Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Birthday - Informationen im Startpost

Kommentare

• nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Kann man Freitag mit einem Folgeevent rechnen?

Würde auf Woche Pause tippen, danach die Woche dann TOTKS

Könnte passen:

09. - 16.04. Pause
    16. - 23.04. TotKS
    23. - 30.04. Pause
    ab 30.04. dann TotS

Und in den Pausen jeweils Icons und andere SBC...TotS könnte natürlich auch am 23.04. schon starten, das wäre dann der gleiche Zeitpunkt wie letztes Jahr (24.04.)...
  • Salahadinn
    858 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Dusty95 schrieb: »
    Paulinho und vidal sind beides Monster. Paulinho aufgrund seiner Kopfballe bei Ecken nochmal präsenter. Vorteil ist eigentlich dass paulinho , sofern nicht untrade gezogen, wieder verkauft werden kann. Vidal hast für immer im Verein

Nicht wirklich, bei mir hat Vidal ziemlich schnell den Verein wieder verlassen - als Teilnehmer an einer SBC.....fand den echt nicht gut.

Moin,

sag mal und das ist nicht persönlich gemeint, könnte es sein, dass bei dir 90 % aller Spieler mist sind ? Ich lese hier meistens nur mit, aber irgendwie verbinde ich deinen Namen mit diesen Beiträgen. Vielleicht liegts aber auch nur an deinen Skill ;) ( der Seitenhieb musste sein )
  • AslanGS
    5747 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Paulinho und vidal sind beides Monster. Paulinho aufgrund seiner Kopfballe bei Ecken nochmal präsenter. Vorteil ist eigentlich dass paulinho , sofern nicht untrade gezogen, wieder verkauft werden kann. Vidal hast für immer im Verein

Nicht wirklich, bei mir hat Vidal ziemlich schnell den Verein wieder verlassen - als Teilnehmer an einer SBC.....fand den echt nicht gut.

Moin,

sag mal und das ist nicht persönlich gemeint, könnte es sein, dass bei dir 90 % aller Spieler mist sind ? Ich lese hier meistens nur mit, aber irgendwie verbinde ich deinen Namen mit diesen Beiträgen. Vielleicht liegts aber auch nur an deinen Skill ;) ( der Seitenhieb musste sein )

Er hat einen full icon team, ist klar das icons dann etwas besser sind
  • IceDudeNess
    6637 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »

Moin,

Er hat einen full icon team, ist klar das icons dann etwas besser sind

Habe ich nicht, das war in den vorangegangenen Teilen.

@Salahadinn - 90% wohl nicht, aber 70% könnten hinkommen.
    Und dann auch nicht "Mist" aber eben für mich auch diesen extremen Hype nicht wert.
    Meiner Meinung nach wird da immer sofort extrem alles in den höchsten Tönen gelobt, kommt dann der nächste Spieler, ist das alles wieder vergessen.
  • TekkenBugatti
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    TekkenBugatti schrieb: »
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Uff richtiger Brüller
    Knockout Stage
  • Reheido
    3695 posts ✭✭✭
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Wie alt bist du denn? 🙈 selten was peinlicheres gelesen.
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Uff richtiger Brüller
    Knockout Stage

Ich hoffe Real bringt das ans Ziel und Vinicius kriegt ne Karte - den würde ich so richtig feiern :)
  • VFL777
    390 posts ✭✭✭
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Ohman, peinlich einfach.

• torresdexter
    4322 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Uff richtiger Brüller
    Knockout Stage

Ich hoffe Real bringt das ans Ziel und Vinicius kriegt ne Karte - den würde ich so richtig feiern :)
    VFL777 schrieb: »
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Ohman, peinlich einfach.

:D
  • torresdexter schrieb: »
    Reheido schrieb: »
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Uff richtiger Brüller
    Knockout Stage

VFL777 schrieb: »
    Was ist TOTKS?

Team of The kakk Spiel?

Ohman, peinlich einfach.

:D

:blush:
  • Wie lange sind die BD Karten noch in Packs ? Bis heute oder Freitag ?
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Wie lange sind die BD Karten noch in Packs ? Bis heute oder Freitag ?

Freitagabend
  • Dusty95
    237 posts ✭✭✭
    Alle 6 100k Sets gezogen.
    0 walkouts
    1 85
    2 low IF
    5 83
    Und in 2 packs 1 82er als höchstes🎊😂

Wenn ich da die Wahrscheinlichkeiten, die angezeigt werden, mal zusammenziehe, sollte ich lotto spielen. XD
  • Cybah
    6986 posts ✭✭✭
    100k Sets waren bei mir auch fast nur Rip Offs. Ich glaube, statistisch geht es wahrscheinlich, aber man erwartet einfach zu viel und ist deshalb schon enttäuscht, wenn "nur" ein 84er rauskommt.
  • Dusty95
    237 posts ✭✭✭
    Ja das kann auch gut sein. Aber ich wäre über 84er im Nachhinein froh gewesen 🤣
  • 40930597pq.jpg

Endlich auch den Ersten Fut Birthday gezogen :)
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    40930597pq.jpg

Endlich auch den Ersten Fut Birthday gezogen :)

Und den gefühlt besten gw
  • effenberg22
    265 posts ✭✭✭
    Hab modric gezogen , würd bei mir busquets flashback ersetzen. Ist der besser oder soll ich ihn verkaufen ?
  • Jaloc
    3564 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Hab modric gezogen , würd bei mir busquets flashback ersetzen. Ist der besser oder soll ich ihn verkaufen ?

Teste ihn 5 Spiele und beantworte dir die Frage selbst !?
    Passt er besser - behälst ihn
    Passt er dir nicht - verkaufsten ?!
  • effenberg22
    265 posts ✭✭✭
    Ok danke werd ihn mal testen , busquets ist doch recht behäbig
  • Modric is Top hab ihn mir letze wl geholt bei mir bärenstark gewesen kann ich nur weiter empfehlen
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    Es gab tatsächlich ein Happy End. Aus dem Primegoldspielerpack der Halbfinal Teil SBC der Champions League SBC gab es um 18:57 Uhr Ortszeit endlich einen FUT Bday Spieler und dann gleich Adama Traore. :D
  • Svensationell
    461 posts ✭✭✭
    Ich fande die Promo gut
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Die erste Woche fand ich auch gut. Die zweite lief dann nach dem üblichen Schema ab. Die Leaks sind aber mittlerweile auch ein Stimmungskiller :)
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    Hm...mach ich Renato noch oder lass ich es. Ist er die Münzen/Untrades wert, ist er einzigartig oder gibt's zum TOTS ein paar Alternativen...
  • Olli590
    580 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hm...mach ich Renato noch oder lass ich es. Ist er die Münzen/Untrades wert, ist er einzigartig oder gibt's zum TOTS ein paar Alternativen...

Lass es und warte aufs TOTS :lol:
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭

Ist natürlich eine Karte die schon lange, sehr viele Spielen (Rttf & IF).. das mögen ja viele hier nicht so

Alternativen findet man bestimmt, aber der ist auf jeden Fall eine Maschine, nur um das klarzustellen.

Ich hatte vorher noch keine Version von ihm & bereue es nicht ihn gemacht zu haben
  • Volwer
    2534 posts ✭✭✭

Jeden. Einzelnen. Coin. Wert.
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021

der beste 8er mittelfeldspieler den ich gespielt habe, kommt kein vieira , kein sissoko rttf , nichtmals vidal ran
  • IceDudeNess
    6637 posts ✭✭✭

Schon. Wieder. In. Einer. SBC. Versenkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.