Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Birthday - Informationen im Startpost
Kommentare
Könnte passen:
09. - 16.04. Pause
16. - 23.04. TotKS
23. - 30.04. Pause
ab 30.04. dann TotS
Und in den Pausen jeweils Icons und andere SBC...TotS könnte natürlich auch am 23.04. schon starten, das wäre dann der gleiche Zeitpunkt wie letztes Jahr (24.04.)...
Moin,
sag mal und das ist nicht persönlich gemeint, könnte es sein, dass bei dir 90 % aller Spieler mist sind ? Ich lese hier meistens nur mit, aber irgendwie verbinde ich deinen Namen mit diesen Beiträgen. Vielleicht liegts aber auch nur an deinen Skill
Er hat einen full icon team, ist klar das icons dann etwas besser sind
Habe ich nicht, das war in den vorangegangenen Teilen.
@Salahadinn - 90% wohl nicht, aber 70% könnten hinkommen.
Und dann auch nicht "Mist" aber eben für mich auch diesen extremen Hype nicht wert.
Meiner Meinung nach wird da immer sofort extrem alles in den höchsten Tönen gelobt, kommt dann der nächste Spieler, ist das alles wieder vergessen.
Team of The kakk Spiel?
Uff richtiger Brüller
Knockout Stage
Wie alt bist du denn? 🙈 selten was peinlicheres gelesen.
Ich hoffe Real bringt das ans Ziel und Vinicius kriegt ne Karte - den würde ich so richtig feiern
Ohman, peinlich einfach.
Freitagabend
0 walkouts
1 85
2 low IF
5 83
Und in 2 packs 1 82er als höchstes🎊😂
Wenn ich da die Wahrscheinlichkeiten, die angezeigt werden, mal zusammenziehe, sollte ich lotto spielen. XD
Endlich auch den Ersten Fut Birthday gezogen
Und den gefühlt besten gw
Teste ihn 5 Spiele und beantworte dir die Frage selbst !?
Passt er besser - behälst ihn
Passt er dir nicht - verkaufsten ?!
Lass es und warte aufs TOTS
Ist natürlich eine Karte die schon lange, sehr viele Spielen (Rttf & IF).. das mögen ja viele hier nicht so
Alternativen findet man bestimmt, aber der ist auf jeden Fall eine Maschine, nur um das klarzustellen.
Ich hatte vorher noch keine Version von ihm & bereue es nicht ihn gemacht zu haben
Jeden. Einzelnen. Coin. Wert.
der beste 8er mittelfeldspieler den ich gespielt habe, kommt kein vieira , kein sissoko rttf , nichtmals vidal ran
Schon. Wieder. In. Einer. SBC. Versenkt.