt ? Sicher nicht . Spielgap is spielgap
    Landest mit nem 91ner Team bei g3/2 landeste auch mit nem 84er rare gold Team bei g3/2 is nunmal Fakt.

Also einfach machen worauf man bock hat , dafür is das SPIEL doch da.

+1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.