Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

TOTS - Ultimate TOTS in den Packs

Kommentare

• KiffKaff
    1504 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Mt08 schrieb: »
    Kann man den kompletten Leak noch iwo sehn?

bltotsleak.png

Welche zwei könnten eurer Meinung nach noch reinkommen?

Da gibt's viele Möglichkeiten.
    - Kostic
    - Kamada
    - Casteels/ Gulacsi
    - Weghorst
    - Olmo
    - Arnold

Alle wären möglich und hätten es auch verdient.
  • nicocino
    9037 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Mt08 schrieb: »
    Kann man den kompletten Leak noch iwo sehn?

bltotsleak.png

Welche zwei könnten eurer Meinung nach noch reinkommen?

Kostic, Upamecano, Guerrreiro, Sabitzer wären diejenigen, die mir spontan einfallen. Eigentlich auch Kramaric und Weghorst, aber es sind bereits 3 Mittelstürmer dabei, wobei Kramaric auch als ZOM kommen könnte.
  • Cybah
    5687 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Mir würde einer abgehen auf Tapsoba. Aber der hätte es wohl nicht verdient?!

Kostic sehe ich eigentlich safe drin. Ansonsten hmm...
  • Hungser
    788 posts ✭✭✭
    Könnte mir auf jeden Fall auch gut einen EoaE Javi Martinez vorstellen.
  • lukas10794
    150 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    Allgemein bin ich doch etwas ernüchtert. Aus leistungssicht hätte kostic und ortega/casteels drinne sein müssen. Neuer und davies aufjedenfall nicht. Hoffentlich kriegt sancho und silas eine richtig eklige meta karte + baku wird gut spielbar + ne nette IV SBC, dann baue ich mir eine nette rechte Seite.

Das ist halt der Mist, wenn so etwas gewählt wird, Neuer statt Casteels/Ortega, Davies statt Guerreiro/Kostic.

Genau Neuer hätte nicht drin sein dürfen weil ihr keine Bayern Fans seid? Neuer ist auch beim Kicker der notenbeste Torwart.

• noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    lukas10794 schrieb: »
    Allgemein bin ich doch etwas ernüchtert. Aus leistungssicht hätte kostic und ortega/casteels drinne sein müssen. Neuer und davies aufjedenfall nicht. Hoffentlich kriegt sancho und silas eine richtig eklige meta karte + baku wird gut spielbar + ne nette IV SBC, dann baue ich mir eine nette rechte Seite.

Das ist halt der Mist, wenn so etwas gewählt wird, Neuer statt Casteels/Ortega, Davies statt Guerreiro/Kostic.

Genau Neuer hätte nicht drin sein dürfen weil ihr keine Bayern Fans seid? Neuer ist auch beim Kicker der notenbeste Torwart.

Bei 32 Spielen mit 0,02 Noten Abstand zu den nächsten beiden. Merkst selbst, oder?
  • T0rb3n_m33
    311 posts ✭✭✭
    Na klar hat Neuer das verdient, genau wie Casteels und Ortega aber auch.
    Ich find das nicht gut, dass das ne Wahl war. Davies zum Beispiel hat es dieses Jahr nämlich nicht so sehr verdient , da gab es Spieler die es eher hätten.
    Beim Torwart ist es aber einfach okay, dass es Neuer ist. Weil es aber Neuer als Toty gibt, wäre einer der anderen schon irgendwie interessanter.
  • lukas10794
    150 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »

Bei 32 Spielen mit 0,02 Noten Abstand zu den nächsten beiden. Merkst selbst, oder?

Merkst du schon selbst dass Neuer trotzdem vorne ist ? Und zu sagen das er es leistungstechnisch nicht so sehr verdient hat einfach nicht stimmt.
  • lukas10794
    150 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Na klar hat Neuer das verdient, genau wie Casteels und Ortega aber auch.
    Ich find das nicht gut, dass das ne Wahl war. Davies zum Beispiel hat es dieses Jahr nämlich nicht so sehr verdient , da gab es Spieler die es eher hätten.
    Beim Torwart ist es aber einfach okay, dass es Neuer ist. Weil es aber Neuer als Toty gibt, wäre einer der anderen schon irgendwie interessanter.

Davies hat in diesem Team einfach nichts verloren nach dieser Saison.
  • sensationell1
    107 posts ✭✭✭
    Hoffentlich bringen die auch so ein content wie bei der laliga.
    Macht grade richtig bock zu spielen.
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭

Merkst du schon selbst dass Neuer trotzdem vorne ist ? Und zu sagen das er es leistungstechnisch nicht so sehr verdient hat einfach nicht stimmt.

Aber hier den Leuten zu unterstellen sie wählen Neuer nur nicht weil sie keine Bayern Fans sind ist einfach falsch und wieder typisch. Das größte Problem ist hier mMn, dass die TOTS Kader einfach verkleinert wurden und so nicht die Möglichkeit besteht einen zweiten TW mit aufzunehmen. Hoffe es kommt wie bei LaLiga und Casteels oder Ortega bekommen ne preiswerte SBC.
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    Ortega wäre absolut verdient. VOR Neuer.
    Aber wer kennt Ortega? Und die Norditaliener sind leider nicht nur 1x zu viel im Tots.. (Davies)
  • T0rb3n_m33
    311 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Aber wer kennt Ortega? Und die Norditaliener sind leider nicht nur 1x zu viel im Tots.. (Davies)

Gut man kann ja seine eigene Meinung haben. Aber das ist bei dir dann zu viel gegen Bayern gesehen. Neuer verdient , Davies nein. Andere Torhüter hätten es auch verdient. Nicht mehr als Neuer, aber genauso.
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021

Gut man kann ja seine eigene Meinung haben. Aber das ist bei dir dann zu viel gegen Bayern gesehen. Neuer verdient , Davies nein. Andere Torhüter hätten es auch verdient. Nicht mehr als Neuer, aber genauso.

Mag sein, dass meine Abneigung gegen Bayern da mit einspielt. Allerdings ist Neuer sogar einer der symphytischen Bayern.
    Hätte trotzdem Ortega, Casteels, Kobel oder sogar Gikiewicz bevorzugt. (abgesehen davor, wer überhaupt zur Wahl stand, keine Ahnung)
  • Treveris
    2218 posts ✭✭✭
    War toll, als das tots mit dem Kicker zusammenhing.
    Da waren die Spieler verdient drin und es gab keine Diskussionen.
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Treveris schrieb: »

aber Diskussionen sind doch Dinge, die ein Forum interessant machen?!
    Solang alles auf einer ordentlichen Ebene abläuft, muss sogar diskutiert werden.
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭

War das Mal so? Kann mich da nicht erinnern, meine das war noch nie so seit ich FUT spiele (Fifa 14)
  • Striker383
    183 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021

Laut futarcade ist coman drin, weis jetzt aber nicht wie seriös er ist und Lewandowski 5wf
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Zähle nur 14 Spieler, also wohl eher nicht füll Bundesliga TOTS. Bis auf Coman wurden alle schon von anderen zuverlässigere Quellen geleakt, genauso wie Lewa 5*WF
  • phili90sthg
    2360 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Wenn du meister wirst und eine Durschnittsnote von 2,81 hast, dann ist es in Relation ein schwächeres Ergebnis, als wenn du mit einem Aufsteiger eine 2,83 holst. (Und dazu als Meister noch 40 Gegentore kassierst).

Selbst in der Statistik zu den Spielen zu 0 liegen Gulacsi, Casteels und Ortega vor Neuer.

Dazu ist die Passquote von Ortega und Casteels besser, Ortega hat zudem 132 Paraden gezeigt. Das ist der absolute Topwert der Liga. Neuer ist grade mal auf Platz 10, Casteels auf der 14 und Gulacsi auf Platz 16 Zudem ist Ortega der einzige Bundesligatorwart mit einer Torvorlage.

Das hat rein gar nichts mit Bayern-Hass zu tun, ich hab nichtmal was gegen Bayern. Ich hätte nichts zu Casteels oder Gulacsi gesagt, aber Neuer war einfach nicht der beste TW diese Saison.
  • nicocino
    9037 posts ✭✭✭
    Coman statt Kramaric, Kruse, Kostic oder Kamada? Ein TOTS als Voting ist echt fürn Popo...lass noch Roca, Sarr und Choupo reinpacken, dann hat man wenigstens ein volles Bayern-Team.
  • Mt08
    2245 posts ✭✭✭
    Coman statt Kramaric, Kruse, Kostic oder Kamada? Ein TOTS als Voting ist echt fürn Popo...lass noch Roca, Sarr und Choupo reinpacken, dann hat man wenigstens ein volles Bayern-Team.

Fiete Arp TOTS *_*
  • Striker383
    183 posts ✭✭✭
    Zähle nur 14 Spieler, also wohl eher nicht füll Bundesliga TOTS. Bis auf Coman wurden alle schon von anderen zuverlässigere Quellen geleakt, genauso wie Lewa 5*WF

Sorry die eine Seite wurde bei mir übersprungen, daher hatte ich das mit lewa nicht gesehen.

Aber coman finde ich auch schwach, was hat er schon geleistet?
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭

Immerhin scheinen sie Gnabry nicht reinmogeln zu wollen, kommt aber sicher als Moments SBC für nen Doppelpack irgendwann.
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Das Team insgesamt finde ich bisher nur mittelmäßig spannend von den Namen her. Leider nicht voll Leistungsorgientiert. Hoffe auf ähnlich viele Spieler-SBCs für die Buli mit spannenden Spielern :)
  • T0rb3n_m33
    311 posts ✭✭✭

Mag sein, dass meine Abneigung gegen Bayern da mit einspielt. Allerdings ist Neuer sogar einer der symphytischen Bayern.
    Hätte trotzdem Ortega, Casteels, Kobel oder sogar Gikiewicz bevorzugt. (abgesehen davor, wer überhaupt zur Wahl stand, keine Ahnung)

Da stimm ich dir auch zu. Neuer gibt es als toty, deswegen fände ich einen anderen Torhüter im tots einfach auch interessanter. Aber es ist wie es ist.
  • Mt08
    2245 posts ✭✭✭

Da stimm ich dir auch zu. Neuer gibt es als toty, deswegen fände ich einen anderen Torhüter im tots einfach auch interessanter. Aber es ist wie es ist.

Hatte auch für Ortega gestimmt.
    Hoffentlich kommt der als günstige SBC.

Find den nämlich ziemlich ordentlich, zwar nur 185 aber ordentliche geschwindigkeit beim herauslaufen, bei rückpässen durch 4* weak foot relativ flexibel und fußtrait
  • torresdexter
    3271 posts ✭✭✭

War das Mal so? Kann mich da nicht erinnern, meine das war noch nie so seit ich FUT spiele (Fifa 14)

ja war so da waren die tots auf den sportzeitungen des jeweiligen landes basiert war richtig gut
  • Geasy
    18740 posts ✭✭✭
    Coman stand nicht mal zur Wahl
  • T0rb3n_m33
    311 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Coman stand nicht mal zur Wahl

Vielleicht als objective oder SBC?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.