Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

TOTS - Ultimate TOTS in den Packs

Kommentare

• dusselgraw
    903 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Keine Leaks zum Ultimate TOTS?

b42a194ef1a1a9b466cbc0069e1c336f.jpg

Kane und De Vrij save
  • KleinRaxx
    24742 posts ✭✭✭
    Also dann der Vrij oder Oblak aus dem garantierten Tots pack
  • Mt08
    2231 posts ✭✭✭
    Muss ja sagen es überrascht mich das so „Zugpferde“ wie Sancho oder vor alle. Varane nicht drin sind.

Aber bisschen „Müll“ fürs garantierte sowie die Picks müssen sie ja reinpacken
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    Cancelo in rot wäre ok, dann könnte ich den anderen verkaufen. Verlust mach ich eh. Ansonsten wäre Lewa noch traumhaft, dann könnte ich da auch den Toty verkaufen.
  • 3k2oY
    106 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Letztes Jahr gabs doch schon gar kein garantiertes Pack mehr zum Ultimate TOTS, wenn ich mich nicht irre?
  • KleinRaxx
    24742 posts ✭✭✭
    3k2oY schrieb: »

Letztes Jahr gabs doch schon gar kein garantiertes Pack mehr zum Ultimate TOTS, wenn ich mich nicht irre?

Um so besser, kann ich nicht enttäuscht werden
  • Blenki_Bill
    53 posts ✭✭✭
    Klar gabs letztes Jahr eins 100 %
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭

Doch, war doch anfangs mutmaßlich fehlerhaft weil 95% Sancho bekommen haben.
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭

89er Team musste man abgeben
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭
    Habe grade mal ein wenig im dual Stream bei gamerbrother und Steini in der ultimativen lighting round rein geschaut.

:D:D:D:D

Ganz krass, bei so vielen packs habe ich jetzt keinen Spieler aus dem ultimate tots gesehen.
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Habe grade mal ein wenig im dual Stream bei gamerbrother und Steini in der ultimativen lighting round rein geschaut.

Ganz krass, bei so vielen packs habe ich jetzt keinen Spieler aus dem ultimate tots gesehen.

Hatten glaub auch bei der 100k lightning round keinen. Bei der 50k hatte Steini Kane und glaub Gamerbrother De Vrij. Also die Packs sind schon verdammt schlecht auch kein Wunder wenn die nicht mehr so schnell weggehen.
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »

Hatten glaub auch bei der 100k lightning round keinen. Bei der 50k hatte Steini Kane und glaub Gamerbrother De Vrij. Also die Packs sind schon verdammt schlecht auch kein Wunder wenn die nicht mehr so schnell weggehen.

Und das sind dann halt auch nur 2 von den 3 schlechtesten. :D
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭

Jo, aus insgesamt keine Ahnung wie viele Euros. Hab nicht gesehen wieviel die aufgeladen haben zusammen, aber über 1000€ werden das sicher wieder gewesen sein. Paar Packs haben sie ja auch noch mit Münzen aufgemacht.
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭

Jo, aus insgesamt keine Ahnung wie viele Euros. Hab nicht gesehen wieviel die aufgeladen haben zusammen, aber über 1000€ werden das sicher wieder gewesen sein. Paar Packs haben sie ja auch noch mit Münzen aufgemacht.

Ja, locker. Bei den ultimativen haben die, soweit ich das gesehen habe, nur bzw überwiegend mit Points geöffnet und da hat schon jeder bestimmt 20 packs. :smiley:
  • phili90sthg
    2359 posts ✭✭✭
    Tisi hat knapp 300k Fifa Points verzogen: Oblak, De Vrji und Makelele Pim. Dat wars.
    Benjii hat für 1000€ immerhin nen Kane als besten gehabt 😂
  • phili90sthg schrieb: »
    Tisi hat knapp 300k Fifa Points verzogen: Oblak, De Vrji und Makelele Pim. Dat wars.
    Benjii hat für 1000€ immerhin nen Kane als besten gehabt 😂

benji hat lukaku in der 50k lightning gezogen gehabt
  • Cybah
    5646 posts ✭✭✭
    Hab Oblak, Cancelo und Hernandez schon in rot. Dann weiß ich ja, was ich aus Rewards und SBC bekomme. Die teuren jedenfalls nicht.^^
  • KleinRaxx
    24742 posts ✭✭✭
    oOF4QA3.png
  • Cybah
    5646 posts ✭✭✭
    Boooring.

Und man kann die wohl nicht mal als tots oder inform in sbcs nutzen.
  • nicocino
    8957 posts ✭✭✭
    Verstehe ich jetzt nicht, warum sind das wieder eigenständige Karten und keine TOTS?
  • Cybah
    5646 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich weil Tots Freitag endet und die darüber hinaus noch zu ziehen sind
  • Oldergod
    348 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Verstehe ich jetzt nicht, warum sind das wieder eigenständige Karten und keine TOTS?

weil es totgs sind.
  • AslanGS
    4716 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »
    nicocino schrieb: »

weil es totgs sind.

TOTGS mit TOTS werten …
  • KarimDenz
    1977 posts ✭✭✭
    Zieht man die jetzt als roten Pixk Donnerstag?
  • M1905
    1186 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    KarimDenz schrieb: »
    Zieht man die jetzt als roten Pixk Donnerstag?

Nein.
    Zusätzlich zum Hauptteam, row tots + MLS tots.
  • mooe
    420 posts ✭✭✭
    wieso kam jetzt von gefühlt jeder liga ein spieler, außer von der 3. liga?

#freemölders

meiste tore, meiste scorer, spieler der saison..
    war das undav letztes jahr auch alles? :>
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    mooe schrieb: »

#freemölders

Bei 1 und 3 bin ich mir fast sicher, Scorer müsste auch sein.
    Also ja.
  • mooe
    420 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    mooe schrieb: »

#freemölders

Bei 1 und 3 bin ich mir fast sicher, Scorer müsste auch sein.
    Also ja.

macht es ja umso schlimmer :(
    naja die hoffnung war da ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.